Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Aber das 30kmh Ruckeln hat damit nix zu tun, oder? Hat ja eine eigene TPI.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.801
Es gibt bei den mib Updates nie changelogs
Die TPI sagt nur für welche Autos und für es sind paar Probleme genannt gegen die es helfen soll.
Aber das 30kmh Ruckeln hat damit nix zu tun, oder? Hat ja eine eigene TPI.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.802
gibt es mittlerweile eine tpi für das 30km/h ruckeln?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.803
Ein Navi Update wird sicher nichts am Motor oder Getriebe ändern.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.804
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.805
Ja: 2068016/1

Mit der Feldaktion kam ja auch das Navi Update auf 1896, daher dachte ich, es könnte wieder eine Kombi aus mehreren Updates kommen. Aber dann müssen wir wohl noch länger warten 😒
Ohhhh danke das wusste ich noch gar nicht da es da eine TPI gibt, habt ihr zufällig den Ausdruck für die tpi und ob die auch für Fahrzeuge mit "LR" gilt?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.806
Es gibt zwar die TPI aber noch keine Lösung dafür (wenn sich vor kurzem nichts geändert hat)

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.807
Habe vorhin die 1940 installiert und werde jetzt ein paar Tage testen und euch anschließend berichten
Hi! Hast du das via USB selbst installiert, oder über die Werkstatt installieren lassen?

Das Beats Thema nervt mich ungemein, fast so viel wie der Ruckler bei 30kmh

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.808
Über USB selbst installiert

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.810
Läuft schneller und der Fehler beim Beats soundsystem ist behoben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.811
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.812
Ja habe H56. Lila kann ich nicht sagen muss ich mal schauen. Geht aber erst morgen. Mein Fahrzeug ist in der Werkstatt. Innenraumbeleuchtung vorn wurde heute getauscht und jetzt habe ich ein Problem mit dem Notrufmodul. Die Werkstatt muss jetzt erstmal mit Seat klären wie sie das wieder repariert bekommen. Hat aber nichts mit meinem Update zutun.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.813
Neues Notrufmodul wird viele Wochen dauern
Sind hunderte im Rückstand.
VW arbeitet an einer lösung gebrauchte zu resetten

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.814
Ich bin gespannt

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.815
Ich mag mich irren - meine aber ein System bei den Abstürzen zu erkennen.

Grundsätzlich läuft mein System gut. Wenn das Auto über Nacht stand und gestartet wird, funktioniert alles wie es soll. Ich fahre zur Arbeit. Stelle es ab. Fahre abends nach Hause und gut ist.

Sobald das Auto aber für kurze Zeit steht und neu gestartet wird, stürzt alles ab.

Klassisches Beispiel: einkaufen gehen. Ich fahre zum einkaufen. Alles klappt. Gehe rein und kaufe ein. Starte das Auto und fahre heim. Kurz nach dem erneuten Start des Fahrzeugs stürzt immer alles ab. Das hatte ich jetzt ein paar mal. Und das kam definitiv erst durch die OTA-Updates. Kann mir nur nicht erklären, wo da ein technischer Zusammenhang bestehen könnte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.816
Termin für Softwareupdate auf 1940 im Autohaus vereinbart auf Anfang Juni. Bisheriger SW-Stand ist 1898 mit Reboot, Beats-Bug.. bin gespannt

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.817
Ich mag mich irren - meine aber ein System bei den Abstürzen zu erkennen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Unserer (bzw das Infotainment) ist heute früh, nachdem er über Nacht stand, abgestürzt. Ist aber auch nicht das erste Mal, dass er nach langer Standzeit abstürzt. Nach kurzer Standzeit stürzt das System sogar eher nicht ab.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.818
Das einzige womit meins Abstürzt ist wenn man beim Verbinden oder direkt nach dem verbinden von Android Auto am Handy WLAN und Bluetooth aus macht.
Meins ist in den letzten 2½ Jahren MIB3 nur ein paar mal abgestürzt und meist bei sowas

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.819
IMG_8914.jpegIMG_5416.jpeg

Hier nochmals als Vergleich die Auflösungen von CarPlay.
Hat sich das vielleicht bei einer neuen Version geändert?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.820
Da wird sich relativ wenig tun. Mit einem Update wird das kleinere Display ja nicht mehr Auflösung bekommen. Und wenn man die Icons dennoch so klein darstellen lassen würde, werden die Icons sehr fransig aussehen.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben