Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Jungs, Im nächste Ausgabe von Performance VW Magazine haben die firsteine Test zwischen dem Golf GTI 30, Der Audi S3 und eine Leon 1P...

LeonDK

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Im nächste Ausgabe von Performance VW Magazine haben die
eine Test zwischen dem Golf GTI 30, Der Audi S3 und eine Leon 1P Cupra.

Das Resultat von dem Vergleich ist mir egal, aber ich finde die neue aero kit SUPER!!!

Haben will....

:)

LeonDK

21.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? . Dort wird jeder fündig!
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT??

ja und das in weiß gelackt das es ned so auffällt

wazzup

wazzup

Reaktionen
4

also die lippe gefällt mir auf anhieb mal ganz gut, was ich bisher von keiner für den cupra behaupten konnte...gibts da mehr infos drüber?

wie ist der test denn ausgegangen...?!:D

LeonDK

Reaktionen
0

Test... tjaa... S3 ist der gewinner (allrad)

Leider kein info / teilnummern - auch nicht in die englische forum.

Es ist auch das erste "styling" für der neue Leon das gefällt mir!

wazzup

wazzup

Reaktionen
4

gut, das war zu erwarten, für den S3 kann man auch doppelt so viel hinlegen wenn man will...meinte er im vergleich zum ed30 aber da gabs ja auch schon einige tests...

aber die lippe ist echt super, die noch aus carbon und alles wäre perfekt!

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0

So begeistert bin ich jetzt nicht. Die Schweller gefallen mir überhaupt nicht, weil man 1. den orignalen Blech-Schweller sieht (incl. "rauher" Oberfläche vom Unterbodenschutz) und zweitens schaut das dann nur unten raus. Fügt sich optisch nicht an das Fahrzeugdesign ein.

Die Front ist von der Idee her schon besser, aber ich glaube kaum, dass das Live gut aussieht. Mit meinem Gewinde bin ich ganz unten, sogar minimal tiefer, als KW für sein Gewinde freigibt. Trotzdem ist die Stoßstange in der Mitte fast 19 cm über den Boden!
Eine simple Lippe, die nur nach vorn geht, sieht dann sicherlich etwas komisch aus. An der Front vermisse ich eine nach unten gezogene Stoßstange. Die originale Cupra-Stossi wirkt sehr kurz, wenn man das Auto von vorn ansieht. Die Proportionen zur Motorhaube und Windschutzscheibe stimmen nicht.

Mich würde eher interessieren, wie diese Lippe unter den JE-Design Spoilerecken aussieht...

Optisch gefällt mir bislang nur das SST-Kit. Aber das GFK passt mir wiederum nicht.

LeonDK

Reaktionen
0

@ Radi

Jeder seinem lust...

Ich will es haben, auch wenn die schweller nicht 110% ist. Front ist super, hinter ist auch gut!

Das, für mich, bis heute beste kit!

wer hat zugang an ETKA? Es sollte SEAT OE sein.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

das is garantiert kein Seat Kit
so mieß wie das gestylet is sieht das eher nach nen hinterhoftuner aus
das einzige was da halbwegs annehmbar ist wäre die Spoilerlippe

RG1811

RG1811

Reaktionen
0

Also ich finde das Kit auch gail, muss mal jemand rausfinden wo man das herbekommt, vieleicht per Mai an diese Zeitschrift! Würde das Kit sofort bestellen! Ohne mit der Wimper zu zucken!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibst ein Foto von hinten???

Zuletzt bearbeitet:

LeonDK

Reaktionen
0

Nur im klein:

Es ist einem demowagen von SEAT UK. Ich glaube nicht das die einem kit von einem hinterhof tuner dranbastlen will... Im besonderes nicht wenn die schon das Cupra 1K hat.

Aber wer weiss? Ich will es trots dem...

RG1811

RG1811

Reaktionen
0

So ich habe denen eine email geschickt, nun abwarten und Tee trinken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also im Notfall kann man bestimmt die Frontspoilerlippe mit den Seitenschweller des Seatkitsverbinden und diese auch schwarz spritzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
frds

frds

Reaktionen
0

die lippe is ja ganz in ordnung, aber muss die da an den seiten so weit nach oben gehen bis in die schürze rein :( der reist gefällt mir garnicht :nene:

LeonDK

Reaktionen
0

NEWS.

es könnte MSdesign sein werden:

RG1811

RG1811

Reaktionen
0

Hmm Lecker

Marco84

Marco84

Reaktionen
0

Naja mein Ding wären die Teile nicht grad...

Sowas ähnliches gabs doch mal von JE Design für den 1M, Downforcer oder wie die Dinger sich nannten.

Aber naja Geschmäcker sind verschieden;)

Valentino

Reaktionen
0

Die Lippe für die Front ist ja einfach nur Geil! Müssen wir nur noch wissen wo wir sie bestellen können!

Vale

Valentino

Reaktionen
0

Super! Danke für die Info!!!

Weiß auch einer was die Lippe etwa kosten soll?

Vale

Zuletzt bearbeitet:

Markus234

Reaktionen
0

Wow, also ich muss sagen top. Dezent, weiß würde ich es noch nicht mal lackieren damit es sich etwas anhebt. Zum Heck kann ich nichts sagen, sehe nichts, aber vielleicht hat sich hiermit die Frage nach Body Kit endlich erübrigt. Bleibt nur zu hoffen das es einen TÜV auch für den Stylance gibt, wenn da überhaupt Unterschiede gemacht werden....Und die Cupra Front brauch ich :D

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

• Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Neue Variante der D-Lites von Dectane

Neue Variante der D-Lites von Dectane: Endlich sind sie da ... in einem der alten Threads wurden diese ja schon angekündigt. Dieser Thread sollte nur für die neue Variante sein. Hat...
  • Neue Variante der D-Lites von Dectane - Ähnliche Themen

• Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Neue Variante der D-Lites von Dectane

Neue Variante der D-Lites von Dectane: Endlich sind sie da ... in einem der alten Threads wurden diese ja schon angekündigt. Dieser Thread sollte nur für die neue Variante sein. Hat...
  • Schlagworte

seat leon 1p spurstangenkopf wechseln