- Nissan 350Z Beitrag #161
Zimbo 2
- Reaktionen
- 0
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen R und 350 Z... ?( 
Hab von beiden jeweils gute Angebote.
Seat Leon Cupra R Sombrograu-metallic neu für statt 26.000 € 22.000 €
Nissan 350 Z Silber Vollaustattung neu für statt 38.000 € 34.500 €
Mein Herz sagt 350 Z.Mein Verstand sagt R...:dontknow:
Beide sind in ihrer Klasse/Kategorie die mit Abstand besten in Sachen Preis/Leistungsverhältnis !!!
Ich weiß nur das ich beim R 12.500 € weniger für ausgeben müsste.Andereseits hatte ich schon mal einen R und einen TopSport und würde gerne was neues ausprobieren.Außerdem hat der Nissan den besseren Sound und Heckantrieb und die Coupeform und ist ein Zweisitzer...
Zurzeit sieht es gut für den Nissan aus.Denn wenn er mir nicht gefällt bzw. wenn es mit dem Geld mal knapp werden sollte kann ich ihn immer noch verkaufen und mir einen R holen...
Hab von beiden jeweils gute Angebote.
Seat Leon Cupra R Sombrograu-metallic neu für statt 26.000 € 22.000 €
Nissan 350 Z Silber Vollaustattung neu für statt 38.000 € 34.500 €
Mein Herz sagt 350 Z.Mein Verstand sagt R...:dontknow:
Beide sind in ihrer Klasse/Kategorie die mit Abstand besten in Sachen Preis/Leistungsverhältnis !!!
Ich weiß nur das ich beim R 12.500 € weniger für ausgeben müsste.Andereseits hatte ich schon mal einen R und einen TopSport und würde gerne was neues ausprobieren.Außerdem hat der Nissan den besseren Sound und Heckantrieb und die Coupeform und ist ein Zweisitzer...
Zurzeit sieht es gut für den Nissan aus.Denn wenn er mir nicht gefällt bzw. wenn es mit dem Geld mal knapp werden sollte kann ich ihn immer noch verkaufen und mir einen R holen...