Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?? also auf der Ms Hp find ich gar nix drüber das Kit von E Bay könnte es sein möchte aber vorher das...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #21
AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT??

also auf der Ms Hp find ich gar nix drüber

das Kit von E Bay könnte es sein

möchte aber vorher das Heck mal sehen

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Anzeige

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #22

Hat schon jemand die Referenzen?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #23

Das stimmt.Die HP von MS-Design müsste mal aktualisiert werden! Also ich will defintiv nur die Front. Rufe am Dienstag bei meinem Händler an was sie kosten soll ohne lackieren.Beziehe sie ja dann eh mit Folie.;) Kann man nur hoffen das MS dafür einen vernünftigen Preis hat...

Vale

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #24

bitte bescheid sagen, den ich will die front und den heckflügel :D
gleich sammebstellung machen ;)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #25

Halölchen,
also das Body Kit auf ebay (Link auf voriger Seite) ist nicht das "Neue". Habe Antwort ovm Verkäufer bekommen, das ist nur das "alte" MS Design Kit.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #26

Sieht echt ma voll...sch............ aus...echt..verschandelt den cupra total

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #27

Also so schwarz auf weiß sieht das schon komisch aus, man müsste es mal in Wagenfarbe lackiert sehen...

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #28

Also wenn jemand was neues hat, bitte sofort posten!
Ich werde das Kit weiss spritzen lassen, dann siehts bestimmt geil aus

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #29

War heute beim Händler.Habe aber leider noch keine Info...:(

Vale

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #30

Ja habe heute auch bei einem Freundlichen nachgefragt und die kennen dieses Kit noch nicht, habe nochmal eine Mail an Performance VW gesendet, die haben noch immer nicht geantwortet!!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #31

Warte auch dringend auf Antwort - davon ist abängig ob ich mir eine Cupra Front hole oder nicht.
Die Seiten"schürzen" vom Stylance sind ja hoffentlich identisch mit denen vom Cupra oder?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #32
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #33
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #34

...auch Schweller genannt... ;)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #35

Jaja, ist ja gut! Es war spät und ich war müde OK???????? :D
Danke für die Info! ^^

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #37

Also noch niemand Neuigkeiten! Habe schon drei Mails an VW Magazine geschickt! Noch keine Antwort!!! :/

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #38

seid ihr eigentlich alle so unzufrieden mit der optik eurer wagen das ihr jetzt auf biegen und brechen sofort diesen SCH.... ans auto bauen wollt, sorry aber da kommt bestimmt noch was besseres!!! nur meine meinung, wollte niemanden persönlich angreifen ;) lasse mich gerne davon überzeugen das zumindest die front in wagenfarbe lackiert besser ausschaut...

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #39

@frds , nein wir sind zufrieden mit der Optik unserer Wagen, sonst würden wir ein ganz anderes Kit wollen!!! Mit der Frontlippe bleibt die original Optk erhalten, wird eben nur verschärft, und noch etwas: Geschmäcker unterscheiden sich eben!!!!

So jetzt zu dem Wichtigen:

Ich habe eine Antwort von Performance VW erhalten:

"Hello,

We spoke to Seat before featuring the car and the official word is that the kit fitted to the Leon Cupra in the article is a one offt kit. It is currently in the development stages. They have said that they do hope to put it into production in the near future but until then, it is not currently available.

We've had a lot of interest about the kit since the magazine came out and I have forwarded all emails to Seat too.

Thanks

David"

Jetzt heisst es wohl dass wir uns noch etwas gedulden müssen!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #40

Cool. Jetzt heißt es abwarten.. Hoffentlich kommt der Kit noch bevor der Sommer richtig losgeht...

Vale

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben