Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; und was kostet der spaß
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #141
und was kostet der spaß

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Anzeige

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #142
habs über forstinger (das selbe wie bei euch der atu) machen lassen und hab für blende (remus) und arbeitszeit 200 euro bezahlt! war 4 stunden mit meinem auto dort und die haben geschweißt was das zeug hält.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #143
Aha und was kam der diffusor, hab gehört bei seat 100euro günstiger

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #144
keine ahnung .... ! mein händler hat mir damals ein angebot von 600 euro gemacht, aber mit montage vom diffusor "juhu" .... ich selber hab mir den diffusor über ms-design besorgt und selber an meiner schürze verschraubt.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #145
boahhhr ist das teuer, kostet ja mehr wie der ganze auspuff+montage:tremblin:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #146
@martman2109, es geht auch günstiger, ich kam auf umgerechnet ca. 400€ (wechselkurs 1.50 von CHF auf €) unlackiert.

forza italia, korrigier mich, aber die 600€ sind mit lackieren?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #147
Moin.
Kann mir jetzt einer den Preis für die MS-Design Spoilerlippe sagen, habe es nicht gefunden und auf der HP stehen ja keine Preise :(

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben