Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach den! jetzt sehe ich ihn auch! :alk: wie konnte ich den nur übersehen? :alk: Fichtenelch
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #361
Ach den! jetzt sehe ich ihn auch! :alk:
wie konnte ich den nur übersehen? :alk:

Fichtenelch

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #362
genau der truck

hmmm der hat bei mir auch nen ehrenplatz im büro bekommen das iss echt das hammerteil :D :D
schätze mich glücklich einen limitit truck zuhaben :D

gruß
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #363
grrr

Will auch mehr wissen!!!

Vielleicht hat MAJO mein Paket falsch benutzt (Whiskashalogene???)

Was nehmt ihr für Drogen???

Hubschrauber geh weg ....... aus platz............ na toll komme nicht in den Flur....ein ICE..................????? :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #364
hehe..jaja der Truck das würdet ihr wohl gerne wissen :D

naja wolln wir mal net so sein :D
ich mach nachher mal schnell Foto...

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #365
Machts doch nicht so spannend.....

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #366
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #367
jaaa genau das isser
genau der steht im büro bei mir wo hast du den her
cupra-turbo :D

gruß
torsten

OT
pm kommt morgen
OT

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #368
hehe....
*OT on*
jou alles klar
*OT off*

@ majo
darf ich die zeitung einscannen für die anderen? nicht das ich ein Copyright verletze :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #369
Saugeil......Wer hat den denn gebastelt??

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #370
*Hicks*

also der Nicolaus und sein Engel melden sich wieder zurück. 8)
Nach den doch eigentlich nur durchschnittlichen :baby: Alkoholgenuss :rolleyes: , geht es uns, mittlerweile, wieder gut..oder sagen wir besser. :D Es war ein fantastischer Abend, der uns ,Toledo-Biene und mir, sehr sehr viel Spass gemacht hat.Die Stimmung und das Ambiente waren super...und der Glühwein hatte es mehr als in sich.:D:D:D

PS: einige Trucks gibt es, zum Wohle des Forums, noch zu kaufen. Es werden aber definitiv keine in dieser Art mehr gemacht.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #371
Original von Heiko
*Hicks*

also der Nicolaus und sein Engel melden sich wieder zurück. 8)
Nach den doch eigentlich nur durchschnittlichen :baby: Alkoholgenuss :rolleyes: , geht es uns, mittlerweile, wieder gut..oder sagen wir besser. :D Es war ein fantastischer Abend, der uns ,Toledo-Biene und mir, sehr sehr viel Spass gemacht hat.Die Stimmung und das Ambiente waren super...und der Glühwein hatte es mehr als in sich.:D:D:D

PS: einige Trucks gibt es, zum Wohle des Forums, noch zu kaufen. Es werden aber definitiv keine in dieser Art mehr gemacht.

also ich hoffe ja mein foto ist "verkaufsfördernd" :D :D

aber die idee war echt toll...und der nikolaus war auch ok......wenn ich auch zuerst 3 lieder vorsingen, 6 gedichte aufsagen und die letzten Cupra R testberichte vorlesen sollte :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #372
naja...aber was du dann von dir wiedergegeben hast...:D:D:D...man oh man.:D:D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #373
also wir sind auch wieder da . unser fazit :cry: :cry:

WARUM WAR DAS NUR SO KURZ

wir wollen uns mal als erstes beim nikolaus und dem engel bedanken

DANKE DANKE

dann bei den SCHWEIZERN

DANKE DANKE

klasse essen :D

und dann müssen wir uns natürlich auch bei den gästen bedanken

DANKE DANKE

@ cupra turbo

wegen der zeitung muss ich dir leider ein klares und kräftiges NEIN geben .
diese zeitung ist ein unikat und nur für die leute gedacht die dabei waren

@ all

auch bei uns hat der truck einen besonderen platz bekommen :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #374
Original von MaJo
wegen der zeitung muss ich dir leider ein klares und kräftiges NEIN geben .
diese zeitung ist ein unikat und nur für die leute gedacht die dabei waren

genau das dachte ich mir :D genau meine meinung ;)

@ heiko

ich gelobe besserung :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #375
Vielen vielen Dank, dass wir zu Euch kommen durften.
Das war ja wirklich eine klasse Feier
:eek:la:

Auf der Heimreise hatt uns dann die glarner Polizei mit einer für nicht's und wieder nicht's gesperrten Autobahn für genau 3 Stunden festgehalten........ ;( :cry: :cry: :cry: :cry:
Nach einem Anruf bei den Freunden und Helfern mit der Message, dass wir ja am Montag wieder zur Arbeit müssten ;) haben dann diese Herren endlich das Rotlicht in den Tunnels abgestellt und die Fahrt durfte weitergehn..... um 0 Uhr 30 sind wir dann endlich daheim angekommen.....

Obwohl wir so einen Stress auf der Heimreise hatten..., Stefanie hat es wirklich sehr gefallen und sie möchte unbedingt wieder mit auf's nächste Treffen :D :)) 8)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #376
Guten Morgen Leute,

Also muss sagen ihr seid ne coole Truppe.
War echt super mit euch auf der Grieserwiese.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!!

mfg
Daniel

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #377
Original von Philippe
Auf der Heimreise hatt uns dann die glarner Polizei mit einer für nicht's und wieder nicht's gesperrten Autobahn für genau 3 Stunden festgehalten........ ;( :cry: :cry: :cry: :cry:

Ach du grüne neune!! Ihr Armen!

Bei mir lief die Heimfahrt schneller wie die Hinfahrt :)
Habe im Schnitt 10.2 gebaruacht, auf der Hinfahrt warens ja 6.8!!!! :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #378
@ Markus-TDI

Wir bringen die Zeitung mit zum Kartfahren. Da kannst Du sie Dir mal ansehen.

Viele Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #379
Original von liquide
Habe im Schnitt 10.2 gebaruacht, auf der Hinfahrt warens ja 6.8!!!! :D :D

soviel zum thema "ich fahr ganz lngsam damit ich nicht soviel sprit brauche" :D :D :D

@ chris

aber pass auf das die nicht vervielfältigt wird :D
weil das wird von majo garantiert mit einem besuch am 31.12.02 bei ihm zuhause bestraft :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #380
@liquide
Du wirst es kaum glauben..... Die Polizisten haben wohl aus versehen beide Autobahnfahrspuren gesperrt (auf rot gestellt), sind Skirennen gucken gegangen und sind anschliessend feiern gegangen.....
In dieser Zeit haben sich dann einige hundert Autos auf der Autobahn gestaut (Staulänge 35km) :rolleyes:
Hab leider kein TV im Auto..... ;(
So standen wir eben 3 Stunden da und haben gewartet. Nachdem ich dann die Notfallnummer 117 angerufen hatte um die Polizisten wachzurütteln, durften wir wieder weiterfahren..... unglaublich nicht.... ?(

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben