Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden

Diskutiere Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Schließe ich mich der Meinung an mit dem Händler
  • Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #21
Schließe ich mich der Meinung an mit dem Händler

• Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #22
Hallo,

in weiß hätteste mich zwar noch mehr beeindruckt, aber OK. Schwarz ist auch gut ;) Nein, Scherz, viel Spaß mit dem Teil, ich hab auch den 1.8er DSG und hab sowas von Freude daran, das ist schon nicht mehr normal...

Gruß L-i-p-p-i

• Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #23
Viel Spaß mit deinem Leon! Das lesen erhöht auch meine Vorfreude, denn ich werde meinen am Montag endlich abholen bei Grumbach. :]

• Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #24
Das ist ja prima, wenn hier all so zufrieden sind mit Grumbachs. ;)

• Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #25
Mein 1.8er st fr ist auch von Grumbach und war auch sehr zufrieden. ��

• Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden Beitrag #26
Ich glaube es gibt dort echt keine unzufriedenen Kunden. Gute Fahrt und gute Wahl...

Thema:

Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden

Neuer 1.8 TSI FR Löwe aus dem Norden - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Keru's FR 1.8 TSI DSG in Apolo Blau: Hallöchen, naja Umbau... viel "bauen" wird nicht dabei sein aber kleine Veränderungen habe ich schon vor. Nochmal kurz an dieser Stelle die...
Oben