(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Nicht "Hasselhöhe"?
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #121
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #122
ich denke, es ist so super toll zu zelten......Du warst doch sooooo begeistert.... :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #123
ich denke, es ist so super toll zu zelten......Du warst doch sooooo begeistert.... :p
Ist es auch... Und ich werde auch zelten... :p Und wenn draußen das Unwetter losbricht, komm ich zu Dir unter die warme Bettdecke... :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #124
... also Leute, wir müssen hier mal beim Thema bleiben ... 8)

@Rosel & Thomas: macht das doch unter Euch und mit Thomas' Frau aus, mir egal :D :D :D

Also, morgen 18 Uhr Othmarschenpark beim Bowlingcenter Übergabe der etwas vermurksten Aufkleber?

Und Freitag Treffen Hasselhöhe um 7.30 für alle aus HH?

... ja oder ja?

Ach ja, und ich befürchte, in Speyer wird es keine Sportsbar geben. Bringe meinen Schlepptop mit und versuche vorher noch ein DVB-T Ding zu schießen [im Hotelzimmer soll es ja Strom geben, im Zelt natürlich nicht:D, ich nehme dann auch nur einen geringen Eintritt :D ]

:wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #125
Thomas alias MrMarpel SPAM nicht so viel!
und jetzt Butter bei die Fische Treffen wegen der Aufkleber morgen 18 Uhr
im OthmarschenPark (beim Louisiana), oder evtl. später?
Deine Zeit für Käffchen war ja sonst immer 19Uhr
also wie sieht es aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #126
Und Du laß den Fullquote sein :p ;) :wave: :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #127
Also ich hab nen DVB-T-Stick, aber die Software bisher noch nicht wirklich zum laufen gekriegt (und nebenbei haben wir hier DVB-T eh nur mit Außenantenne, und da ich keine habe... lalala). Könnt mal schauen ob ich den wieder zam kriegt, Laptop-Akku hat auch etwa 3 Std, zu irgendwas müssen die 9 Zellen gut sein. :baby:

So, ihr Luschen, was is' nu mim Zeitplan? So übernehmen? Was ändern? Wer kommt noch dazu? Usw usf.

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #128
... also ich check' mal direkt auf dem Nachhauseweg von der Arbeit so um 18 Uhr im Othmarschenpark vorbei, ansonsten Aufkleber halt am Freitag Morgen Hasselhöhe

Bis denne! :wave:

Ciao,
Markus

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #129
joooo, 18.00 Uhr ist gut !!!!:very_hap:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #130
Ich weiß ja nicht wie so eure planungen sind aber ich würde mich Freuen euch bei dem Sammelkonvoi begrüßen zu dürfen:very_hap:

Weitere Infos gibt es

Bitte nur in dem Thread des Sammelkonvois Antworten

Gruß Marco84:wave:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #131
18:00 sollte ich schaffen... Wenn nicht, seid Ihr ja nicht nach 2 Minuten wieder weg, oder? ?(

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #132
neee wir/ich warte(n) schon 5 Minuten
aber nicht länger termine,termine ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #133
Man, man, man... Da bete ich mal, dass es keinen Stau gibt... :rolleyes:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #134
Und Freitag Treffen Hasselhöhe um 7.30 für alle aus HH?

... ja oder ja?

Äähm.... Nein! Wenn wir uns 07:30Uhr Hasselhöhe treffen wirds schon a bissel arg eng, dann um kurz nach 08:00 Uhr in Hannover zu sein, oder sehe ich das falsch!?

@René: Wir bappebn dann unsere "8" in Hasselhöhe drauf :]

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #135
... ach so:

1.Treffpunkt: A2 Ausfahrt Hannover-Lahe bei Burger King/ATU
bis 08h15 Ankunft
08h20 Sammeln
08h25 Abfahrt Hannover BK

... hmm - 1,5 Stunden bis H ... macht dann ja 6:30 bis 6:45 Hasselhöhe :astonish:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #136
Hey ich war gegen 3:00Uhr los um rechtzeitig in H zu sein ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #137
... ach so:

1.Treffpunkt: A2 Ausfahrt Hannover-Lahe bei Burger King/ATU
bis 08h15 Ankunft
08h20 Sammeln
08h25 Abfahrt Hannover BK

... hmm - 1,5 Stunden bis H ... macht dann ja 6:30 bis 6:45 Hasselhöhe :astonish:

richtig erkannt ;) ! Schnackt ihr das mal heuteAbend ab und gebt dann bescheid!

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #138
Also, für die die nicht im Thread rumstöbern:

Die Hamburg-Fraktion trifft sich um 07:30 Uhr auf der Raststätte Hasselhöhe und stößt um 09:05 Uhr auf dem Rasthof "Harz" (früher "Seesen") dazu...

Von der Raststätte "Hasselhöhe" zum Rasthof "Harz" sind es exakt 156 km... Sollte also in 1:35 zu schaffen sein... ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #139
Wer fährt eigentlich dann vor wenn wir uns getroffen haben?? 130 km/h wären mir am liebsten, ich hab keine lust zu heitzen und mein Tank schon garnich ;)

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #140
[...]
Die Hamburg-Fraktion trifft sich um 07:30 Uhr auf der Raststätte Hasselhöhe und stößt um 09:05 Uhr auf dem Rasthof "Harz" (früher "Seesen") dazu...

Von der Raststätte "Hasselhöhe" zum Rasthof "Harz" sind es exakt 156 km... Sollte also in 1:35 zu schaffen sein... ;)
Marpelchen, wo hast Du denn da nun den bisher immer noch im Raum schwebenden Stop in Hannover-Lahe gelassen. Ich glaub zwar, das wir aus Hannover gar keinen mitnehmen, aber der MikeDC und MatzeBB kommen da glaub ich irgendwie dazu.
Wobei die sicher auch ohne Probleme irgendwo anders auf der A7 dazu steigen könnten. ;)

Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben