Neue Anlage

Diskutiere Neue Anlage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ahja.. ich kam nicht drauf.. :D
  • Neue Anlage Beitrag #81
Original von Mario
@Rizzo

Das Wort was du suchst ist Harmonie. ;)

Ahja.. ich kam nicht drauf.. :D

• Neue Anlage Beitrag #82
:cry: :cry: :cry:

HILFE!!!!

Ich wollte an meine Original Radio meinen Sub anschliessen!!

Hab den High Low Adapter schon und alles griffbereit, ABER im Motorraum ist alles so zu gebaut beim 20 VT ich hab null Ahnung wie ich das Stromkabel von der Batterie nach innen bekommen soll!!!

Kann mir einer helfen?!?!?!?!?!?!?

• Neue Anlage Beitrag #83
Ja, mal alte Threads durchsuchen, das Thema gab es schon 2348239 mal :D
Gibt drei Möglichkeiten, unter den Wischern durch den original Kabelkanal, dann links davon durch einen Stopfen und auf der Beifahrerseite durch einen Stopfen.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #84
Vielen dank für den Tip....

Ich gucke am Sonntag mal dabei..

Thema:

Neue Anlage

Neue Anlage - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Frontsystem und Endstufe: Hi @ll ! Nachdem ich nun lange Zeit "nur" lesendes Mitglied war, wollte ich doch nun auch mal (m)eine Frage loswerden :] ! Da meine derzeitige...
Welches Frontsystem: Hallo Leute! Mein TS 20VT steht endlich in der Garage und nun muß (natürlich) auch ne feine Anlage rein! Vorhanden sind bis jetzt: Alpine SHP-03...
Oben