(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; ich hab den auch nicht gleich wieder abgemacht :p aber dran war er nicht ewig :rolleyes: Markus: 10 cm?? das sieht doch keiner
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #41
ich hab den auch nicht gleich wieder abgemacht :p aber dran war er nicht ewig :rolleyes:

Markus: 10 cm?? das sieht doch keiner

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #42
Falls doch Interesse an einem leicht modifizierten Speyer-Heckscheiben-Aufkleber besteht habe ich als Matrix-FAN mal ein wenig gebastelt
... genau Speyer reloaded
Dabei! - Wenn der Preis wieder bei rund EUR 8,00 für die DIN A3-Größe realisierbar ist...

Markus, bei dem was dort draufsteht, sind 10 cm definitiv zu klein! Ich fand letztes Jahr selbst den DIN-A3-Aufkleber nicht zu groß... Dabei hat der 1P schon einer relativ kleine Heckscheibe... ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #43
Sieht gut aus :]

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #45
Da geht der 1P doch unter :finger: wertet den richtig auf :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #46
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #47
:D richtig 1M!!!!!! Ich würde auch nen neuen nehmen, die paar euros machen den kohl auch nett fett ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #48
Speyer 2008 Heckscheiben-Aufkleber

Neuer alter/modifizierter Aufkleber ( Format A3)
- MrMarple
- markus_hh
- MatzeBB ?
- Rosiante

brauch eigentlich nur die "8" Fraktion
bzw. bräuchten da noch ne "8"!!!

- Leoni
- MatzeBB

Die Aufkleber-Aktion wird nur bei
ausreichendem Interesse durchgeführt

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #49
Und auf einem 1P erst! :finger:

Da geht der 1P doch unter :finger: wertet den richtig auf :D

Der 1P wird vor allem durch die Leon 1M Siluette vom Aufkleber aufgewertet
bzw. wird dadurch erst zu einem "echten" Leon (es kann nur einen geben...) :D

geeeenaaaau !!!!!

Ich will auch einen !!!!!

Größe, wie letztes Jahr !!!

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #50
Du hast doch schon einen... Oder wolltest Du endlich Geschmack beweisen und Dir einen 1P holen? :D :p :finger:

Aber mal was Anderes: Passt das denn, wenn wir "Hamburger" um ca. 9:00 Uhr auf dem Rasthof "Harz" (ehemals "Seesen") dazustoßen? Und wer von den "Hamburgern" wäre noch dabei? Abfahrt in HH wäre dann gegen 7:00 Uhr! :sleeping:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #51
@xmt2000 ich nehm nen neuen aufkleber und gut is ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #52
Du hast doch schon einen... Oder wolltest Du endlich Geschmack beweisen und Dir einen 1P holen? :D :p :finger:

Den Geschmack habe ich ja schon mit der Tatsache bewiesen, dass ich seit Juni 2001 (!) einen 1M fahre :megasmil:

Aber mal was Anderes: Passt das denn, wenn wir "Hamburger" um ca. 9:00 Uhr auf dem Rasthof "Harz" (ehemals "Seesen") dazustoßen? Und wer von den "Hamburgern" wäre noch dabei? Abfahrt in HH wäre dann gegen 7:00 Uhr! :sleeping:

War doch letztes Jahr irgendwie auch so und passte.

...und stell Dich mal wegen 07.00 Uhr nicht so an.....kannst ja im Auto weiterschlafen..........
so´ paar Falten und Beulen können doch den 1P nicht entstellen :finger:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #53
@xmt2000 ich nehm nen neuen aufkleber und gut is ;)
wenn es vom Design der idendische Heckscheiben-Aufkleber wie letztes Jahr werden soll ist das ja nur eingeschränkt sinnvoll.

@All weitere Meinungen/Ideen zum Heckscheiben-Aufkleber???
a) identisches Design?
B) modifiziertes Design?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Als Treffpunkt für die "Hamburger würde sich ja die Raststätte Hasselhöhe
Auf der A7 FahrtrrichtungHannover kurz hinter der
Abfahrt 38 Seevetal-Ramelsloh anbieten
Das liegt kurz hinter dem Maschener-Kreuz/Horster-Dreieck

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #54
Hast auch wieder recht!! ;) Also ich find das design vom letzten jahr ganz gut!!

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #55
... hmmm ... also ich kann mich nicht so richtig mit dem Aufkleber anfreunden, sorry.

ich wäre für modifiziertes Design mit 1P Umriß natürlich 8) - und etwas weniger Text, vielleicht nur "Speyer 2008 - Die Nordlichter" oder so - ansonsten klasse Idee ...

:wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #56
Jahr sah der Aufkleber (DIN-A3) so aus und ich fands klasse:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #57
@ MatzeBB
ich schreibs einfach hier rein... Ich fahre definitiv am Donnerstag nach Speyer......
Dann brauchste mich nicht in deine Tour einplanen.
GUTE FAHRT

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #58
Alles klar Samson ;) wünsch dir auch ne gute fahrt und evtl sieht man sich ja mal!! ;) :wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #59
Jahr sah der Aufkleber (DIN-A3) so aus und ich fands klasse:

Der war auch schön. DIN-A3 war genau richtig.

... hmmm ... also ich kann mich nicht so richtig mit dem Aufkleber anfreunden, sorry.

ich wäre für modifiziertes Design mit 1P Umriß natürlich 8) - und etwas weniger Text, vielleicht nur "Speyer 2008 - Die Nordlichter" oder so - ansonsten klasse Idee ...

:wave:

Das "kommen" könnte man allerdings wirklich weglassen.

.....und Markus, den 1P Umriss kannste doch mit ´nem Edding malen...:p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #60
Als Treffpunkt für die "Hamburger" würde sich ja die Raststätte Hasselhöhe auf der A7 Fahrtrrichtung Hannover kurz hinter der Abfahrt 38 Seevetal-Ramelsloh anbieten...

Das liegt kurz hinter dem Maschener-Kreuz/Horster-Dreieck.
Das klingt doch eigentlich ganz gut... Vom Rasthof "Hasselhöhe" zum Rasthof "Harz" sind es dann 156 km... Sollte also im 3er- oder 4er-Konvoi locker in 1,5 Stunden machbar sein! Dann haben wir da einen kleinen Puffer drin, oder?

Mein Vorschlag: Treffen auf dem Rasthof "Hasselhöhe" um 07:30 Uhr... Was sagt Ihr dazu?

@ René: Was ist jetzt mit den Aufklebern? Wird es welche geben, oder lassen wir die diesmal weg? Und was ist mit der Schrift vom letzten Jahr ("X-files"???)? Kriegst Du die auch wieder hin? Weil das ganz einfache / gerade finde ich nicht sooo spannend...:rolleyes:

Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben