neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; RE: na, ist er schon da...? @leontech na klaro.. bin dann immer für ne kleine tour zu haben.. :D sollte ihn so in ca. 2 monaten bekommen... :]...
  • neues mädel am start Beitrag #81
RE: na, ist er schon da...?

@leontech

na klaro.. bin dann immer für ne kleine tour zu haben.. :D sollte ihn so in ca. 2 monaten bekommen... :] :megasmile: werd mich dann bestimmt bei dir melden..

bis dann dann..

• neues mädel am start Beitrag #82

Mal ne Frage:
Wie schaffst Du es mit 21 als "einfache" Sachbearbeiterin einen CupraR zu finanzieren?
Bin für jeden guten Hinweis dankbar!

by the way: Welcome!

• neues mädel am start Beitrag #83

da sag ich nur.. SPAREN SPAREN SPAREN.. :D ;)

nee.. kann natürlich nicht den ganzen wagen bar bezahlen! nur so etwa die hälfte.. für den rest hab ich nen abzahlungsvertrag! sonst müsste ich mich noch mind. 1, 2 jahre gedulden! so lange würde mein jetziger golf nicht mehr hinhalten.. :angry:

grüessli

• neues mädel am start Beitrag #84

Ja Ja, das gute Sparen! :cry:

Das fällt mir nicht leicht. Gibt doch soviel schöne Dinge neben dem Auto. Klamotten, Motorrad, Urlaub, Computer.....
Sollte mich vielleicht doch mal bei Jauch bewerben.

Respekt für alle die "eisern" auf etwas sparen, da gehört viel Disziplin dazu.

• neues mädel am start Beitrag #85

Hab gespart!
Nur is es ein Signo 1.6 16V geworden :(
Aber immerhin. Mit Azubigehalt nen Löwen erobert.
Ach estrellina! Ein Herzliches Wilkommen auch von mir!!!:prost:

• neues mädel am start Beitrag #86

na herzlichen glückwusch curaR225 :respekt:

• neues mädel am start Beitrag #87
Na auch aus dem Frankenland ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich hab mir neulich auch nen Cupra R angeschafft. :tongue:
Hab aber nicht gespart. Hab mir nen Schuldenberg angelegt. ;(
Aber ich hätte für das Auto meine Oma verkauft.(hätte aber nicht viel eingebracht:D )

Na viel Spaß noch im Forum!

• neues mädel am start Beitrag #88
dankeschön static

hihi.. die arme omi... *lach* der war aber fies!! :))

• neues mädel am start Beitrag #89
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!!
hoffentlich hält der schöne golf noch die laaaange zeit durch, bis der richtige löwe ankommt!! :D :D

dann paß bloß gut auf dich auf, in dem R, der ist ein wenig schneller als dein golf, glaube ich! :))
wünsche dir auf jeden fall allzeit gute und unfallfreie fahrt!!!

grüße
babyblum

• neues mädel am start Beitrag #90
äh wie bitte

Original von estrellina
ooochh.... dass iss aber lieb... :eek:la: *megafreu*

tja.. da staunste.. was?? auch frauen habe das bedürfnis nach heissen, wilden spaniern.. 8)

Hallo

hast jetzt damit das Auto gemeint? :D

meine nur weil die Faktoren Heiss,Wild und Spanier alle auf mich zutreffen :D :D :D

• neues mädel am start Beitrag #91
dann freu ich mich jetztschon auf einen ausritt.8)

ich hab auchschon sehr schöne strecken gefunden SO-BL sehr schöne landschaften. oder die innerschweiz, entlebuech usw...

in diesem sinne...

:wave: cu

• neues mädel am start Beitrag #92
Original von estrellina
hab gleich noch n paar optische veränderungen vorgenommen: heckspoiler, heckschürze, auspuff, seitenschweller, rückleuchten und so weiter und so fort! *diehändereib* naja.. ist nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts! :]

Was gibt's beim Cupra R an diesen Teilen noch zu ändern ?( ?( ?(

• neues mädel am start Beitrag #93

Original von xdieter01
Mal ne Frage:
Wie schaffst Du es mit 21 als "einfache" Sachbearbeiterin einen CupraR zu finanzieren?

Es gibt hier im Forum auch Studenten mit neuen Leon. Ist also wirklich nicht so was besonderes.

• neues mädel am start Beitrag #94

@ weiberheld

Besonders ist es dann, wenn man das Auto selber bezahlt und nicht geschenkt bekommt.

Wenn man dafür spart um sich einen Traum zu erfüllen dann :respekt: , ansonsten ist mir das auch wurscht!

• neues mädel am start Beitrag #95

Oh, dieser Thread ist ja schon wieder on top *grins* :D

Könnte mal in "Sabber-Thread" :sabber: umbenannt werden :megasmile:

• neues mädel am start Beitrag #96
@babyblum

ja klar werd ich auf mich aufpassen.. süss wie sich die jungs um mädels mit schnellen autos sorgen.. :rolleyes: :D

@raf62

hihihi.. ich dachte da schon eher an ein auto.. :finger: :tongue:

@leontech

na das tönt doch super.. i mäld mi denn bi deer.. denn chömmer chli go heize.. ;)

@weiberheld

na wie du siehst gibts noch sehr viel daran zu ändern! :D :]

• neues mädel am start Beitrag #97
Original von estrellina
@leontech

na das tönt doch super.. i mäld mi denn bi deer.. denn chömmer chli go heize.. ;)

he he, chame sich da ono amäudä?

• neues mädel am start Beitrag #98
@estrellina
ich weiss zwar nicht ob ich das schon gesagt hab.. aber trotzdem: herzlich willkommen und viel spass. der leon macht süchtig. ich bin auch seit freitag (dem 13.) 18:00 uhr von diesem virus namens "TS TDI" infiziert.

gruass us em bündnerland
haris

• neues mädel am start Beitrag #99
Original von SnidiX

he he, chame sich da ono amäudä?

hihi.. ja klar.. ech gebe de mol es datum döre! :eek:)

• neues mädel am start Beitrag #100
Original von haris
@estrellina
ich weiss zwar nicht ob ich das schon gesagt hab.. aber trotzdem: herzlich willkommen und viel spass. der leon macht süchtig. ich bin auch seit freitag (dem 13.) 18:00 uhr von diesem virus namens "TS TDI" infiziert.

gruass us em bündnerland
haris

dankeschön :D wünsche dir gaaaanz viel spass mit deinem löwen ;) :) bei mir dauerts leider noch ne ewigkeit :astonished: :cry:

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben