Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja, hat jemand. Der User chevie, der sich HIER vorstellt. Allerdings hat er den Löwen wohl schon mit dem Kit gekauft.
Gruß Segge
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #121
Segge
Reaktionen
12
Ja, hat jemand. Der User chevie, der sich HIER vorstellt. Allerdings hat er den Löwen wohl schon mit dem Kit gekauft.
den gibts nur mit aussparung auf der linken seite oder mittig wie es chevie hat.
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #124
kai88
Reaktionen
0
ma ne frage:
passt der Spoiler auch an meinen ganz normalen leon stylance, oder passr der nur an den cupra?
und wie viel kostet der spoiler denn?
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #125
Cupra84
Reaktionen
0
denke nicht das der passen wird,
schau dir doch den Leon MSport an von MS-Design, da hats ja auch was für dich
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #126
kai88
Reaktionen
0
hab grade ma nach dem Leon MSport gegoogelt. sieht net schlecht aus. aber ich find iwie keine preise darüber
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #127
Cupra84
Reaktionen
0
ja die findet man allgemein nicht von ms-design,
frag direkt an (bekommst wohl keine antwort) oder geh direkt über deinen freundlichen, diese teile werden über die seat häuser vertrieben.
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #128
Forza Italia
Reaktionen
0
ich hätte eine preisliste von ms design. hab ich damals per mail bekommen als ich meine anfrage wegen dem heckdiffusor gestellt habe! hoffe derjenige der sich für die teile interessiert hat gespart, denn die teile sind wirklich sau teuer!!
Hier mal die Preise und Lieferzeuten(Anfrage von Heute)
Der Diffusor ist innerhalb 2 Wochen lieferbar,der Auspuff ist lt.Lieferant zur Zeit ohne Liefertermin(bedeutet ca. 3 Montate).
PREISE.: Heckschürze: 298,-Euro
Schalldämpfer 495,-Euro
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #130
alex kaiser
Reaktionen
0
wahnsinns teil...mein mittel-ESD hab ich schon seid 06..mit an meinen neuen übernommen!!
wird wohl mal wieder zeit für was neues
mein Freundlicher hat mich jetzt gerade angerufen.
er hat zwei verschiedene Heckdiffusoren im system gefunden,
1. diesen wie oben im bild
2. direkt von ms-design
preisunterschied ist jedoch ungefähr 180 CHF (ca. 100€), also das seat teil wäre viel günstiger (punkt 1.).
frage, ist doch beides dasselbe oder? das ist aus den teilenummern nicht ersichtlich.
er hat vorhin gerade das teil bestellt und wird es morgen erhalten. dann kommen fotos zu mir und diese woche wird das teil noch besichtigt
wenns gleich/ähnlich ist, wird das diese woche noch 2x bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #132
Forza Italia
Reaktionen
0
heckdiffusor ist ein und der selbe. nur dieser hat hier die aussparung mittig und der andere hat die aussparung links.
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #133
Cupra84
Reaktionen
0
ok gut, danke für die bestätigung. ist eigentlich logisch.
die aussparung sitzt links, der wurde auch bestellt
Edith:
hier mal ein Pic des Diffusors an einem Schwarzen Leon Cupra R:
mehr Fotos, falls gewünscht, per Email.
und hoffentlich gibts Samstag Fotos von meinem mit dem Diffusor.
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #134
martman2109
Reaktionen
0
und gibts schon was neues?
die aussparung ist recht groß sieht ja nur gut aus mit dem cupra endrohr oder?
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #135
Cupra84
Reaktionen
0
habe leider Terminprobleme und kann es erst ende Monat machen lassen.
es passt gut mit dem cupra endrohr, auf der ms design homepage gibts den ja mit dem FR endrohren.
auch bei mir wirds hoffentlich gut aussehen, da ich ein grösseres endrohr habe als den originalen vom cupra wird das endrohr schön eingepackt
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #136
Forza Italia
Reaktionen
0
würd mal sagen mit ovalen endrohr kommt der diffusor am besten. hatte vorher den doppelfutigen esd von seat darunter und das sah bescheiden aus.
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #137
martman2109
Reaktionen
0
genau den hab ich auch, aber unter ne originalen Schürze vom FR die sehen da echt bescheiden aus.
hast du dir andere endstücke geholt? hast du auch diesen diffusor? Fotos?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
was kostet der diffusor genau bei Seat?
Zuletzt bearbeitet:
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #138
Forza Italia
Reaktionen
0
fotos findest du in meinem umbauthread. mir hat es mit den etwas dünneren endrohren nicht gefallen und hab mir 140mm ovale endrohre geholt und angeschweißt! hätte dir gerne auf deine nachricht per igm geantwortet - kann aber leider keine priv. nachrichten hier verschicken.
Zuletzt bearbeitet:
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #139
martman2109
Reaktionen
0
hast du ne neue analge drunter
kann man denn an die original duplex von seat andere endrohre anschweißen?
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #140
Forza Italia
Reaktionen
0
hab die von seat darunter nur die endrohre wurden abgeschnitten und ovale blenden wurden angeschweißt. jetzt sind sie keine blenden mehr - wurde ja wieder zu einem vollwertigen esd verschweißt!
Thema:
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?
Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde,
mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig.
Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung.
Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...