- (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #21
MatzeBB
- Reaktionen
- 1
Achso er hatte die gemacht? gut gut
ich glaub 8 euro hatte einer gekostet!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat die nicht gemacht, sondern sich darum gekümmert und dann verschickt...Achso er hatte die gemacht? gut gutich glaub 8 euro hatte einer gekostet!?
Mit der Schere ausgeschnitten und fein säuberlich auf die Transferfolie geklebt... :totlach:das er die nich selbst gedruckt hat is mir auch klar![]()
![]()
@All wie sieht es den mit Interesse an "neuen" Heckscheiben-Aufklebern aus?
Öy, dat habsch ned gschreibselt! :nene:@All wie sieht es den mit Interesse an "neuen" Heckscheiben-Aufklebern aus?
wir bräuchten da noch ne "8"!!!![]()
![]()
![]()
och menno, die faulheit hat eben mal gesiegtdas ist aber nicht besonders Kreativ!:nene:
(wobei daran habe ich als Notlösung auch schon gedacht)
leicht modifiziert aber sonst jaich bräuchte ja auch nur ne 8habt ihr alle euren aufkleber noch drauf??
a Des weiteren würde ich auch "rosinante", "Ibi", "LEONi" und "DooleyDoo" ansprechen... Da besteht sicher auch Interesse!
Ich bin mir sicher, dass wir da wieder einige Autos zusammenkriegen...![]()
Das könnt Ihr doch mit ´nem Edding machen :very_hap:@All wie sieht es den mit Interesse an "neuen" Heckscheiben-Aufklebern aus?
![]()
Ich (wir) bin dieses Jahr auch eher für das "allein fahren"!
wobei einige von den >Hamburgern< war der Aufkleber
zu "peinlich" und haben ihn nachdem Sie wieder zurück im Alltag waren
sofort entfernt
Ich ergänze das mal:..jaja, ich weiss, aber in unserer Nachbarschaft ....und ausserdem in ´ner Firmentiefgarage, wo einen hundert Leute kennen....ich hab ´den damals noch auf dem Heimweg vor Schweinske Fuhlsbüttel (da sind wir noch eingefallen) abgepult und ihn den Abend vor Speyer hinten auf dem Stellplatz mit dem Heck zur Hecke drangebastelt....![]()