neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @estrellina danke. ja die wartezeit kann sehr nervenraubend sein... bei meinem musste ich 2 wochen länger warten als besprochen. ach ja.. wäre...
  • neues mädel am start Beitrag #101
@estrellina
danke.
ja die wartezeit kann sehr nervenraubend sein... bei meinem musste ich 2 wochen länger warten als besprochen.

ach ja.. wäre auch am datum interessiert ;)

• neues mädel am start Beitrag #102
  • neues mädel am start Beitrag #103
:D hipp hipp hurra.... bin seit genau 13 stunden stolze besitzerin meines lang ersehnten schwarzen löwen.... ich bin echt sprachlos... was für ne tolle maschine... :rolleyes: :D ich krieg das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht... :D :D :D einfach klasse... :]

:heart: :heart:CUPRA R :heart: :heart:

• neues mädel am start Beitrag #104
Gratuliere!

Nun sind die schlaflosen Nächte vorbei...
Oder kommen erst, da der R jetzt in der eigenen Garage steht :D

• neues mädel am start Beitrag #105
@estrellina
Machsch morn es Türli ?

Grüessli
Philippe

• neues mädel am start Beitrag #106
Original von Philippe
@estrellina
Machsch morn es Türli ?

Grüessli
Philippe

i glaub i mache jede tag es türli... :D ;), aber morn gangi no schnell ane usstellig..

gruzzerl

• neues mädel am start Beitrag #107
ja genau am beschte Tag und Nacht umdüse :))
Aber pass de uf, gau nid z'schnäll, "die" wartet überall mit de rote Blitzliechtli ! Lah di nid lah verwütsche ;)

• neues mädel am start Beitrag #108
rechtig.. han öberhaupt kei motivation zom schaffe... i dänke emmer an min leon :heart:, wo paar meter wiiter verosse stoht.. ond jetzt denn gli verscheffet werd :angry:

hihi.. i werd mi in acht nä.. danke.. :]

• neues mädel am start Beitrag #109
Au ja das isch eigentli scho gemein, da glänzt doch noh eso schön.....
wurum muss es au immer grad wieder cho rägne ;(
De schmöckt sicher gut nach neu inne gäl ?
Das liebeni so an em en neue Auto..., wenn es noh so jungfräulich isch :D

• neues mädel am start Beitrag #110
ja.. das esch bi meer so vorprogramiert... chasch druf go, wenni s auto frösch gwäsche han, dases innerhalb vomene tag chond go rägne!! :angry: :cry:

jepp.. schmöckt emmerno schön nach neu.. :tongue:

• neues mädel am start Beitrag #111
Will au drah schmöcke..... :sabber:

settisch en eigentli schnäll gah zudecke, damit er nid nass wird :laughing:

• neues mädel am start Beitrag #112
hehehe..... gueti idee... d frog esch nor met was?? :laughing:

• neues mädel am start Beitrag #113
Heeeyyyaaa

Nun hast du es doch noch geschafft..gratuliere zum Wagen!
Hoffe du hast lange daran Freude!

Wenn das oben erwähnte gemeinsame Ausfahren noch aktuell ist, einfach mal nen Termin abmachen, ich bin dabei:)

Kusi

• neues mädel am start Beitrag #114
Er isch ebe scho eh chli gross, en Auto-Decki längt nid ! ?(

Oder du tuesch en schnäll umparkiere..... unter en Brugg oder so... 8)

Viellicht chunts ja au gar nid choh rägne :D

Und wenn, daänn wartisch bis d'Strosse wieder troche sind und tusch en mit em Nastüchli abtröchne... :totlach:

• neues mädel am start Beitrag #115
@Philippe & Estrellina: Gott sei Dank red ich oft mit Kunden aus der Schweiz, sonst würd ich euer Kauderwelsch bestimmt nicht verstehen :D

• neues mädel am start Beitrag #116
@Estrellina Glückwunsch auch von mir und viel SPassss

Original von sticki
@Sticki: Gott sei Dank red ich oft mit Kunden aus der Schweiz, sonst würd ich euer Kauderwelsch bestimmt nicht verstehen :D

Mhhhh in deinem Profil steht Student ?( ?( Was machst du denn so

• neues mädel am start Beitrag #117
@sticki
das ist ein bekanntes Problem, der nicht-Schweizer ;)
Ihr könnt schon, wenn ihr (nur) wollt :D
Wir Schweizer verstehen ja fast alle Deutschen auch ohne Probleme.
Mir persönlich gefällt das Bayerische und der Bä(e)rliner-Dialekt am besten.... Da wird mir immer gleich warm ums Herz :heart:
Ausser beim "Platt" hab ich so meine Probleme.
Und dann gibt es ja auch Schweizer-Dialekte, die für euch Deutschen schon schierig zu verstehen sind.... wenn ich so an den Bünder- und den Walliserdialekt denke.... ;)

Grüessli aus der Schweiz
Philippe

• neues mädel am start Beitrag #118
  • neues mädel am start Beitrag #119
Original von Philippe
@sticki
das ist ein bekanntes Problem, der nicht-Schweizer ;)
Ihr könnt schon, wenn ihr (nur) wollt :D
Wir Schweizer verstehen ja fast alle Deutschen auch ohne Probleme.
Mir persönlich gefällt das Bayerische und der Bä(e)rliner-Dialekt am besten.... Da wird mir immer gleich warm ums Herz :heart:
Ausser beim "Platt" hab ich so meine Probleme.
Und dann gibt es ja auch Schweizer-Dialekte, die für euch Deutschen schon schierig zu verstehen sind.... wenn ich so an den Bünder- und den Walliserdialekt denke.... ;)

Grüessli aus der Schweiz
Philippe

Euer CH-Düütsch is so ziemlich das grausamste was es gibt :cry: Vor allem als einziger Ösi unter 15 Schweizern :baby: :cry: Da bleibt einem im Grunde nur noch
w-fahne.gif
Aber ich lerns schon noch :D :tongue:

• neues mädel am start Beitrag #120
@Cupra
Mit einem zweibeinigen (nicht drei!) Wörterbuch aus der Schweiz, würdest du es schnell lernen :laughing:

@estrellina
sooooooooooo, wie goht's denn dim Leuli ? :(
Isch's jetzt nass worde oder nid ? :troest:
Oder glänzt's noh wie neu :))

Philippe :tongue:

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben