Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sehr sehr schöne nikolausparty :D :D
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #341
sehr sehr schöne nikolausparty :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #342
biste dort?

viel los?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #343
@Cccasp

Majo ist mit Sicherheit dort! Weil er ist der Organisator! ;) ......Und ich konnte nicht hin, weil.....Ich arbeiten mußte! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Alle am ***** der Welt! :D :D :D

Ich hoffe ihr habt viel Spass!....Ich wär so gern dabei! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #344
Bin wieder zu hause angekommen!

Jo, das war eine richtig spitzenmässige Nikolausparty!
;( Schade das schon vorbei!

Nochmals vielen herzlichen Dank an Ma & Jo!
War einfach toll!

... und Gute Nacht!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #345
jo
die party war goil vorallem der nikolaus und sein engel

EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN AN DIE ORGANISATOREN DIE UNS EINEN SCHÖNEN ABEND BEREITET HABEN

der der 2 texte verschmissen hat beim singen :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #346
@ luckyone

hihi...ja der "oh du tannenbaum" war echt gut :D
aber war echt super kann man echt nicht anders sagen...(wenns auch leider nicht geklappt hat mitm V6-Turbo :( nochmal sorry an thilo etc.
spätestens Bürstadt wird das nachgeholt!)

auch toll war die "Seat-Leon-Zeitung" und die LKWs :D...der hat hier schon einen ehrenplatz :)

und @ majo...du wie hieß der nochmal mit seinem 410 PS leon gegen den mein TT mit 280 PS alt aussieht? :D :D :D
hab den namen irgendwie schon wieder vergessen ;)

achja....stefan (patriot) war auch cool :)
Nikolaus: "du singst uns jetzt ein lied"
Stefan: "kann ich nicht nen schnaps trinken?" :D

achja bevor ichs vergess...@ nikolaus...
hab gar nicht gewußt das dein bart bei annäherung von schnaps auf einmal nach unten wandert :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #347
Bei der Menge an Schnaps würd ich auch nach unten wandern... :rolleyes: :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #348
Bin gerade von micha899, chris, Yellow und BiSi daheim agbeladen worden. Danke fürs mitnehmen

Ich kann nur sagen schöne Feier und auch schönes Hotel! Kompliment an Ma und Jo ... und alle anderen die noch mitgeholfen haben bei der Organisation.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #349
Sind auch wieder gut zu Hause gelandet.

War echt eine super Nikolausfeier :] :] :]
Hat sehr viel Spass gemacht und es war schön Euch alle mal wieder zu sehen.

Ganz :heart: lichen Dank an Ma Jo, Cupra, Heiko und Toledobiene. Habt Ihr wirklich toll organisiert.

Die Seat Leon Zeitung und der Truck sind echt ein Knüller.

Liebe Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #350
Leon Zeitung???????

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #351
ja leon-zeitung :)
da steht bissl zur vorgeschichte (z. B. patriots "missgeschick") planung für die nächste zeit (treffen) und was der Engel + der nikolaus zu uns member sprachen :)

aber echt gut gelungen!

@ thilo...

ich hoffe noch auf ein kleines statement von dir nachdem ja die mitfahrt doch noch geklappt hat :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #352
Also wenn ich das so lese ist mir zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wär so gern dabei gewesen!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #353
ES WAR DER ABSOLUTE KNALLER! :respekt:

Die Organisation, die Party, das Essen, die Leute, die Stimmung, ... Geil.

Bin grade angekommen :) Sind genau 333 km vom Majo bis zu mir :]

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #354
Jupp, muss ich auch sagen :) Selten so viel gelacht :D Bürstadt mag zwar gross sein, aber solche Treffen sind nach wie vor der Hit :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #355
Wo kann man diese Zeitung kaufen...*lol*.... ich will so eine...kann die nicht einer einscannen und hochladen? Was hat es mit den Trucks aufsich??

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #356
Stimmt!
Der Truck!
Der bekommt nen Ehrenplatz. :))

...und noch einen Glückwunsch an unseren Nikolaus und seinen Engel :)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #357
Was ist mit dem Truck....ihr seid echt gemein...wie wärs mit nem Bericht, damit alle was von dem Treffen haben?!?!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #358
Jo, der Truck.. echt feines Teil :) Der steht bei mir auch schon an einem Ehrenplatz ;) :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #359
Hä?

ihr seid doof! ;)

Wasn für ein Truck?

Fichtenelch :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #360
Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben