Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Ma & Jo Danke für den Truck, hab es oben ganz vergessen zu schreiben. Der hat bei mir auch schon ein Ehrenplätzchen bekommen. Ist ja klar. Auch...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #401
@ Ma & Jo
Danke für den Truck, hab es oben ganz vergessen zu schreiben. Der hat bei mir auch schon ein Ehrenplätzchen bekommen. Ist ja klar. Auch die Zeitung ist sackstark.
Hab das Rätsel gar nicht gesehen. :astonished:

Greetssss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #402
Original von Johanna
@ liquide
so wie es aussieht bist du wirklich der erste. oder die anderen trauen sich nicht, das Lösungswort zu posten.
Herzlichen Glückwunsch! :respekt:
War es schwer?
Eigentlich gings, bin selber erschrocken wie gross mein Forumswissen schon ist 8o

@Thilo:
Hehe, ja - das drüüüüüückt so dass einem das Atmen schwer fällt. :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #403
Atmen!!?? Wat is denn dat denn?? :D ;)

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #404
@majo
Suuuuuuuuuper, erste Sahne. :eek:la:

@schweizer
Fondue war erstklassig, vielen Dank dafür! :D :eek:la:

@all, die dabei waren
Klasse Veranstaltung, war nett, euch alle zu sehen

@all, die nicht dabei waren
selbst schuld, eine solche Veranstaltung verpaßt zu haben.

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #405
jo, das Käsefondue war supi, wir hätten nur den Rest doch für den Porsche aufheben sollen.:D:D:D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #406
@ Heiko
Sags nicht, könnte mich jetzt noch kringeln vor lachen, wenn ich mir das Bild vom Käse auf nem Porsche oder Benz vorstelle. Käseballon füllen und patsch.:laughing:

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #407
Die Menge hätte aber echt gereicht! 8)

Ausserdem wollt ich noch anmerken dass ich 4 von 5 Töpfen geschrubbt hab :tongue:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #408
du warst ja auch der einzige, der das Brot hat in den Topf fallen lassen. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #409
Ausserdem wollt ich noch anmerken dass ich 4 von 5 Töpfen geschrubbt hab

Du hast ja auch U-Boot im Fondue gespielt :D

@Arwen
Wann sind denn die Fotos online, ich will meinen Tarnfleck V6 endlich wiedersehen?!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #410
@ liquide
Haste echt gut geputzt. :] War froh.

@ Heiko
Er war nur so anständig und hat seine Pflicht erfüllt.

@ Patriot
Sorry, aber erst muss der PC meiner Mutter mal frei sein und 2. bin ich gerade eben von der Schule nach hause gekommen. Geb mir Mühe, dass ich es am WE machen kann.
Werde sie auf meine Homepage stellen & es sofort bekannt geben.

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #411
@ Patriot, Heiko:
Ich hab wenigstens Keine vertuschungsversuche gemacht :)
habe Brot in den Töpfen gefunden - das war nicht alles von mir 8)

Aber wie auch immer! Fonduetöpfe-schrubben RULEZ!!! Es Lebe die Emanzipation!!! :baby:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #412
@Heiko
Das mit dem heissen Fondue im Porsche Luftfilter ist schon ein toller Gedanke :D
Das sollte man direkt einmal ausprobieren :laughing:
So ein schwarzer Heckspoiler mit einem Lüftungsgitter sieht auch aus wie ein Gully wo man was reinschütten sollte :clown:

@Johanna und Majo
Stefanie ist überglücklich mit dem Teddy. Vielen Dank nochmals :)) Der "kleine" ist von nun an überall mit dabei :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #413
Ausserdem wollt ich noch anmerken dass ich 4 von 5 Töpfen geschrubbt hab
?( ?( ?( Komisch dass wir "nur" 4 Töpfe gemacht haben!!?? :D :rolleyes:
Acj ja und ich hab meins selber geputzt !! Da komm ich langsam auf ne andere Zahl!! ;)

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #414
@ Thilo:
Dann warens 3 von 4 :O

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #415
*gefühlhabdasichdasbesteverpassthab*
nächstes mal komm ich frühe rund geh ich später :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #416
So Ihr dürft echt gespannt sein. Nun hab ich Cupra schon 42 Bilder für die Gallery geschickt und es folgen immer noch welche. Ich hoffe sie gefallen Euch. :D

@ Ma & Jo
Wie heisst eigentlich Eure 3. Katze? Leon und Kleo weiss ich noch. :D

Greetssss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #417
Hab aber noch nix erhalten :dontknow: ?( :(

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #418
kannst auch mir mal die bilder schicken ( auchhabenwollen ) :D

cherry heist die dritte mieze

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #419
hmmm alle fotos???? oder nur bestimmte? mir gefallen sie alle..... :D hab aber ausser der helligkeit noch nichts bearbeitet. die fotos wurden gezipt verschickt. :] sollte heute noch lernen und hab im moment echt keine zeit. cupra übernimmt die anpassung für die gallery.

grüssle
arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #420
ich plädiere für eine sofortige Entfernung aller Nicolausbilder aus der Gallery! :baby:

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben