Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da meine Freundin mit der Grippe vorigen Donnerstag angefangen hatt und ich Sie jetzt auch habe seit gestern ist es ungewiß ob wir kommen werden...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #281
Da meine Freundin mit der Grippe vorigen Donnerstag angefangen hatt und ich Sie jetzt auch habe seit gestern ist es ungewiß ob wir kommen werden

Momentane Situation wir liegen alle 2 im Bett und Husten und Schnupfen uns gegenseitig nieder

Daher ned Böse sein wenn wir nicht kommen können

@Majo gib dir noch bis Donnerstag Abend bescheid ob wir wieder am Damm sind und kommen!

Da wir eh kein Zimmer reserviert haben ist der Schaden ja nicht wirklich so groß

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #282
@ blue devil

is ja kein prob hauptsache ist das ihr gesund werdet und das es ned schlimmer wird

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #283
danke ganz lieb

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #284
Original von micha899
@ Majo

Stell Dich drauf ein, wir kommen in meinem Bus, besetzt mit 6 Leuten.
Fahren am Samstagmorgen bei uns um 07.30 Uhr los und sammeln die restlichen vier noch ein..........

Müssten es bis 12.00 Uhr bis Landshut schaffen!!!!

Denk aber an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 auf der Autobahn :D
Uih, wir haben grade Feuerzangbohlenparty bei uns in der Uni, treff noch kaum die Tasten
party012.gif
wuerg008.gif

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #285
ZITAT von Patriot:
Aus gegebenen Anlaß => Küssen-Thread:
21 Jahre, 186cm, 78kg, Sport-vernarrt, Treu und CupraV6-Fahrer
Ich will nicht mehr allein sein ...
Wo bist du ?

Oha, da iss wohl absoluter Notstand ausgebrochen, oder wie soll das einer verstehen??? ?( ?( ?( :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #286
@MAJO
kannst du bitte bis am Wochenende eure Wettersituation hier wiederspiegeln!!?? Ich habe zur Zeit noch die Sommergummis drauf und möchte die auch für die D-Autobahn drauflassen aber wenn ihr in den nächsten Tagen schon Schnee bekommt muss ich am Freitag doch noch umrüsten.

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #287
Eventuell kann ich doch kommen!!! :))
Die Geburtstagsfeier ist am 6. und Nikolaus am 7. - das bedeuted ich hab doch Zeit!

Wer fährt denn von Westen her zum Majo - ne Fahrgemeinschaft wär net schlecht!
Komme aus dem Raum Stuttgart.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #288
@ liquide
hier mit mir kannste runter düsen wenn du nicht bei
den ersten sein musst können wir ja was ausmachen

kommste bei mir im geschäft vorbei trinken ne schöne tasse kaffe und dann fahren wir los
nummer steht ja hier über all

gruß
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #289
@ Luckyone:
Ich check das mal mit den anderen aus dem "Wilden Westen" ab - und melde mich dann nochmal :)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #290
Leute, ich wär' auch so gern dabei!!!! :cry: :cry: :cry:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #291
@ liquide

suuuppppeerrr heftig gut das du kommst

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #292
@ liquide
Boah super, dass Du nun doch kommen kannst. *megafreu*:eek:la:
Wann fährt Ihr wo durch am Samstag?

Greetssss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #293
Original von Arwen
@ liquide
Boah super, dass Du nun doch kommen kannst. *megafreu*:eek:la:
Wann fährt Ihr wo durch am Samstag?
Da hab ich kein Plan. Wahrscheinlich kommen wir über die A8 (Stuttgart-Ulm-Augsburg-München)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #294
@ liquide

was heißt eigentlich "wir"

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #295
@ Majo:
Ich und mein Bart.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #296
@Liquide

Cool, dass du auch kommst. Wir müssen ja die 3-Milchtütenhubraummotorenfraktion entsprechend stark vertreten :D

Und falls Torsten (Luckyone) mal wieder aufm Supermarktparkplatz Karroserieumbauten durchführt und dir die Fahrt zu teuer ist kannst du ab München mit mir mmitfahren. Mußt dir halt nur wieder das Antiauto von deinem Bruder leihen :tongue:

@Micha899
Jup´ :D 8) :tongue:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #297
@ all
Mit "wir" hat ich eigentlich die Leute gemeint, die sich mit Liquide treffen und nen Konvoi bilden, aber das sieht wohl nicht so aus. :D

@ Liquide
Wir (Philippe, Stefanie und ich) 8) werden erst am Samstagnachmittag in München vorbei rauschen, das wird wohl nichts mit nem Konvoi :cry:, aber evtl. am Sonntag auf der Heimfahrt.

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #298
Original von Patriot
...
Und falls Torsten (Luckyone) mal wieder aufm Supermarktparkplatz Karroserieumbauten durchführt und dir die Fahrt zu teuer ist kannst du ab München mit mir mmitfahren. Mußt dir halt nur wieder das Antiauto von deinem Bruder leihen :tongue:
quote]

hahaha ich pass schon auf und es war kein parkplatz
sondern ne tiefgarage beim media markt warum müssen die die dinger auch immer so klein bauen :)

gruß bis samstag
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #299
Original von wintermute
Also wenn alles glatt läuft, kommen wir ( meine wenigkeit + Timm ) auch. Und den Liquide und Mindwarp werden wir zwingen mitzukommen. Wäre ja nochmal schöner das der halbe Schwarzwald fehlt. Yellow-Turbo nicht zu vergessen ... mal sehen wie´s mit Kohle aussieht, weil zu der Zeit studier ich dann.

JUNGS, WO SEID IHR? ACHIM? SÖREN? BERND? LANDSHUT IST NET SOOOO WEIT! GLÜHWEIN! HURRA!

Wie siehts aus mit dir - kommste?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #300
@Arwen
Ja mal sehen, was wir am Sonntag so alles "anstellen" :D ;)

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben