1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

Diskutiere 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen.


Pläne:
- Kart fahren
- Konvoifahrt (lasst Euch überraschen) 8) :D :astonished: ;)

Wo:
- Kartbahn Wohlen (AG) klickt mal hier

Zeit:
13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Kartbahn

Ablauf:
14.30 Uhr Kart fahren Schaut bitte, dass Ihr bis 14 Uhr spätestens dort seid, die die Kart fahren!!!!

Dauer und Kosten vom Kartfahren: 15 Min. Super-Spezial Kart (70km/h) fahren => CHF 32.-- (Überziehkombi und Helm im Preis inbegriffen)

Wichtig:
- wer einen eigenen Helm zu hause hat, soll den mitbringen, denn so spart er CHF 2.--
- gutes Schuhwerk!!!!

Teilnehmer:

Kartfahrer:
otti20vt
021
phil78
RED HELL
Xenos
arlo
SkyBeam
Dominic & Kollege
Philippe
Arwen


nicht Kartfahrer:
Thilo & Sandra
MaJo & Johanna
Lydia
RatRaf
Gilbert & Frau
*Cupra-R*
Marcel & Freundin


Wäre schön, wenn wir den grössten Teil der CH-User mal kennenlernen würden.

8) ALLE NEWS ZUM TREFFEN FINDET IHR HIER!!!!! 8)

Greetssss
Arwen
 
16.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003) . Dort wird jeder fündig!

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
wenn nix dazwischen kommt werde ich ehrenhalber natürlich dabei sein!! :D
Zum thema was machen, mhhhh kenn mich zuwenig aus im Zentruml der CH!!

Gruzz Thilo
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
Warum an einem sonntag :(

warum ned an einem samstag :)
 

otti20vt

Beiträge
284
Reaktionen
0
Also da bin ich natürlich auch dabei. Kart fahren währe eine gute Idee!
Das vergnügen Kart Fahren hatte ich noch nicht.

Schaut mal auf Info Page der Karf Bahn:

Länge 600 m
Breite 7 m
Bahnrekord - ??? Es wird Zeit einen Rekord zu machen! :D


@MaJo
Warum nicht Samstag und Sonntag? :D
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ MaJo
Das ist ganz einfach ich hab samstags immer Schule bis Mittag.
Ne andere Variante könnte sein, dass wir das Treffen erst am Nachmittag starten, dann könntet Ihr easy morgens los cruisen. Oder hab ich da was falsch gelesen, Ihr würdet doch evtl. kommen oder? :astonished: Dat wär ja gediegen......:very_happy: :]

Wie gesagt wir sind mit dem Programm noch ziemlich offen und wenn die Nachfrage gross ist könnte man da evtl. was machen. :D

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Majo und ev. andere D-A-Teilnehmer....
Wenn ihr auch kommen wollt, dann müssten wir uns nach einer Uebernachtunsmöglichkeit für Euch umsehen.....
Am Sonntag Mittag könnten wir dann mit Euch "Weitgereisten" exclusiv.... zusammen, bei mir in Häfelfingen, für einen kleinen Umkostenbeitrag (Selbstkosten), Nudeln, Reissalat+Würstchen, essen und anschliessend noch etwas Schweizer-Sight-Seeing machen..... wenn ihr mögt... ?!

Kann sein (noch nicht definitiv), dass ich ab So. Mittag für eine Woche, geschäftlich nach England gehen muss....
Dann gibts am So. leider keine "Nachveranstaltung" mehr.... ;(
Grüessli Philippe
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Das ist bestens mit dem Treffpunkt, dann kann ich easy nach der Schule los cruisen. *GOIL:very_happy:

Du hast schon super Ideen. :respekt:

Greetssss
Arwen
 

Cupra R

Beiträge
109
Reaktionen
0
@ philippe

die familienherbergen in gelterkinden bieten zwar günstige unterkünfte in ganz europa und der ch an, haben aber in gelterkinden nur die verwaltung, im ehemaligen lindenhof... also keine übernachtungsmöglichkeit.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Cupra R
Kommst Du auch? Wäre ja für Dich nur ein Katzensprung. :]

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Cupra R
Du hast Recht mit der F-Herberge......
Die Idee war vom Sonntag und meine Frau hat gestern angerufen...... Da haben wir das auch bemerkt.
Hab mein Posting abgeändert.
Wenn wirklich jemand Interesse haben sollte, bis jetzt hat sich ja noch niemand gemeldet, dann schauen wir weiter......
 

Cupra R

Beiträge
109
Reaktionen
0
@arwen

yep, bin dabei.

mal schauen ob mein weiblein auch mitkommt :wave:
 

SHARKY

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Arwen ich währe auch dabei anm CH-Teffen :D
äs grüässli vom SHARKY
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Cupra R & Sharky
Super, dass Ihr auch kommt. 2 neue Löwenbändiger, freu mich Euch bald kennenzulernen.:very_happy:

Greetsss
Arwen
 

Mirco

Gast
Hey Ihr Löwenmenschen. Klingt doch gut, werde mir den Termin mal merken.

Kläre noch ab, ob ich dabei bin. Hoffe schon, macht doch Spass so Löwen-Meetings. :))
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@ Cupra R & Sharky
cool, das Ihr kommt :))

@ Mirco
Wäre toll, wenn Du auch wieder einmal mitdabei wärst :]
 

SuperVisor

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi Users!

Han mir den Termin auch mal vorgemerkt. als neuer löwenbesitzer sollte ich mir das wohl nicht entgehen lassen....

werde euch weiter informieren!

Grüsse
SuperVisor
 

Mirco

Gast
@ Philippe

Na klar, ist einfach ein Muss. :))

Lyss.........finde ich das ? Oje, oje. ;) Muss wohl ne süsse Beifahrerin als Lotsin mitnehmen. :heart:
 

Xenos

Beiträge
91
Reaktionen
0
@Arwen

Cool dass ihr das Kartfahren organisiert :) :) :)
So wie es aussieht kann ich leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende meinen Geburtstag "Nachfeiern" werde, der ist ebem am Mo der besagten Woche :(

Falls es sich doch ergeben sollte, werde ich es hier posten! Ich hoffe, dass ihr trotzdem eine Rege Beteiligung haben werdet.

Übrigens mache ich mich hier in der Ostschweiz auf Werbetour, denn in der letzten Zeit kurven Hier SG Löwen wie wild rum!

GreeTZ XEnos
 
Thema:

1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003) - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

    Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

    Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...