- Neues Update verfügbar Beitrag #2.361
skotti
- Reaktionen
- 56
Mein 1.5 eTSI war gestern in der Werkstatt. Hatte noch die 1672 drauf und in Erwin die beiden Feldmaßnahnen. Das Update hat soweit auf 1896 geklappt, die Software ist drauf, nur muss bei meinem noch ein Steuergerät getauscht werden.
Ich brauchte mich nicht neu anmelden, mein Account ist weiterhin da und funktioniert. Allerdings läuft das Navi, Full Link, Müdigkeitserkennung durch das fehlerhafte Steuergerät nicht. Hoffe meine Werkstatt bekommt es zügig geliefert.
Ich brauchte mich nicht neu anmelden, mein Account ist weiterhin da und funktioniert. Allerdings läuft das Navi, Full Link, Müdigkeitserkennung durch das fehlerhafte Steuergerät nicht. Hoffe meine Werkstatt bekommt es zügig geliefert.
…hatte mein Auto am Mittwoch abgegeben zum Update
…aber mein Kind ningelte zu sehr rum. Hab dann spontan nach einem Mietwagen gefragt und mein Wunsch wurde mir erfüllt. Mein Autohaus ist das zum Glück recht entspannt & flexibel.
) legte man mir 3 A4-Blätter hin , mit allen möglichen Steuergeräten und aufgelisteten Fehlern die auftreten können oder bei manchem sogar sind. Bei mir ging wohl nach dem Update kurzweilig mein Aussteige-Assistent nicht mehr und es dauerte länger als angepeilt. Also war die Variante mit dem Mietwagen gar nicht so schlecht. Zum Thema mit dem Brief und der Bitte um Vorstellung zwecks Update, meinte mein Werkstattmeister das Sie das von sich aus machen und ein weiteres Update in Zukunft nicht ausgeschlossen ist. Seat überrascht selbst ihn immer wieder.