neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kein Problem, mein Beifahrersitz ist noch frei :D
  • neues mädel am start Beitrag #41
Original von estrellina
:D aber habe mir fest vorgenommen nächstes jahr nen cupra r zu kaufen :megasmile: das nötige kleingeld fehlt allerdings noch :cry:

Kein Problem, mein Beifahrersitz ist noch frei :D

• neues mädel am start Beitrag #42
Jaja, kaum ist ein neues Girl dabei häufen sich die Beiträge! Fehlt nur noch das einer nach nem Foto oder genauen Adresse fragt !!! 8) Naja, ich weiß ja nicht wieviele PN´s du schon bekommen hast :D ! Achso, herzlich willkommen!

• neues mädel am start Beitrag #43
Ähmm - Männer, Jungs - in dem Fall Bubies !!

Hallo !? - Hier geht's -mehr oder weniger- um Auto's!

Kaum hat sich mal ein Mädchen hier her "verirrt" fangen wohl die Köpfe hier zu rauchen an und die Sicherungen brennen langsam durch!
--> Hey, ihr seit aus dem Alter draus - ihr habt alle nen Führerschein!

Also ist echt nicht böse gemeint, aber das ist wohl offensichtlich wenn man die Threads hier liest...

Also benehmt euch...

Gruss
OAKLEY

• neues mädel am start Beitrag #44
Ein 20 jähriges Mädel und die männlichen Hormone laufen sturm..... :baby: :D :D :D

--> trotzdem herzlich willkommen im besten Forum der Welt :]
Philippe

• neues mädel am start Beitrag #45
hi estrellina!

auch von mir ein :heart: liches willkommen hier im forum!
wie du sicher schon gemerkt hast, kann man hier ne menge spaß haben! ;)

liebe grüße aus unterfranken!

nicole

• neues mädel am start Beitrag #46
nochmal ein fettes dankeschön für den lieben empfang :very_happy:

ein kleines :knutsch: für alle :) :D

fühl mich jetzt schon richtig wie zu hause.. :rolleyes: :))

• neues mädel am start Beitrag #47
öhhmm.. darf ich auch gleich noch ne blöde frage stellen?? :baby:

gibt es eigentlich einen nachteil, nen neuwagen zu "chipen" oder muss man die karre zuerst "einfahren"?? :)

• neues mädel am start Beitrag #48
DAS auto.. meine ich :D ;)

• neues mädel am start Beitrag #49
soviel ich weiss nicht.
hier im forum haben einige ihr neuwagen direkt mit chip gekauft und soviel ich weiss hat sich da noch keiner negativ drüber ausgesprochen...was sillst denn für einen chip rein machen? von ABT/Wimmer/SPORTEC/MTM oder noch was anderes?

• neues mädel am start Beitrag #50
auch von mir ein herzliches willkommen.

bez. chip...
top_search.gif
:D

ich weiss i bin ein spielverderber... aber auch die suche muss man kennenlernen.

*duckundweg*

:wave: guvi

• neues mädel am start Beitrag #51
ööhhhmm... keine ahnung... :astonished: was kannste empfehlen?? hab ja noch keinen R, aber tips im voraus kann man immer juuut gebrauchen :D

• neues mädel am start Beitrag #52
oookeee... danke guvi.. :D

• neues mädel am start Beitrag #53
und um guvi noch zu ergänzen ;)

wenn du soviele postings hintereinander machst wird das leider bissl unübersichtlich...

daher haben wir hier die möglichkeit alte postings zu editieren mit dem Button hier ->
editpost.gif
einfach draufklicken und alten beitrag ändern ;)

dann sinds nicht soviele postings hintereinander ;)

• neues mädel am start Beitrag #54
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Eine Leon ist immer eine gute Wahl und über einen Abt Chip kann ich Dich Ende des Jahres informieren

• neues mädel am start Beitrag #55
@ estrellina

Irgendwas scheint in deinem Profil falsch zu sein ... neben deinen Beiträgen steht "Anzahl Beiträge: 0" ... Das kann ja net sein :rolleyes:

Wat ???
Du willst nen Cupra R chippen :dontknow:

Bist du immer so eilig ??? :D

• neues mädel am start Beitrag #56
Irgendwas scheint in deinem Profil falsch zu sein ... neben deinen Beiträgen steht "Anzahl Beiträge: 0" ... Das kann ja net sein

ujujuj killing...jetz bist du ein halbes jahr dabei und weißt nicht das posts im newbie forum nicht zählen :rolleyes: :tongue: ;)

• neues mädel am start Beitrag #57
Original von estrellina
gibt es eigentlich einen nachteil, nen neuwagen zu "chipen" oder muss man die Auto zuerst "einfahren"?? :)

Also der Chef von einem ABT Stützpunkthändler hat mir davon abgeraten, da man damit Möglichkeiten einer eventuellen Wandlung in den Wind schießt.

• neues mädel am start Beitrag #58
Original von duffyw
ujujuj killing...jetz bist du ein halbes jahr dabei und weißt nicht das posts im newbie forum nicht zählen :rolleyes: :tongue: ;)

Warum poste ich dann hier :dontknow:

Nee, sonst schaue ich hier gar nicht rein ... diesmal war die Überschrift nur interessant *lol* :D

• neues mädel am start Beitrag #59
moin moin

hihi.. killing.. das hab ich mir auch schon gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann.. :D aber duffyw scheint ganz gut informiert zu sein.. danke an dieser stelle :)

@killing was sind schon 225 ps wenn man daraus 250 machen kann für wenig kohle?! :rolleyes:

• neues mädel am start Beitrag #60
@ estrellina
Auch von mir ein :heart: Willkommen im besten Leon Forum der Welt.

Wünsch Dir viel Spass beim Lesen und Posten hier drin und wer weiss evtl. sieht man Dich ja schon bald mit Deinem R rumdüsen. :astonished:

Greetssss
Arwen

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben