Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Diskutiere Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?? Man, wo ist der ROMAN????? Her mit den Infos ;)
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #61
AW: Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT??

Man, wo ist der ROMAN????? Her mit den Infos ;)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Anzeige

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #62

Hallo,

In de UK is die kit zubekommen,aber nach meine meinung sehr teuer!!!!!
Front skirt 372,-/seit skirt 323,-/schwartze Allu felge 7,5x18:337,-
und alles in British pond!!!!+Mwst noch dazu!!!
Siehe thread hier unten:

Mfg

KIMKO

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #63

@kimko

dein link funzt nicht! :(
wenn die preise stimmen, ist es dann echt unverschämt teuer, wobei in england alles immer extrem teuer ist! :nene:

bis denne... :wave:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #64

Das sollte jetzt der passende Link sein.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #65

Hallo @Cando77,

Selbst wenn die preisse 20 a 30% teuer sind in England,is es noch immer sehr teuer!!!!Komt auch weil es nicht direct vom Seat hergesteld wird.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #66

Also soviel werde ich sicherlich nicht für ein paar Stücke Plastik ausgeben! Doch wo ist der ROMAN, der müsste die original Preise für Deutschland haben?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #67

Mir gefallen die seiten skirts(gesmack sache),aber so ein hohe preiss :mad: ,die wollen glaube ich ueber nacht miljonair werden!!!!
Hoffe die sind hier etwas billiger!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #68

Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie er aussieht, ist ja schon bekannt.

Preislich liegt er der Komplettkit (Frontschürze, Heckschürze, Dachspoiler, Schweller) ziemlich genau am selben Level wie der bisher schon bekannte Original Aero-Kit für den Leon (je nach Händler also ganz grob 1500 Euro +/- ein paar Hunderter; natürlich noch zuzüglich Lack/Montage).
Da jeder Händler was anderes verlangt, hat es wohl nicht viel Sinn, wenn ich hier weitere Preisdetails poste (und Front-/Heckschürzen verkaufen wir ja nicht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #69

Also wenn das preislich wirklich im selben rahmen ist wie das Aero-Kit, dann finde ich das schon beinahe FRECH!!! :evil: 8o

Warten wir mal ab....:rolleyes:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #70

Ja handelt es sich nur um die Lippe oder um die ganze Stossstange mit Lippe zB.?

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #71

Den Infos nach nur um die Lippe, dem Preis nach allerdings schon fast um eine Schürze ;-)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #72

@ Roman,

Jetzt wenn du mehr Info habe als ich kannst du uns vielleicht die teile nummern Mitteeilen!!??

danke.... :)

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #73

Frontteil: 1P0071060
Heckteil: 1P0071061 oder 1P0071061A (je nach Auspuffvariante)
Schweller: 1P0071610
Dachkantenspoiler: 1P0071650

Ich hab' mal kalkuliert, um was wir diese Teile voraussichtlich verkaufen würden. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob wir spez. Front/Heck überhaupt anbieten könnten (wg. Größe/Sperrigkeit etc.).

Aber als Anhaltspunkt ist es schonmal durchaus tauglich. Üblicherweise kann man vor Ort mit einem noch deutlich höheren Preis für die jeweiligen Teile rechnen!

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #74

Du bist ab jetz mein freund...

:prost:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #75

wo kann man es denn mal besichtigen

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #76

In diesem Thread.

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #77
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #78

ja klar auf Fotos ich meine hat es schon jemand verbaut

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #79

@ Roman: einfach - oder? :)

@ all: Laut meine :] haben wir eine verspäterung auf eine Monat wegen einem Fehler an die Spritzguss Wegzeuge für das Front spoiler

:cry:

• Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? Beitrag #80

Habe ich etwas verpasst?? Wird das Kit jetzt eigentlich von MS Design für Seat entwickelt oder ist dies eine Seat- Eigenproduktion. Habe das ganze Web durchsucht, und gelange immer wieder auf diese Seite :rolleyes:

Off Topic On:
Amüsant finde ich auch, dass Seat so viele "Pläne" hat wie zBsp. auch die Linea R Austattungsvariante doch umgesetzt wird nur ein Zehntel wenn überhaupt...ganz zu Schweigen, dass die Marketing Abteilung sowieso in jeder Hinsicht versagt!!:angry:
Off Topic Off..

Thema:

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben