Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?? ...2009...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #41
AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT??

...2009...

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Anzeige

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #43

Genau! Wenn das Kit von MS-Design ist die ja mit Seat zusammen arbeiten.Müsste es eigentlich schnell gehen.Die Jungs hatten ja auch gleich nachdem der 1P auf den Markt gekommen ist ihr Kit für den normalen fertig...

Vale

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #44

Naja, Heckspoiler und Front sind ja eigentlich recht schick, aber mit den Schwellern, was ja eigentlich keine sind (ist nichts halbes und nichts ganzes), kann ich mich echt net anfreunden...:nene: Wems gefällt, gerne, aber ich würde mir zumindestens andere schweller holen. Meine Meinung! :)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #45

Die dezenten Scheller von ABT oder die vom alten MS Design Kit würden von der Linienführung her vielleicht gut passen.
Das Kit is ne alternative zum Abrüsten, weil ich ja doch mal öfters über die Nordschleife fahre und auch endlich mal das Karussel (innen) fahren will :D

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #46

Da hast schon Recht.Die Schweller an dem Kit gehen mal garnicht.Da finde ich die von Seat-Sport einfach am besten! Aber die Front Lippe ,ist doch einfach nur Geil!:) Muß man halt nur noch sehen wie man es mit der Farbe hält.Nur in der Mitte schwarz und den Rest weiß oder doch ganz schwarz...

Vale

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So,hab jetzt endlich ne Info von meinem Händler.Die Teile sind von MS-Design und werden für Seat hergestellt und auch von Seat vertrieben. Wann es allerdings soweit ist und was es kosten soll. Darüber gibt es leider noch keine Info...

Vale

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #47

Müssen wir nur noch wissen wo wir sie bestellen können!

Beim freundlichen deines Vertrauens ;) Der Hersteller für die Teile ist wie beim Aero-Kit auch die Firma MS Design....

So,hab jetzt endlich ne Info von meinem Händler.Die Teile sind von MS-Design und werden für Seat hergestellt und auch von Seat vertrieben. Wann es allerdings soweit ist und was es kosten soll. Darüber gibt es leider noch keine Info...

:nene: Die selbe Info habe ich schon vor gut 2 Wochen hier gepostet ... :nene:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #48

Naja manche leute brauchen einfach ein bisschen länger:D :p

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #49

Oh ha. Tja man wird Älter....:astonish:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #50

Gibbet mal wieder was neues?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #51

Hallo Jungs,

Heute war ich bei SEAT um das 1. Auto in DK mit diese kit zu sehen.

Bin begeistert! Und habe es sofort bestellt :)

Die teile kommt ende Juli (08...)!! Preis ist noch offen aber "wird OK"

MfG
LeonDK

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #52

Passen die guten Teile eigentlich auch an einen FR? oder gibt es da beim Frontspoiler einen Unterschied?

Ach ja, kommt das ganze hoffentlich auch ins restliche Europa oder bleibt das den DK vorbehalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #53

Ach ja, kommt das ganze hoffentlich auch ins restliche Europa oder bleibt das den DK vorbehalten?

Soweit ich das bisher erforschen konnte, hat das ganze mit SEAT nichts zu tun, ist daher auch nichts originales oder werksseitig entwickeltes ... dürfte eine Einzelaktion von irgendeinem regionalen SEAT-Vertriebler sein.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #54

Naja aber irgendwer muß es ja in Serie oder wenigstens Kleinserie produzieren oder?! Ob es nun ms-design macht oder ned

Will auch die Lippe haben :( :( :(

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #55

@ Matteo: Ja, Ich habe es auf eine FR gesehen.

@ Roman: Sorry, aber deine forschung ist nicht korrekt. Es wird für SEAT entwickelt - SEAT, kein Regionales niederlassung - bei MS Design.

Ist kein SEAT DK projekt. Ihr müssen nur ein bisschen geduld haben, dann kommt es auch zum Eurem freundlichen...

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #56

Na denn sag mal an wenn deine Lippe angekommen ist und berichte wie es paßt und was es kostet =)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #57

@ Roman: Sorry, aber deine forschung ist nicht korrekt. Es wird für SEAT entwickelt - SEAT, kein Regionales niederlassung - bei MS Design.

Hast recht, ich muß mich entschuldigen.
Hab' jetzt wirklich die SEAT-Unterlagen zu diesem F1-Kit für FR/Cupra in Händen.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #58

@ Roman

Habe ich richtig verstanden, du hast die Unterlagen zu diesem Kit???

Dann teil sie bitte mit uns!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #59

:astonish: Na aber, am besten schon Vorgestern :astonish: :D :D

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #60

@ Roman: Ok.... 8)

Aber warum haltet du das information zurück...?

Hier mit die Teilenummern bitte!!!!

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben