Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Abgelehnt! :D
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #421
Abgelehnt! :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #422
2. Abgelehnt!!!! Tja Nikolaus c'est la vie. :D

@ Cupra
Danke fürs schnelle Posten. :heart:

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #423
Nikolaus + Schnaps = Heiko 8)

Was wiederum heisst:
Heiko - Nikolaus = Schnaps :D

oder
Heiko - Schnaps = Nikolaus :O

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #424
Original von liquide
Nikolaus + Schnaps = Heiko 8)

Was wiederum heisst:
Heiko - Nikolaus = Schnaps :D

oder
Heiko - Schnaps = Nikolaus :O

hehe...
hmmm ist die anzahl schnaps dann auch noch direkt proportional zu anzahl der gedichte die man aufsagen muss? :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #425
wem gehört denn der schwarze V6 mit Cupra R Verspoilerung..8o..ist der bei der Afrika Ralley mitgefahren.....wenn der amfti das sieht...der fällt tot um.... ;) ....

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #426
Original von MarkusTDI
wem gehört denn der schwarze V6 mit Cupra R Verspoilerung..8o..ist der bei der Afrika Ralley mitgefahren.....wenn der amfti das sieht...der fällt tot um.... ;) ....
Das ist dem Stefan (Patriot) seiner!
Ralley-Syle Rulez :D
menier sieht auch bald so aus :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #427
Meiner tuts schon :]

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #428
Mein Löwe sah gestern so "sauber" aus, aber der Regen hat dem nun wieder etwas abgeholfen. :D :D :D *PhilippesToureninEhren* :D GOIL was trotzdem. ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #429
@ Majo schmeckt es dem kleinen Löwen???

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #430
@ offi

jo
danke nochmal

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #431
Hab die 1. Bilder von der Nikolausfeier auf meiner Homepage gepostet. Werde diese heute oder am Wochenende noch vervollständigen. Es sind schlussendlich 38 Stück.

Ihr könnt auf die Signatur klicken und schon seid Ihr auf meiner Page.

Viel Spass.
Greetssss
Arwen

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben