Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aha! ...Soso 8)
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #301
Original von Philippe
@Arwen
Ja mal sehen, was wir am Sonntag so alles "anstellen" :D ;)

Aha! ...Soso 8)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #302
Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter?? habt ihr schon schnee oder schon unter null Temperaturen??? was sagt eurer lokaler Wetterbericht?? nicht dass ich vom Regen in den Schnee komme!!!! Ansonsten muss ich trotzdem noch meine Wintergummis drunterschrauben, aber die halten nur bis 180km/h :cry: !!

@Liquide
was du wolltest am Anfang nicht kommen!!! na jetzt ist alles wieder in Ordnung!!
Klar kommt Wintermute schleppe doch extra für ihn mein Bruder mit ;) :troest:

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #303
absage

es tut uns so leid aber wir können leider nicht kommen da wir freitag nach stutgart fahren.
Es tut uns echt leid Sorry leute.:troest:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #304
@ metty

schade das du kommen kannst es ist echt schade

@ all

weil einige schon mal gefragt haben wegen dem wetter

so hier die aktuelle aussichten

Allgemeine Wettervorhersage für Deutschland
(Bericht vom 04.12.2002)

Kälter, aber kaum Schnee.
Am Rande eines skandinavischen Hochdruckgebietes gelangt mäßig kalte Festlandsluft nach Deutschland.

Vorhersage:
In der Nacht zum Donnerstag halten sich meist dichte Wolken, vor allem in Bayern fällt etwas Niederschlag, teils als Schnee, teils als Regen. Gebietsweise bildet sich Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 4 und 0 Grad, nur bei örtlichem Aufklaren gibt es leichten Frost. Am Donnerstag bleibt der Himmel bis auf wenige örtliche Lücken wolkenbedeckt, vor allem im Süden Deutschlands fällt Niederschlag, meist als Regen, in Lagen oberhalb etwa 600 m als Schnee. Auch in Sachsen und Thüringen schneit es ein wenig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 2 Grad an der Oder und 7 Grad am Rhein, in den Alpenund Erzgebirgstälern kaum mehr als 0 Grad. Der Wind frischt im Laufe des Tages auf und dreht auf östliche Richtung.

Aussicht für die nächsten Tage:
Am Freitag ändert sich am Wetter wenig, es bleibt stark bewölkt. Nach Osten hin kann gelegentlich etwas Schnee fallen, sonst ist es aber niederschlagsfrei. Die Temperaturen gehen weiter zurück.

Nächste Aktualisierung am Donnerstag, den 05.12.2002 gegen 07.30 Uhr.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #305
Treffen

@Majo

Da ich/wir nun leider nicht kommen können, wollten wir Euch wenigstens eine Leon-geile Party wünschen!

Wir sind erst am 14.12. in Bayern, dafür aber auf einem Mega-*PIEP*-Konzert in Ingolstadt. :] :tongue: :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #306
@ megaherz

danke schön und viel spaß :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #307
Wetter

Am Freitag und Samstag bleibt das trübe Wetter erhalten. Es schneit vereinzelt, die Mengen sind aber nur gering. Bei mäßigem bis frischem Ostwind wird es mäßig kalt. Die Höchstwerte liegen im Osten etwas unter, im Westen noch etwas über dem Gefrierpunkt. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen plus 1 und minus 4 Grad.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #308
@ Majo

Sie haben Post!!!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #309
Hier in der Weißwursthauptstadt soll es heute Abend noch schneien ... :rolleyes:
.
.
.
.
hoffentlich!!! :D :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #310
Schnee?
Jo Mai - dös is amol a freid.
Wennsd mogst druiftmr a'weng! :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #311
Na jessas, des wir a hetz wern, do drom beim Makus 8)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #312
hae hae hae

am WE hamse angesagt sollns bis zu -10 grad werden 8o
na hoffentlich frieren wir uns nicht den hintern weg

am besten sicherhaltshalber die winterpneus
draufziehen thilo und ne std länger fahren aber sicher
und heil ankommen

gruß
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #313
Original von Cupra
Na jessas, des wir a hetz wern, do drom beim Makus 8)

Das liest sich aber wie'n Misch-Masch aus bayerisch & fränkisch, Ronny!! :tongue:
and that's it: frankonia for president!!!! :]

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #314
Vergesst es ich werde bis am Freitagabend warten und wenn bis dann nix mit Schnee bleiben die Sommergummis noch drauf. Ich will ja schliesslich mein Baby mit dem neuen Tuning testen und nicht mit 180 über die Bahn schleichen!!!
Also berichtet mir bitte sofort wenn es bei euch in der NAcht etwas verändert (Schnee).

Danke

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #315
@ Thilo

Bei -10 Grad wirst Du mit Deinen Sommerreifen auch ohne Schnee keine Freude haben. Nur fliegen ist schöner :D :D :D

Zieh lieber die Winterreifen drauf.

Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #316
also ich hab scho winterreifen drauf...
aber wie sgt mein vati immer so schön..."kurzzeitig geht alles" :D :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #317
also meine wetterdaten sind von ich glaube das die am genauesten sind

Allgemeine Wettervorhersage für Deutschland
(Bericht vom 05.12.2002)

Nasskalt. Gelegentlich etwas Sprühregen oder Schneegriesel. Kaum Auflockerungen. Allmählich zurückgehende Temperaturen.
Zwischen einem Hoch über Nordeuropa und einem Tief über Italien strömt von Osten her kalte Luft nach Mitteleuropa.

Vorhersage:
In der Nacht zum Freitag bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Gelegentlich fällt noch Sprühregen, im Süden und Osten geht er nach und nach in Schnee über. Die Luft kühlt sich auf Werte um null Grad ab. Es weht ein mäßiger, an der See frischer, in Böen auch stürmischer Nordostwind. Am Freitag ist der Himmel meist bedeckt, nur im äussersten Nordosten kann es im Tagesverlauf einzelne Auflockerungen geben. Ab und zu fällt etwas Sprühregen oder Schneegriesel, in höheren Lagen Schnee. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen null bis 4, in Rheinnähe örtlich 6 Grad. Im Nordosten herrscht oberhalb von 300 Metern, im Westen und Süden oberhalb von 500 bis 900 Metern leichter Dauerfrost. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig bis frisch, an der Küste auch stark, aus Ost bis Nordost. An der Ostseeküste und auf Berggipfeln erreicht der Wind in Böen örtlich Sturmstärke.

Am Samstag ändert sich am Wetter wenig, es bleibt meist stark bewölkt. Im Nordosten lockern die Wolken mitunter auf. Dort herrscht Dauerfrost zwischen null und minus 3 Grad, im Nordwesten, Westen und Süden bewegen sich die Temperaturen zwischen null und 4 Grad. Der Wind weht weiterhin mäßig bis frisch aus Ost bis Nordost, er frischt an der Küste und in höheren Lagen böig auf.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #318
majo

wetterschau.de und bei uns im radio sagen die für die nacht auf sonntag temperaturen von -10 grad an und
schneefall ???

weiss der geier wie das wetter wird ich hätte gerne 29 grad im schatten und wir können feiern ohne gedanken :D

gruß
torsten

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #319
So da bin so halb wegs wieder am Damm werden aber nicht kommen den wills ned riskieren das ich nächste woche wieder im bett lieg

See you at the next meeting

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #320
richtig so

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben