- Neue Bremsen/Preis/welche? Beitrag #41
addi
- Reaktionen
- 0
du fährst doch nen 110 PS'ler oder?
der hat 280 nich 288
der hat 280 nich 288
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Leon4
Hi Leutz!
Hat von euch jemand die genauen Maße der vorderen und hinteren Bremsscheiben des Cupra TDI baujahr 02???
Brauche nämlich VA und HA neue Bremsen!
Bitte wenn möglich die genaue Dicke der Scheiben,den Durchmesser und die genaue Dicke der Bremsbeläge VA und HA angeben!
Wär echt toll!
mfg Alex
Steht alles direkt im Posting direkt (!!!) über dir. Folge den Schritten und du wirst staunen.....Original von Leon4
Hat von euch jemand die genauen Maße der vorderen und hinteren Bremsscheiben des Cupra TDI baujahr 02???
Original von Leon4
hat der etwa die gleiche Bremsanlage wie der s3?
So hab nun Brembo max drin... 8)
Werden mal sehen wie lange die halten.
Muss man Bremsen auch einfahren, wenn ja wie lange? Kommt mir nämlich so vor als ob die Brembo max noch nicht so optimal bremsen?
Ach ja hab insg. 431,91 € gezahlt, find ich gar nicht so arg, oder?
lg aus Wien
Copykill
Guten Abend allerseits,
benötige ich für die Poer Disc Scheiben von ATE auch die Power Pad Bremsbeläge, oder gehen auch die normalen von ATE?
So meine Bremsen sind auch bald fällig und es stellt sich die Frage, welche Bremsbeläge ich mir holen soll.
Hab mal bei Seat gefragt und die wollen für vorne Scheiben+Bremsen+Arbeit 260€:astonish:
Was wenn ich guck das man ATE Beläge für 35€ bekommt, doch ein bisschen viel teuer ist.
Nur original Beläge oder vllt doch andere. Vllt bessere mit länger Haltbarkeit oder stärkerer Bremswirkung?
Und wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich das selbst mache?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
http://www.webteile24.de/bremsscheiben/info.php?artnr=BB.21911-200.EBC
Sind die zb gut/besser als die originalen?