Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; WOW! was ist denn das in Euro? Fichtenelch
  • Nissan 350Z Beitrag #201
WOW! was ist denn das in Euro?

Fichtenelch

• Nissan 350Z Beitrag #202
Original von Fichtenelch
WOW! was ist denn das in Euro?

Fichtenelch
30.000 Euro in Österreich sind 30.000 Euro in D ;)

• Nissan 350Z Beitrag #203
OH! das ist aber leicht umzurechnen! :D

... Ich hatte noch gar nicht geplant, das die in A auch Euro haben. peinlich peinlich....

Fichtenelch

• Nissan 350Z Beitrag #204
Bin den wagen auch schon gefahren.
Seh hübsches Auto!Gut..innen ein wenig viel Plastik ;)

Aber was mich an dem Auto einfach störte war der "langweilige" Motor...
Gut..schub in allen Lagen...k
Aber bei sonem sportwagen vermisse ich da einfach den gewissen "Kick".Und der bleibt aus :baby:

Aber trotzdem..sehr schnelles und souveränes Fahren.
aber in Cupra R ,mit en bishcne mehr Schmackes wäre mir lieber!

• Nissan 350Z Beitrag #205
Grins. Nur das der 350z ca. 3 mal besser aussieht ... ok .. das is jetzt Geschmackssache 8) Und wenn Dir Power fehlt, machste mal sowas wie liquide: irgend so n greddy irgendwas turbo rein und abfunzen :D

Hier noch ne nette optische umbaute des schwarzen 350z:

Hammer. :sabber:

• Nissan 350Z Beitrag #206
Original von voon
... Und wenn Dir Power fehlt, machste mal sowas wie liquide: irgend so n greddy irgendwas turbo rein und abfunzen :D :

Genau !

Mal schauen :sabber: !

Zitat : "SC63 Big Shaft up to 700HP" :finger: :sabber:

• Nissan 350Z Beitrag #207
700 ps für $929.00 ?!?!?!?

hui ... ;-)

• Nissan 350Z Beitrag #208
@Paul.at:
Bitte schau die ganze Seite an ;)

• Nissan 350Z Beitrag #209
@Paul.at

Grins .. nicht ganz .. siehe liquides kommentar :) Ein Turbofoehn alleine reicht ned ganz ... das komplette Kit bewegt sich in etwa bei dem, was auch liquide dafuer geblecht hat, sprich 5-6000 USD (hierzulande waers einiges teurer .. muesste man wohl importen :)). Das ganze ist sogar ein Bi-Turbo. 700 hp sin auch das maximum denk ich mal... die normalen Greddy umbauten bringen den Z auf ca 400, jedenfalls bei den Umbauten, die ich gesehen hab. Der Z ist ja sportwagentypisch ein Hecktriebler ... keine Ahnung, wieviele PS man an sowas anbringen kann. In der Schweiz natuerlich alles komplett illegal .... grmpf.

• Nissan 350Z Beitrag #210
700 PS für umgerechnet so um die 35000 (350Z) + 9000 (Turbo Kit) = 44000 euros ist doch ziemlich stark wie ich finde :D !

• Nissan 350Z Beitrag #211
ops ... :)

da sollte ich doch die ganze seite lesen,
habe nur nach "SC63 Big Shaft up to 700HP" gesucht, aus Brad Owner's Kommentar,
und da steht ja dieser Price daneben ;-)

mein fehler,
mfg

• Nissan 350Z Beitrag #212
Ich habe hier auch noch was!!

Ist auch ganz nett!!
Das ganze macht ein bekannter von mir

• Nissan 350Z Beitrag #214
Der 350Z ist für mich der TT, den Audi nie gebaut hat. Da harmoniert einfach alles. Hab am Wochenende einen in dunkelblau gesehen und war hin und weg, fast schon mehr von der Farbe als von der Form...

• Nissan 350Z Beitrag #215
Und sogar Flügeltüren gibt es noch ... :rolleyes:

nz019g.jpg

• Nissan 350Z Beitrag #216
Die Fluegel sind nicht Serie. Das ist ne Modifikation (kommt glaubs auf ca 2400 Dollar oder sowas).

• Nissan 350Z Beitrag #217
Original von voon
Die Fluegel sind nicht Serie. Das ist ne Modifikation (kommt glaubs auf ca 2400 Dollar oder sowas).

Ist ja klar ! Der Verkäufer steht sogar auf dem Bild : ctd-Germany.com ;)

Preis : 2.499,95 euros.

• Nissan 350Z Beitrag #218
J U H U U U U U U !!!

Seit gestern hab ich den 350 Z in schwarz, Premium Pack (u.a. 240 Watt Bose Anlage mit Wechsler), mit Orange-Braunen Ledersitzen. Genial!!

Jetzt kommt noch die gebremste Einfahrphase und dann kann ich endlich "R"s jagen! ;) :tongue:

Meinen TS TDI bin ich wirklich gerne gefahren. Ein super Auto. Aber bei dem Ersatz .... :)

Ich denke ich komme trotzdem zum großen Treffen im August.

CU

Philipp

• Nissan 350Z Beitrag #219
Cool.

Dann sieht man sich wieder !! :D

Edit: Auch noch ganz überlesen, dass hier noch nen Franke rumschwirrt ! :D
C.C.

• Nissan 350Z Beitrag #220
Wuerd ja auch gern. Kaufen wuerd gehen, aber die Versicherung hier haut mich um .. 6000 CHF .. uiuuiui...

Thema:

Nissan 350Z

Oben