Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Diskutiere Neues ALDI-Navi ab nächster Woche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja, der ist ausschließlich für den TomTom. Programm gibts in allen Sprachen, ist einfach zu bedienen und man kann auch per Internet die POIs...
  • Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #201
Original von brummhummel69
... scheint aber nur auf TomTom zu laufen (zumindest auf den ersten Blick - und soweit ich det hollädish vertäh).
Ja, der ist ausschließlich für den TomTom. Programm gibts in allen Sprachen, ist einfach zu bedienen und man kann auch per Internet die POIs synchronisieren. Sind vielleicht net soo tagesaktuell wie bei navigating.de aber bei den Holländern kostet es eben dafür nix...

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Anzeige

Thema:

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben