Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe Freunde des vorweihnachtlichen Events! Für mich ist es nun auch an der Zeit das kommende WE zu planen :D und was könnte ich da schon...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #321
Hallo liebe Freunde des vorweihnachtlichen Events!

Für mich ist es nun auch an der Zeit das kommende WE zu planen :D und was könnte ich da schon besseres machen, als mich zu dem supermegageilen Event bei Ma und Jo dazuzustehlen um "alte" und "neue" Bekannte unter den LöwenbändigerInnen zu treffen.

Ausserdem muss ich doch die 3-Milchtütenhubraummotorenfraktion noch stärken, patriotisch gesagt! :D

CY all @ Nikolaus Treffen am 07.12.2002

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #322
Also ich habe mich entschieden ich werde es wagen mit den Sommergummis!! Ich hoffe sie werden mit ihren Drohnungen betreffend Schnee nicht wahr machen ansonsten könnte es gut sein dass ich es nicht bis um 12 schaffe aber ich habe ja die Handynummer von MArkus werde ihn benachrichtigen wenn was ist!!

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #323
So ich verabschiede mich hiermit für heute aus dem Forum, muss noch meine Winterräder montieren. Ich mache es jetzt trotzdem, ist mir nicht ganz geheuer die Wettervorhersage!! Darf halt nicht länger mit 200 über die Bahn fliegen. Aber ich denke dass macht dem Reifen nix ab und zu mal die 200er Mauer zu durchbrechen!!
Also leutz wir sehen uns morgen und gebt auf euch acht, nicht dass noch ein zerknautschter Löwe morgen kommt!!!

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #324
@ all

hier mal meine handynummer 0160 8 155 493 oder 0172 647 382 6

ich hoffe ihr kommt alle und kommt auch gut an :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #325
Fahrt Vorsichtig und habt viel Spaß!!

Viele Grüße von der Berliner Leon Front (BLF) :tongue:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #326
Original von Leon-ID
Ausserdem muss ich doch die 3-Milchtütenhubraummotorenfraktion noch stärken, patriotisch gesagt! :D
Genau!
3-Milchtüten RULEZ!!! :D :D

wer schaun das ich gegen 12, 13 Uhr da bin!
Ist immer noch Treffpunkt am Mühlberg aktuell?
Is bei Mühlberg die Grieserwiese? ?(

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #327
Genau!
3-Milchtüten RULEZ!!! :D :D :D
.
.
Hehe, ich sehe, ich hab schon wieder einen kultverdächtigen Spruch losgelassen :)) :D :]
.
.
Ab sofort haben wir ein neues Codewort für die V6 interne Verständigung :tongue: :D 8)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #328
Soweit ich weiss, ist Treffpunkt zwischen 10 und 12 Uhr. Da bei der Grieserwiese in Landshut

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #329
Ja. Der Spruch ist Kult :)
Ich werd morgen auch mit dem V6 kommen und net mit dem Lupo3L, keine Angst.

naja... wie auch immer, 3L bleibt 3L :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #330
Original von liquide
Ja. Der Spruch ist Kult :)
Ich werd morgen auch mit dem V6 kommen und net mit dem Lupo3L, keine Angst.

naja... wie auch immer, 3L bleibt 3L :D :D
.
.
Doch noch ein paar Euros in ner dunklen Ecke gefunden ? :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #331
ich werde erst später zu euch stoßen....muss am nachmittag noch aufs auto warten :)

aber gut das es handys gibt ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #332
Original von Cupra-Turbo
ich werde erst später zu euch stoßen....muss am nachmittag noch aufs auto warten :)

aber gut das es handys gibt ;)

Du hast sicherlich mehr Ecken zum duchrsuchen ^^

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #333
so, ich mach mich jetzt auf die socken
.
.
noch ein paar bagels bei mcdonalds einschmeissen, bevor uwlo kommt :D
.
.
@Cupra
Hab auch kein Lötzinn mehr, am besten ihr besorgt schonmal was,
bis nachher

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #334
Original von Patriot
Doch noch ein paar Euros in ner dunklen Ecke gefunden ? :D

Nee, aber im Lupo3L kann ich net Pennen.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #335
@ liquide

treffpunkt in landshut

grieserwiese ist direkt an der b11 bzw b15 richtung mossburg

du kannst die ausfahrt moosburg nehmen und die b11 richtung la nehmen dann kommst du direkt daran vorbei

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #336
@All

Ich wünsche euch allen viel Spass!!!! Wäre auch gern gekommen, aber leider hab ich kein frei gekriegt!

LG
Kathrin

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #337
;( ööö ich komm net!!! ;)

Bis Später :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #338
argh!

wär ja auch gerne mal gekommen, aber 500 km???
nee is mir dann doch zuweit!

gruss und viel spass

casp

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #339
so einer der letzten die sich noch auf den wegbegeben :)

ich schwing mich dann mal in meinen leon und düse mal los

gruß
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #340
Und? Jetzt alle weg? ;)

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Nikolaus!
Und :alk: net soviel...

Obae.

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben