neues mädel am start

Diskutiere neues mädel am start im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sooo.. damit uns auch alle verstehen.. schreib ich halt wieder auf "hoch"-deutsch.. :-) @Philippe hihihi.. meinem löwen gehts bestens... glänzt...
  • neues mädel am start Beitrag #121
sooo.. damit uns auch alle verstehen.. schreib ich halt wieder auf "hoch"-deutsch.. :)

@Philippe
hihihi.. meinem löwen gehts bestens... glänzt.. und glänzt und glänzt.. hat schliesslich auch nocht nicht geregnet 8).. bei euch etwa schon??

@all
danke für die lieben glückwünsche... ich werde jede sekunde mit meinem löwen geniessen.. :rolleyes: :heart:

jetzt wirds höchste zeit, mal n paar fotos zu schiessen.. bevor er wieder schmutzig ist...

liebi grüessli usem aargau..

• neues mädel am start Beitrag #122
Hi Du,
hab gebetet, dass kein Regen kommt und es hat funktioniert :very_happy:

Gib deinem Löwen ein :knutsch: von mir.... :D

Hier im Fricktal blieb es auch trocken.
Gleich werde ich meinen schwarzen Löwen pfeifen lassen und nachsehen, wie es im Baselbiet aussieht :]

Grüessli
Philippe 8)

• neues mädel am start Beitrag #123
Muss ich jetzt mal loswerden. Schaut man in die ganzen Vorstellungsthreads sieht man mal 5, mal 10 und vielleicht auch mal 20 Postings, aber hier......neeee neeee neeeee, man könnt echt meinen hier gibts nur Singles im Forum ! ;) :D

• neues mädel am start Beitrag #124
Original von Maniac
Muss ich jetzt mal loswerden. Schaut man in die ganzen Vorstellungsthreads sieht man mal 5, mal 10 und vielleicht auch mal 20 Postings, aber hier......neeee neeee neeeee, man könnt echt meinen hier gibts nur Singles im Forum ! ;) :D

ICH WILL EIN FOTO VON IHR SEHEN (nicht von ihrem Wagen) :D :D ;( ;(

• neues mädel am start Beitrag #125
@estrellina

viel vergnügen mit deinem schwarzen geschoss. pass gut auf das schicke teil auf... und nicht vergessen - schön einfahren.

ich werde jetzt wohl nach einem harten arbeits- oder computertag eine runde mit meinem schwarzen nagellöwen drehen ;)

gruss
haris
ps: wenn denn mol im bündnerland umanadkurva söttisch... kasch di jo melda.

• neues mädel am start Beitrag #126
Original von Maniac
Mußt aber auch mit ansheen, was heir teilweise für Schwachsinn steht :D

• neues mädel am start Beitrag #127
8o Viel Spaß mit deimen R und allzeit freie Fahrt.... :D

• neues mädel am start Beitrag #128
@Cupra
Viel Schwachsinn ist gut ! :D

So, jetzt mal zum eigenen Thema....

Ich bin Martin, 23, 1.76 gross, braune Haare, blaue Augen, schlank etc.....
Ich bin kein Single, versuch deshalb auch nicht auf mich aufmerksam zu machen und wünschDir mit Deiner Renn-Toblerone ein ganz aufrichtiges "VIEL SPASS !" :D ;)

• neues mädel am start Beitrag #129
Original von Maniac

So, jetzt mal zum eigenen Thema....

Ich bin Martin, 23, 1.76 gross, braune Haare, blaue Augen, schlank etc.....
Ich bin kein Single, versuch deshalb auch nicht auf mich aufmerksam zu machen und wünschDir mit Deiner Renn-Toblerone ein ganz aufrichtiges "VIEL SPASS !" :D ;)

Soll ich das jetzt in den Single Thread kopieren ?( Oder willst nen eigenen "Nicht Single Thread" machen :dontknow: :D

• neues mädel am start Beitrag #130
Geht schon, mein Bedürfnis mich mitzuteilen is befriedigt ! ;)

• neues mädel am start Beitrag #131
@philippe

hihi.. danke fürs beten... hat echt geholfen.. die sonne scheint ja immernoch.. :rolleyes: 8) das kannst du ab jetzt jeden tag machen.. :D

:knutsch: hab ich weitergeleitet... der löwe hat sich riisig gefreut.. :]

@funcola

fotos folgen... aber NUR vom auto :D :tongue:

@all

:prost:

• neues mädel am start Beitrag #132
@estrellina
o.k. werde es weiterhin versuchen :holy:

War ja selbst auch froh darüber, denn so musste ich meinen "kleinen" Schwarzen auch nicht putzen :very_happy:

Grüessli aus dem sonnigen Fricktal :clown:
Philippe

Thema:

neues mädel am start

neues mädel am start - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben