Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nikolaus Da Wildcat und ich nun mal leider nicht kommen können, wünschen wir Euch trotzdem eine löwenstarke Feier! :D Ich habe zwar schon mit...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #241
Nikolaus

Da Wildcat und ich nun mal leider nicht kommen können, wünschen wir Euch trotzdem eine löwenstarke Feier! :D

Ich habe zwar schon mit Devilseye hier einen Thread aufgemacht, hoffe jedoch trotzdem auf entsprechende Reaktionen:

Am 14.12.02 spielen Megaherz im Ohrakel im Bahnhof Ingolstadt!

Die 5 Jungs kommen aus Bayern, und mind. 20 Leute kommen aus dem hohen Norden, um sie zu unterstützen!

Wo bleiben die Fans aus Bayern? Müssen wir aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen Euch Bazis erst zeigen, wie man richtige Parties feiert?

Traurig, traurig Leute....

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #242
Da ich zu dem Zeitpunkt in der Nähe von München verweile, wollte ich mal fragen, wer denn Samstags morgens von dort aus zu Markus startet? Ich muß vormittags an meinem Hotel sein, um den Schlüssel zu holen.

Iiiiihiiiiiiiiiiiiiiich :D
Ich hab dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, meld dich einfach

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #243
@ patriot

dann kannst du ihm ja den weg zu mir zeigen :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #244
@ majo

weißt Du, in einem fremden Land wie Bayern traue ich mich nicht so, mich frei zu bewegen. Deshalb ist es dann nicht schlecht, wenn ich Begleitschutz erhalten kann.

@ Patriot

Melde mich in den nächsten Tagen auf deinem Handy.

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #245
@ uwlo

dachte ich es mir doch :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #246
@ MaJo
Könntest Du mir nicht noch Deine Handynr. geben, dann können wir mal schnell anrufen, wenn wir in Deutschengefielden sind. :]

Greetssss
Arwen

P.S. Smal Konvoi is ruling very soon.:very_happy:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #247
Hallo ihr Beiden (MaJo)!

Meine Freundin und ich wollten uns einen gscheiten Christkindlmarkt anschauen und in den Geschäften bummeln. Da bietet sich nun natürlich Landshut an. Allerdings wollen wir nicht übernachten, da LA vom AM soweit nicht weg ist. Frage: Kann man ev. an der Niko-Feier noch teilnehmen? Wir würden dann gegen mittag auf die Wiese kommen, wo die Leons sich treffen.

Gruß Joachim

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #248
@ joachim

jo is kein problem
es ist jeder willkommen

@ all

was wollt ihr denn alle trinken
müsste das mal wissen da ja ned alle nur glühwein trinken wollen :D

@ schweizer

was soll ich für sonntag besorgen ?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #249
Original von MaJo
@ all

was wollt ihr denn alle trinken
müsste das mal wissen da ja ned alle nur glühwein trinken wollen :D

SPEZI SPEZI SPEZI!!! :D :D :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #250
Ich nehm auch ne Tasse Spezi :) ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #251
@ Majo
eine Tasse Bier ist auch nicht schlecht. Gibt es eine Busverbindung zu meinem Hotel? Dann trinke ich auch mehrere Tassen davon, ansonsten Cola oder so. Werde Sonntag morgen evtl nach Nürnberg zum Christkindls-Markt fahren.

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #252
achjaaaaaaaaaaaa...und für Mell Limo weil Cola darfse noch net :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #253
@ uwlo

ich fahr dich schon hin aber das klären wir dann wenn es soweit ist :D

@ all

ich wollte eigentlich kein bier kaufen da es ja ne nikolausfeier is und zu der zeit trinkt man einen glühwein :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #254
ok überredet, trinke ich halt eben Glühwein, hält jung!!!

Uwlo

PS: Bin jetzt nur noch am Wochenende online

PPS: Wer hat Interesse an der Bilder-CD von der Schweizer Herbstfahrt??? Dann @Arwen beeile Dich mal mit den Bildern.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #255
@ uwlo
Sorry, aber ich hab im Moment 1. nicht viel Zeit und 2. werd ich wohl Probs mit meinem alten PC haben auf dem neuen hab ich noch kein Internet. Muss mal schauen was sich machen lässt.

Werde die Fotos eh auf meine HP stellen und da kann sie jeder runter kopieren.

@ MaJo
Wie wäre es mit Punsch als Ergänzung zum Glühwein?

Greetsss
Arwen

P.S. Nur noch 2 Wochen........:very_happy:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #256
@ MaJo

Spezi ist ok :))

Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #257
:astonished: SPEZI!!!??? :astonished:
I sog nur ois!!:prost: Normales Pils und für das weibliche Geschlecht noch irgendwas wie Smirnoff (WodkaLemongemisch).
Kannst du ^schon in etwa sagen, was die Unkosten für das Fest sein werden pro Person!? Sowie brauch ich noch den Preis für die H4&H1 Lampen. Damit ich genügend €'s wechseln kann!!

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #258
@MaJo

Glühwein ist in Ordnung und sonst gibt’s noch Bier…

@Thilo

15Euro braucht MaJo pro Pers…
Ich komme auf nicht ganz 200 Euro:
Zimmer 41Euro
MaJo 15Euro
Benzin 100Euro
Verpflegung 30Euro

Ist Smirnoff bei euch im Aargau das Weibergesöf? :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #259
@ MaJo
Ja SMIRNOFF war natürlich erste Sahne. :D :alk: :prost:

@ Thilo
Vergess die Seat Jacke nicht, die wir wenn alles klappt noch bekommen.

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #260
:laughing: Wieso!!?? Ich brauch in etwa ein Tank für hin&zurück!!! ;)

@Arwen
Vergess die Seat Jacke nicht, die wir wenn alles klappt noch bekommen.

!!???? Ich weiss nix davon!! Habe sie nicht bei jemanden bestellt! du schon?

@MAJO
bleibts bei den 15€'s??

Gruzz Thilo

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben