Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Clawfinger Ich geb zu, daß ich ne kleine Schwäche für "diese Reiskocher" hab. Liegt wohl an meiner prägenden Vergangenheit (2Jahre) mit dem...
  • Nissan 350Z Beitrag #121
@ Clawfinger

Ich geb zu, daß ich ne kleine Schwäche für "diese Reiskocher" hab. Liegt wohl an meiner prägenden Vergangenheit (2Jahre) mit dem Becker-Nissan Sunny GTI-R!?
Geschmäcker sind halt verschieden: Ich steh auf dunkelhaarige Frauen und Du wohl mehr auf blonde? :D

• Nissan 350Z Beitrag #122
Ich würde nicht soweit gehen und sagen das Japaner keine guten Autos bauen, aber an manche Autos (Deutscher oder amerikanischer Herkunft) werden Sie NIE rankommen!

Sorry, aber solche Vorurteile kann ich nicht nachvollziehen :rolleyes: :astonished: ...

Bin eigentlich kein Fan japanischer Autos, aber in
diesem Fall gibt es nix zu meckern : der 350Z ist ein Top Auto, ohne wenn und aber.
Solltest du mal probieren : ich wette, daß du deine Meinung ändern würdest :D !

• Nissan 350Z Beitrag #123
Original von Django
Geschmäcker sind halt verschieden: Ich steh auf dunkelhaarige Frauen und Du wohl mehr auf blonde? :D

Gut geraten Django, aber Du hast vollkommen recht :D

Viele Grüße

• Nissan 350Z Beitrag #124
Nissan 450Z kommt !

Es gibt was neues :D !

Laut der franzoesischen Zeitschrift SPORT AUTO, wird
Nissan naechtes Jahr einen 450Z auf den Markt (US zuerst... :evil: ) bringen.

Technische Daten : 4,5 l V8 Motor mit mindenstens 430 PS, 4 Rad Antrieb :sabber: .

Vom Design her sollte man ihm wenig vom 350Z unterscheiden. Der Ford Mustang kann jetzt kommen :tongue: :rolleyes: :D ...

• Nissan 350Z Beitrag #125
aua...was soll der Kosten? :sabber: vor allem Allrad ... *g* Ich denk da grad an nen potentiellen Käufer ... also nicht ich.

• Nissan 350Z Beitrag #126
Hallo

Spielt jetz jemand ernsthaft mit dem Gedanken einen 350z zu kaufen bzw hat vielleicht sogar schon jemand einen?
Was meint ihr wie sich das mit dem Wiederverkauf verhalten wird?Eher kultig oder doch schwach?Soll man sein interesse vielleicht noch 1,2 jahre aufrecht erhalten und dann kaufen wenn die kinderkrankheiten weg sind oder ist das kein risiko?
Naja..das wars,schreibt mal eure meinung

thx duffy

• Nissan 350Z Beitrag #127
Bei einem komplett neuen Auto würde ich nicht sofort zuschlagen, egal von welchem Hersteller! Nach 1 - 2 Jahren sollten dann die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein. Aber ich kann die "Gier" nach so einem Fahrzeug durchaus nachvollziehen, der Verstand ist schnell ausgeschaltet und man kauft dann doch!
"Alles wird gut!"

• Nissan 350Z Beitrag #128
Liebe Gemeinde! ...gibts derzeit was schöneres, frage ich Euch?

aae.sized.jpg

• Nissan 350Z Beitrag #129
SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT !!!

• Nissan 350Z Beitrag #130
smart roadster? :dontknow: :D ;)

• Nissan 350Z Beitrag #131
Verdammte Gotteslästerer

(ich sag nur verleichstest smart roadster><daihatsu copen im aktuellen alles auto)

• Nissan 350Z Beitrag #132
@liquide
Mir würd da schon was schöneres einfallen, aber was Autos betrifft, steht der 350Z meiner Meinung nach ohne Konkurenz da. IS einfach der Wahnsinn das Teil. Egal ob in diesem komischen Gold, oder (wie auf dem Bild) in Blau. Einfach fantastiko!!!

• Nissan 350Z Beitrag #133
Ich bin echt am überlegen ob ich meinen V6 gegen den 350Z ersetzen soll. Das einzige was mich am 350z stört sind die angegebenen ~16,7l/100KM in der Stadt. ;(

• Nissan 350Z Beitrag #134
Wenn es den Toyota Celica mit einem stärkeren Motor gäben würde und Heckantrieb, dann würde ich mir den kaufen. Der sieht ja auch so ähnlich aus wie der 350 Z is nur etwas alltagstauglicher.

• Nissan 350Z Beitrag #135
Der 350Z wird sicher mein nächstes oder übernächstes Auto werden.
In blau und mit diesem Bodykit:
veilside_350z3front.jpg

veilside_350z3side.jpg

Das ist einfach nur scharf.

• Nissan 350Z Beitrag #136
@ liquide

Der Nissan 350Z in Blau ist echt fett , aber was bitte soll dieses silberne "Kasperletheater"... :cry:

• Nissan 350Z Beitrag #137
Jupp, der silberne ist schon so überladen, dass das schöne weil schlichte Originaldesign nicht mehr wirkt.

Lüftungsschlitze, Löcher und Spoiler sieht man doch bei jedem GTI Treffen in Massen... :tongue:

Gerade ein schlichtes aber trotzdem dynamisches Design ist so schwierig zu entwerfen und trennt meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen.

Ein solches typisches Design besitzt meiner Meinung auch der Lamborghini Murcielago und ein wenig noch sein kleiner Bruder der Gallardo.

• Nissan 350Z Beitrag #138
Also ich finde Liquide hat hier nen sehr geiles Bild gepostet. Wobei ich den 350Z mit dem Bodykit net in blau will. Mich würd interessieren wie er in Weiß oder in dem orange wirkt.

• Nissan 350Z Beitrag #139
Von dem Bodykit würd ich nur die Front sowie die Seitenschweller nehmen. Der Rest ist dann wirklich etwas überladen.
Aber Die Frontschürze ist echt... :sabber: ...hmm echt GEIL! Die Serienfront gefällt mir nämlich nicht ganz 100%ig.

• Nissan 350Z Beitrag #140
hi zusammen!!

so ich melde mich auch wieder mal, ich habe den 350z vor ca. 3 monaten bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, dass er endlich bei meinem händler erscheint. theoretisch müsste er schon da sein aber die auslieferung hat sich noch ein wenig verzögert, das geil-teil kann also jeden tag kommen! *hoff* 8)
ich hab ihn in gun-grey mit leder interieur in alezan orange bestellt und kann es echt kaum mehr erwarten.
ich gebe zwar meinen cupra nicht gerne weg aber in anbetracht dessen, dass er durch den 350z ersetzt wird hält sich die trauer in grenzen! :))

Thema:

Nissan 350Z

Oben