Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Phillipe: Das gibts ja nicht. Wo war denn das genau? 8o
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #381
@ Phillipe:
Das gibts ja nicht.
Wo war denn das genau? 8o

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #382
@ Philippe

Das ist ja wirklich unglaublich was bei Euch so abgeht. Ist in der Schweiz wohl üblich Autobahnen zu sperren ?( ?( Stellt Euch mal vor es hätte keiner angerufen, dann würdet Ihr vielleicht jetzt noch da rum stehen.

Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #383
Nachner Nacht im Forst *bibber*
Da würd ich ausrasten :angry:

Hats Silke gut überlebt?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #384
@Chris und Liquide
Unglaublich nicht.....das stimmt, so was hab ich auch noch nie erlebt... das war im Kanton Glarus, zwischen den Flumserbergen dem Walensee und Glarus... und wie ich mich geärgert habe... fragt besser ARWEN nicht ;) Sie hat mich noch nie so gesehen :D

Wenn man bedenkt wie wir kurz vorher, so herrlich auf der D-Autobahn mit ca. 200 km/h gedüst sind. Das hat wirklich Spass gemacht :)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #385
Treffen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wäre auch soooo gerne dabei gewesen.......

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #386
So nun melde auch ich mich wieder zurück.....

@ Ma & Jo
Vielen vielen DANK für die SUPER GOILE Feier, selten so gelacht...... Danke DANKE DANKE:eek:la:
Ihr habt das einfach spitzenmässig gemacht!!!

Eure Katzen sind einfach süss, werde sie nicht vergessen. :astonished: Kleo ist so knuffig weich..... Die Bilder sind echt gut geworden. Gebe mir Mühe, dass Ihr sie bald ansehen könnt. Muss nun aber erst mein Lernmanko etwas nachholen..... SORRY!!!!

@ Heiko & Toledo Biene
Auch Euch ein DICKES DANKE.:eek:la: War echt amüsant mit dem Nikolaus und dem Engel.

@ all die an der Feier waren
War schön ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben und alle wiederzusehen.

Auch die Witze waren köstlich "Tonne mit Henkel" oder "Hutschachtel" :laughing:

Tja, leider standen wir im Stau, das war nicht so toll, aber egal. Schlussendlich war ich froh, dass Philippe so toll gefahren ist und wir heil wieder nach hause gekommen sind. Nach 23 Uhr viel ich dann todmüde in mein Bett.:sleeping:

@ all
Hoffe ich seh Euch bald wieder.

Greetssss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #387
Tonne mit Henkel..... *grummel* :angry: :cry:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #388
@Cupra
Nicht traurig sein. Hab doch auch so einen Henkel an meinem Löwen :] zum einkaufen :D
Hast Du auch so einen kleinen Schlitz für die Ein-EURO-Stücke ? :tongue:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #389
@Phillipe
Ich hab sogar 2 Schlitze :tongue: :] Einen für 1 €-Münzen und einen für 2 € Münzen ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #390
Auch der Hutschachtelfahrer ist gut angekommen so Ca um 23.30 Uhr. :tongue:
@MaJo
Die Party war Super. Wieder ein paar Leute mehr kennen gelernt.:eek:la:

@Philippe & Arwen
Die Aktion der glarner Polizei konnte ich auch noch miterleben ca. 1 Stunde war ich im Stau, dann bin ich bei Flums raus und konnte noch eine super Bergstrasse Hochheizen (Mit einem RS4 vor mir) das war wohl die Entschädigung für den Stau. :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #391
@ Silvio
Da hattest Du echt Glück mit dem Stau, tja mit Navi ist das schon ne feine Sache. :(

Greetsss
Arwen

P.S. Hurra, jetzt schneits bei uns ganz leicht. Liquide da kommt Freude auf. :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #392
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #393
@Arwen
Kannst uns nicht ein wenig davon in nen Karton packen und uns zuschicken ?( Wir wollen auch Schnee :baby: :cry:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #394
Cupra hat sehnsucht!

Aber in Bayern schneit es auch keine angst :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #395
ENDLICH!!!!! Ich Habs!!! :D
Das Lösungswort!!!!!!

www.seat-leon.de

Eeeeeeeeeeeeeerster!!!! :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #396
Hallo????????????????????

Bestimmt von der Leonzeitung das Rätsel!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #397
@ offi
ja das ist das Rätsel aus der Nikolauszeitung

@ liquide

so wie es aussieht bist du wirklich der erste. oder die anderen trauen sich nicht, das Lösungswort zu posten.

Herzlichen Glückwunsch! :respekt:

War es schwer?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #398
seeeehr schwer:D:D:D

also manche Fragen waren wirklich nicht einfach. :rolleyes:

@all: wegen der Nachfragen:der Truck ist über mich per PN zu bestellen.Es existieren nur 50 Stück davon in ganz Germany. 8)

EDIT: jetzt sind nur noch 8 Stück da :]

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #399
Hola zusammen,
so nach einer 5h Heimfahrt sind wir um viertel nach neun auch zu Hause angekommen. Wir hatten zum Glück kein Stau, und sind ohne Probleme durchgekommen.
Zu Feier, die war echt spizte!!! Es hat allen Beteiligten (Sandra, Nico und meiner wenigkeit) sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Nikolaus war voll gelungen, sowie das kleine Present mit dem Truck sowie der Hauszeitung. Hier möchte ich mich auch nochmals an alle Beteiligten die das Fest so organisiert haben bedanken und ein fettes :respekt: zum Ausdruck bringen.
Die einzige Schattenseite von diesem Wochenende war, dasss meine Heckklappe nicht mehr aufgeht (Gestänge warscheinlich ausgehängt) und in Bregenz musste ich eine Scheinwerferleiste wegnehmen, da sie nicht mehr gehalten hat !!! :astonished: ;) :D (kommt davon wenn man auf der linken Seite die BMW's hetzt!!)
Zu der Turbofahrt sag ich nur "MANN IST DAS EIN TEIL!!!" Christians Vater hat uns ausführlich das Auto miterleben lassen. Und das drückt sag ich euch das glaubt einer gar nicht. Aus meiner Sicht ein sehr gut gelungenes Auto!!! Hier nochmals vielen Dank dass er sich die ZEit für uns genommen hat, es ist nicht selbstverständlich an einem Sonntag für ein paar Schweizernasen eine PRobefahrt zu machen!! Bitte richte dass deinem Vater aus!! (@Christian)

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #400
Original von Thilo
Zu der Turbofahrt sag ich nur "MANN IST DAS EIN TEIL!!!" Christians Vater hat uns ausführlich das Auto miterleben lassen. Und das drückt sag ich euch das glaubt einer gar nicht. Aus meiner Sicht ein sehr gut gelungenes Auto!!! Hier nochmals vielen Dank dass er sich die ZEit für uns genommen hat, es ist nicht selbstverständlich an einem Sonntag für ein paar Schweizernasen eine PRobefahrt zu machen!! Bitte richte dass deinem Vater aus!! (@Christian)

keine ursache...hauptsache euch hats gefallen :D

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben