Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?? Es stammt von MS Design. Vertrieben wir es von SEAT als Originalzubehör. Genauso wie auch schon das...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #81
AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT??

Es stammt von MS Design. Vertrieben wir es von SEAT als Originalzubehör. Genauso wie auch schon das bisherige 1P-Aerokit.

Ob SEAT das Exklusivvertriebsrecht hat (so wie beim 1P Aerokit ... was ich mal vermute) oder ob man das Kit auch ganz offiziell über MS-Design bzw. MS-Design-Händler kaufen kann, weiß ich nicht. Sollte sich aber leicht rausfinden lassen, falls es jemanden wichtig ist, kann er ja bei MS-Design anfragen ob er es auch direkt kaufen kann.

Inwieweit SEAT da bei der Entwicklung wirklich maßgebend beteiligt war, sei mal dahingestellt. Bei diversen Marketingaussagen ("designed von SEAT-Designern") bin ich immer sehr vorsichtig.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Anzeige

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #82

auf der hp von seat sieht man es nur 1 mal

wer hat es denn schon mal live gesehen

wie kommt es rüber eher billiger plastick shit oder eine optische aufwertung denn das aero kit gefällt mir ned

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #83

Ich habe es Live gesehen.

Finde es ist OK. Macht der Löve ein bisschen mehr aggresiv ohne das "plastic fantastic" von die Areokit.

Ich habe leider kein bilder gemacht, aber will dass morgen machen ;-)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #84

meint ihr dieser Dachkantenspoiler... egal ob vom aero-kit oder von ibherdesign würden gut aussehen an einem FR ... ohne ne andere heckschürze oder seitenschweller zu verbauen?... oder sieht das dann komisch aus? hat das vielleicht einer so?
also orginal FR + Dachkantenspoiler?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #85

@ Roman

Könntest du mir bitte die Teilenummern von dem Kit geben

Danke

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #86

@ RG1811

Die Teilenummern findest du im Thread von Roman...

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #87

Was ist den an der Heckschürze anderst als beim Cupra?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #88

Sieht aus als wär da so was wie eine Heckschürze /Diffusor. Ähnlich wie an der Front. Auf dem kleinen Bild auf der 1. Seite kann man es etwas erkennen.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #90
Also auf dem Bild gefällt mit das Kit nicht so gut! Vieleicht auch weil es ein grauer Leon ist, doch der Preis ist meines Erachtens nicht gerechtfertig!!!!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #91
@ Roman

kann mann diesen Kit auch hier in Deutschland Best.?#

lg

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #92
Ja natürlich.
Wenn Du meine letzten paar postings hier in diesem thread aufmerksam durchliest, findest Du auch div. Teilenummern und Anhaltspunkte zu den Preisen.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #93
Jetzt verlangst Du aber zuviel ... :nene:

:megasmil:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #94
Finde auch es sieht aus wie drangeklatscht

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #95
hat es jetzt schon jemand verbaut????????????????????

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #96
hi zusammen. habs mal per fotomontage verbaut. is nich ganz so gut geworden, aber vll hilfts ja jemandem bei der entscheidung...

gruß

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #97
Gibt es hier etwas Neues oder evt. neue Fotos.....hat jemand das Kit schon verbaut???:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #98
Ich hab' mir jetztmal den Dachkantenspoiler bestellt, und da was sehr interessantes festgestellt:
Es ist EXAKT der selbe wie vom Aerokit/Linea R (passt daher auf jeden Leon, nicht nur Cupra), jedoch ist das F1-Teil schon lackiert!

Die Farbe ist schwer zu beschreiben (und noch schwieriger auf einem Foto wiederzugeben), ich würde sagen es geht so in Richtung Dunkelgrau/Anthrazit-Metallic.
SEAT hat sich das daher so gdacht, dass sich der Käufer das gleich - als Konstratfarbe zur Fahrzeugfarbe - ohne weitere Lackierung aufs Auto gibt.

Ist jedenfalls auch von daher nicht blöd, denn um den Aufpres (sind überschlagsmäßig rund 50 Euro) wird wird man üblicherweise keinen Spoiler lackiert bekommen, und man erspart sich auch die Rennerei zum Lackierer.

Wer so ein Teil braucht, ich hab' eines lagernd ;-)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #99
Jooooo Das hat was.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #100
hi leutz hab heut den freundlichen angerufen wegen der Lippe :)
kostet 550 + merchensteuer :( ganz schön frech die spanier :)

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben