neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; estrellina, ich empfehle dir die firma sportec.ch die haben verschiedene ausbaustufen für den leon. mein löwchen hat mittlerweilen auch 248...
  • neues mädel am start Beitrag #61
estrellina, ich empfehle dir die firma sportec.ch die haben verschiedene ausbaustufen für den leon. mein löwchen hat mittlerweilen auch 248 pferdchen - du musst aber mit dem drehmoment aufpassen, weil das getriebe nicht mehr als 350 nm aushält........

viel geduld beim warten.........

• neues mädel am start Beitrag #62
junge junge.....is schon erstaunlich wie nett und verständnisvoll mit neuen members umgegangen wird wenn sie weiblich sind....sonst wären schon ganz andere sprüche gefallen und so aufgedrängt zu helfen hätt sich auch keiner.....hormon übermacht halt....

@estrellina
aber auch von mir ein herzliches willkommen hier! :]

@die anderen
nehmts mir net übel leutz....fällt halt nur auf :D

• neues mädel am start Beitrag #63
Auch ein Hallo aus dem westlichen Österreich. :D

• neues mädel am start Beitrag #64
Ohhr, ein gedrängel :astonished: ...-... lasst mich durch...-... geht doch ma zur Seite mensch :angry: ;) :rolleyes:
So nun auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, hast ja ganz schön was angerichtet :D
Immer dieser Gruppenzwang :tongue: der Mensch ist ein Herdentier

• neues mädel am start Beitrag #65
hihihi.. was würden männer bloss ohne frauen machen... ?? oder war das umgekehrt??!!! :rolleyes: :D

• neues mädel am start Beitrag #66
Jungs, das Gebalze hättet ihr euch sparen können, Estrellina ist nämlich bestimmt verheiratet :] :D :tongue:

• neues mädel am start Beitrag #67
na klar liquide.. bin junge 21 jahre und schon verheiratet.. *denriesenklunkeramfingerzeig* :finger:

• neues mädel am start Beitrag #68
...wollt doch nur die Jungs hier ein bischen Ärgern :baby: :bonk: :D

• neues mädel am start Beitrag #69
och ... lass uns doch die freude bissl zu flirten?! ... :D ...

aba schweiz is leider a bissl weit weg :(

so far
mfg

• neues mädel am start Beitrag #70
@LeonTDi_LA

Na gerad du mußt reden, du hast doch ne Schnitte..... also mal ganz langsam :tongue: :D

• neues mädel am start Beitrag #71
  • neues mädel am start Beitrag #72
Original von LeonTDi_LA
och ... lass uns doch die freude bissl zu flirten?! ... :D ...

aba schweiz is leider a bissl weit weg :(

...also für mich nicht. :D

• neues mädel am start Beitrag #73
hey moment :D ... ich hab was für den spass ...aber nix festes :) ...

so far
mfg

• neues mädel am start Beitrag #74
ach ja.... (fast) immer dasselbe mit den heutigen jungs.. :rolleyes: :tongue: :D

• neues mädel am start Beitrag #75
Leuts, jetz wird's aber langsam ein wenig bunt ...
Reisst euch mal bissel zusammen, hier entsteht ja ein Eindruck ... ;)

@estrellina: Naja, mit den Maedels is es aber auch immer das
selbe - schon seit Generationen (wie mit den Jungs) :D

Edit: Ich erhebe hiermit Anspruch auf "das Selbe". D.h. "das Selbe"
wird ab sofort nur noch mit (C) benutzt! :D :D

• neues mädel am start Beitrag #76
Auch von meiner Seite her ein fettes WELCOME!

Gruzz Thilo

• neues mädel am start Beitrag #77
so... wie letztes jahr schon angekündigt, hab ich mich für nen cupra R entschieden.. nun ist er endlich bestellt *vorfreuderumhüpf* natürlich in schwaaaaaarz... *glänzendeaugenkrieg* *densabberammundwinkelwegwisch* hihihi... kann es kaum erwarten. leider muss ich mich noch bis mindestens anfangs april gedulden :astonished: aber däääs pääässt scho.. :D! hab gleich noch n paar optische veränderungen vorgenommen: heckspoiler, heckschürze, auspuff, seitenschweller, rückleuchten und so weiter und so fort! *diehändereib* naja.. ist nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts! :]

tja.. jetzt heisst es nur noch.. abwarten.. und tee trinken.. *däumchendreh*

greez...

PS: was mir gleich noch eingefallen ist.. hat vielleicht jemand intresse an nem alten golf I cabrio???? *liebguck* muss irgendwie noch diese karre loswerden.. :rolleyes:

• neues mädel am start Beitrag #78
Grins, so langsam uebernehmen wir CHner das Forum ... subversiv, gemein, heimlich :) Und von wegen, die schweiz ist billiger usw als Oestereich. Das letzte Loch beim Zahnarzt kostet nur 680 CHF. Jep. Billig. Argh....

Ahja... Willkommen auch :)

• neues mädel am start Beitrag #79
na, ist er schon da...?

hi estrellina!

wie ich auf der karte gesehen habe, wohnst du ganz in meiner nähe...

villeicht möchtest du mal ein toürchen machen, wenn du dein prunkstück erhalten hast 8)

würde mich auf jedenfall auf neue Seat-Fahrer-Gesichter freuen :D

also, man hört sich...

• neues mädel am start Beitrag #80
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :heart:

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben