Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Diskutiere Neues ALDI-Navi ab nächster Woche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt eigentlich jemand Adressen, wo es Updates oder Ergänzungen wie zusätzliche Sonderziele, Radarwarner o.ä. herunterzuladen gibt ?? Auf der...
  • Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #141
Kennt eigentlich jemand Adressen, wo es Updates oder Ergänzungen wie zusätzliche Sonderziele, Radarwarner o.ä. herunterzuladen gibt ??

Auf der offiziellen Medionseite findet sich ja herzlich wenig...

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Anzeige

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #142
DEn POI-Warner gibt's bei navigating.de

Und ansonsten gibt's echt viel Seiten mit Freewares usw... einfach mal bei google suchen.

Je nach Belieben kann da aus dem Vollen geschöpft werden !!!

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #143
jetzt bin ich echt sauer.

Hab mir das Teil beim Aldi Sued gekauft und erfahren das beim Aldi Noerd anscheinend die Software mit der Sprache von Bulli Herbig gibt und im Sueden nicht.

Toll :angry:
Haben will :cry:

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #144
So ein Quatsch !!!!

ALDI Nord hat genau die gleiche Software wie ALDI Sued !!!

Mein Arbeitskollege hat seins bei ALDI-Nord gekauft, ich hab eins bei ALDI-SUED gekauft.

Beides mal das gleiche.

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #145
und warum haben manche die Bulli Stimme drauf und manche nicht? Ich habs definitiv nicht drin :(

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #146
Die mit der Stimme von Bully sind "Space-Taxi"-Versionen... Gibt es IMO auch im Medionshop im Internet... Waren aber keine Aktion... Ansonsten gab' es Nord wie Süd die gleichen...

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #147
sag ich doch - waren beides mal die gleichen PDA's im angebot!

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #148
hab ja auch nicht gemeint das die PDAs verscheiden sind, sondern das einige im Aldi Nord diese Space Taxi Version zusätzlich mit drauf hatten und ich nicht :(

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #149
Überlege mir auch das Yakumo Delta 300 GPS zu holen...meint ihr das lohnt und is ok?

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #150
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das Aldi-Navi ein Yakumo ist.

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #151
deshalb schreibt er es ja hier ein Uli :D

Das Aldi Navi ist baugleich mit dem Delta300GPS

Ich finde es echt OK. Kann man nichts dagegen sagen

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #152
Das habe ich 10 oder 20 Postings drüber auch schon gesagt .... :D

Und zu der blöden Stimme ... wenn's nur ein kleines Prog ist ... Downloaden und drüber freuen ! :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #153
aber wo downloaden?

soweit ich weiss ist das der navigator 4 mit der Stimme ein Programm, also die das haben mussten erst den Navigator4 runterwerfen und dann mit stimme neu installieren.

Ich will das unbedingt haben und hab vorgestern schon an Medion geschreiben, aber die melden sich nicht

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #154
Bully gibts doch (in nur einem Bundle)

Bully !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun hier noch ein anderes Forum / zum Thema Stimmen !!!!

Stimmen für´s neue Aldi-Bundle ?

--------------------------------------------------------------------------------

Grüß Gott,

ich habe zwar nicht diese Aldi-Maschine mit integr.GPS, aber eine Bekannter von mir. Der ist ganz hingerissen von meinen niederbayerischen Sprachdateien, ist selbst einer, aus dem Bayerischen Wald.

Erklärt mir doch bitte mal, ob man in diese Büchse wie bei meinem TomTom auch andere Sprachdateien installieren kann. Wenn ja, wo finde ich solche ?

MFG
Jochen

Heute, 14:30
Klaubi
GPS-Kaiser

Navigationssystem: MNl4.2 / R66
PDA: Medion 40600 / Yak300GPS
AddONs: Glopus / POI-Warner
Herkunft: Salzburg

Level: 32 [?]
Erreichen des nächsten Level in: 19%

RE: Stimmen für´s neue Aldi-Bundle ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jochen,

grundsätzlich ja, aber relativ schwer

Die Sprachdateien liegen in einem codierten Format vor (das zwar von Forumsmitgliedern schon geknackt wurde - mal die Suchfunktion benutzen), aber neue Stimmen hat meines Wissens noch niemand erstellt.

Die Sprachfiles sind wesentlich umfangreicher als beispielsweise jene von TT (manche Ansagen gibt es 2 bis 3 Mal, je nachdem, wo die Betonung liegen soll - diesen Luxus leistet sich TT nicht).

Der einzigen "andere" Sprachfile, den ich kenne, ist der "Bully-File" mit der Stimme von Bully Herwig, der ist allerdings geschützt und war nur bei einem Bundle dabei.

Bitte auch nicht in diesem Forum zum Tausch mit dem Bully-File aufrufen, da dies Illegal ist.

EDIT habe gerade gesehen, dass es doch etwas gibt: Schau mal > in diesen Threat <, da verwendetz KvR eine andere Stimme - frag mal per PN bei ihm an

wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klaubi am 23.11.2004 14:55.

Heute, 14:44
DeJe
GPS-Prinz

Navigationssystem: Mobile Navigator 4.2
PDA: Toshiba e800 WiFi
GSM/GPRS-Möglichkeiten am PDA: -
AddONs: -
Herkunft: Erfurt

Level: 29 [?]
Erreichen des nächsten Level in: 62%

In einem muß ich Klaubi widersprechen.
So schwer ist es nicht MN für externe Sprachfiles zu konfigurieren. Die Beschreibung liest sich aufwändiger als es wirklich ist.

Aber egal, der weitaus größere Aufwand kommt wenn man eigene Sprachdateien aufnehmen möchte. Es sind immerhin 434 Dateien, mit allen möglichen Ziffern, Zahlen, dazu doppelt ...

Ich habe mal angefangen. Leider scheitert es hier am nötigen Equipment (gutes Mikro z.B.).

Heute, 14:56
Klaubi
GPS-Kaiser

Navigationssystem: MNl4.2 / R66
PDA: Medion 40600 / Yak300GPS
AddONs: Glopus / POI-Warner
Herkunft: Salzburg

Level: 32 [?]
Erreichen des nächsten Level in: 19%

Zitat:
Original von DeJe
In einem muß ich Klaubi widersprechen.
So schwer ist es nicht MN für externe Sprachfiles zu konfigurieren. .............

Ist schon klar - für dich nicht,

für mich beispielsweise schon

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #155
Ich habe die Bully version. Es ist am Anfang sehr lustig. Einige gute Sprüche sind auch dabei, aber nach längerer Fahrt nervt es doch sehr.

Wenn der PDA einen schlechten Lautsprecher hat, hört sich Bully so an wie Daniel Kübelböck.

Original von sondera
aber wo downloaden?

soweit ich weiss ist das der navigator 4 mit der Stimme ein Programm, also die das haben mussten erst den Navigator4 runterwerfen und dann mit stimme neu installieren.

So schwer ist das nicht die Datei wird einfach ausgetauscht. Gib mir mal Deine eMail :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #156
So hier hab ich jetzt ma ein paar Bilder von meinem Navi Einbau gemacht.

Ich finde es ist die optimale Position.
Den Brodit-Proclip Halter gabs für 20€ oder so bei ebay.
Das beste ist, von der verkabelung sieht man nichts!

Greetings :)

Marv

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #157
Nicht schlecht, hast du wirklich gut gemacht! :respekt:

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #158
In welchen Abständen haut denn Aldi die Teile raus, d.h. wann ist denn wieder mit einem zu rechnen? Oder gibt's vergleichbare Angebote (gleicher Ausstattungsumfang)? Hab jetzt auch Blut geleckt ;)

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #159
Hi,

in letzter Zeit kam bei Aldi immer Ende April (oder Anfang Mai) und Mitte November ein Navi-PDA raus.

War zumindest die letzten 2 Jahre so - denke, daß das so bleiben wird.

Vielleicht wird der Intervall ja sogar kürzer, so beliebt wie die Dinger in letzter Zeit werden !

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #160
Hm.....Mist, so lange noch. Na vielleicht kommt ja doch eher eins. ?(
Weiß jemand etwas zu Alternativen? *nichtwartenkann*

Thema:

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben