(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Richtig !! Den gucken wir nachher schön selber nochmal durch und lassen nicht einfach irgendwelche "unbedeutenden" Schläuche lose. :D
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #181
[...]
@Schatz: Zum Glück war der LEON vorher nicht in der Werkstatt, dann dürften auch wir pünktlich am Treffpunkt sein :D
Richtig !!
Den gucken wir nachher schön selber nochmal durch und lassen nicht einfach irgendwelche "unbedeutenden" Schläuche lose. :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #182
@Thomas: und sowas von nem 19 jährigen :nene:

@Matze: Sind deine Scheibenwischer auch nur bis 130 km/h zugelassen? :rolleyes:

Na und Thomas weiß doch das ich nur spaß mache :finger: ;)

Und nee meine Wischer sind Unbegrenzt :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #183
ACHTUNG/HINWEIS
BAB A7 Baustelle

Bereich zwischen den Anschlussstellen (Nr.)
AS Fleestedt (35) bis AK Maschener Kreuz (36)
BAB-Kilometer 6.5 bis 5.4
Länge: 1.1 Km
Art der Bauarbeiten: Grunderneuerung der Fahrbahn
Info: Fahrspurverengung Tempo 60

sowie

Bereich zwischen den Anschlussstellen (Nr.)
AK Maschener Kreuz (36) bis AD Horster Dreieck (37)
BAB-Kilometer 5.4 bis 1.8
Länge: 3.6 Km
Art der Bauarbeiten: Sperrung der Fahrbahn in Richtung Hannover
Info: Umleitung über A250 und A1 Masch.Kreuz

-->Die Raststätte Hasselhöhe ist trotzdem errreichbar

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #184
@Markus
Dann plan ich mal 10 Min ein :holy:

@Thomas
Haste nur Pils und kein Weizen :cry:
Ich hab´ zwar nicht den Elbtunnel, aber die Kumühle im Berufsverkehr :angry:

@Sabrina
Ihr solltet vielleicht doch eher los oder den ADAC schon vorher bestellen :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #185
... und sowas von nem 19 jährigen :nene:
Hat ja mit dem Alter nix zu tun... Ich hätte ihn nur morgen gern gegen meine 100 kg laufen sehen... :totlach:
Haste nur Pils und kein Weizen :cry:
Auch noch Sonderwünsche... :nene: Vielleicht noch jemand Prosecco? :D

nee, für die Rosel hole ich nachher noch Weizen - wenn ich daran denke... Schließlich darf ich bei Dir duschen und im Zweifel auch Fussi gucken... :very_hap:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #186
Hat ja mit dem Alter nix zu tun... Ich hätte ihn nur morgen gern gegen meine 100 kg laufen sehen... :totlach:

:finger: du denkst du bist da im Vorteil?? :p ich wieg nur 3 Kilo weniger :D das wär der Kampf der Giganten :totlach:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #187
:finger: du denkst du bist da im Vorteil?? :p ich wieg nur 3 Kilo weniger :D das wär der Kampf der Giganten :totlach:
Geil, das ganze bei strömendem Regen auf der Zeltplatzwiese und schon hätten die Mädels morgen beim Schlammcatchen ein lustiges Programm... Ein Hauch von Olympia in Speyer... :totlach:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #188
:megasmil: jo aber trotzdem bekomm ich den Pokal :finger: für die längste anreise :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #189
Auch noch Sonderwünsche... :nene: Vielleicht noch jemand Prosecco? :D

Für mich bitte Malzbier :sabber: Dankeschööön! :D

@Rosel: :finger: , dafür brauchst du länger an der Zapfsäule! :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #190
Für mich bitte Malzbier :sabber: Dankeschööön! :D
Bei Rosel darf ich dafür duschen und fernsehen... Was darf ich denn dann bei Euch? Zwischen Euch schlafen? :megasmil:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #191
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #192
Bei Rosel darf ich dafür duschen und fernsehen... Was darf ich denn dann bei Euch? Zwischen Euch schlafen? :megasmil:
Nee, da reicht nur Malzbier nicht aus. Dafür möcht ih auch noch Beck's und Beck's Lemon. :p

Ansonsten schau ich mal, vielleiht bring ich ja meinen DVB-T Stick mit. Ich hab zwar grad keinen Lappi, aber den habt Ihr ja. Der Stick hat dank zweier Antennen sogar guten Empfang während der Fahrt. Nur falls wir länger im Stau stecken solten... :rolleyes: :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #193
Dafür möcht ih auch noch Beck's und Beck's Lemon. :p

Ansonsten schau ich mal, vielleiht bring ich ja meinen DVB-T Stick mit. Ich hab zwar grad keinen Lappi, aber den habt Ihr ja. Der Stick hat dank zweier Antennen sogar guten Empfang während der Fahrt. Nur falls wir länger im Stau stecken solten... :rolleyes: :D
Becks hab ich ebenso bereits am Start, wie einen DVB-T-Stick mit Antenne (in HH im Büro mit Bomben-Empfang, obwohl wir hier etliche Störungen haben!)... Du kannst ja Deinen Stick mit Antenne trotzdem mitbringen...

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #194
Nee, da reicht nur Malzbier nicht aus. Dafür möcht ih auch noch Beck's und Beck's Lemon. :p

@Schatz: Das war jetzt nicht gut abgesprochen :laughing:

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #195
Schon gut, ich schau mal was sich machen lässt... Was bringt Ihr denn so mit? :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #196
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #197
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #198
Kannst du nichmal was alkoholfreies trinken?( :finger: :p

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #199
Dann werden wir heute Abend noch los und Knabbersachen kaufen. :]

Mixgetränke? Keine Ahnung, mir reicht Malzbier :D

• (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? Beitrag #200
Kannst du nichmal was alkoholfreies trinken?( :finger: :p
Doch, bei der Hin- und Rückfahrt... :finger:

Ich werde aber wohl bei den Pilsetten bleiben... :rolleyes:

Brina, wenn ihr nachher eh einkaufen fahrt, dann könntet natürlich auch Ihr das Malzbier besorgen, gell? ;)

Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? - Ähnliche Themen

Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben