Original von sondera
Original von schnufel
das kabelgewirr fnd ich nicht gut, wirkt so billig
Das kann man ja zum großteil verlegen das kurz vor der Halterung aus dem nichts das kabel kommt. Das ist ja nun nicht so der Akt
Original von schnufel
nd das mit an der halterung an die frontscheide ist auch ein punkt der mir nicht gefällt, da brauch ichd as ding nicht mal eingebaut sehen.
Da gibt es ja von Brodit die HAlterungen für die Lüftungsdüsen oder unten wo sonst die Handyhalterung ist
Original von schnufel
naja mal schaun werd es sicher auch mal testen (müssen), mfg schnuf
Wieso müssen? Ich dachte du hast nen Navi mit Namen Kay
Original von schnufel
würde trotzdem anch wie vor festeinbauten bevorzugen, da kann man noch einige andere feine dinge mit anfangen
Ganz ehrlich - ich auch. Sieht ja auch viel hübscher aus und "integrierter", aber wann brauch man schonmal das Navi. Für die 1 bis 2 mal im Monat reicht das
Original von schnufel
außerdem sit es schade das kein TMC bei ist. weitehrin stört halt das die ausgabe der infomationen nicht über die lautsprecher funktioniert.
mfg schnuf
Bei beiden Dingen muss ich dir zu 100% recht geben. Das sind aber auch die einzigen 2 Nachteile die ich persönlich sehe
Vorteile sind dann aber das ich mp3 draufspielen kann, videos, hab word und excel, kann coole progs draufmachen, kontakte immer parat ....
------
@loki: Der 80jährige war nicht besonders stark so das ich ohne blaue Flecken davon gekommen bin

. Nee, war noch human, aber es standen schon ziemlich viele an der kasse