Neue Anlage

Diskutiere Neue Anlage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute Werd jetzt wohl mal wieder meine Anlage in meinen Löwen bauen. Hätte da nur ne Frage bezüglich des firstFrontsystems. Also ich wollte...

ennings

Reaktionen
0
Hi Leute
Werd jetzt wohl mal wieder meine Anlage in meinen Löwen bauen. Hätte da nur ne Frage bezüglich des
Frontsystems. Also ich wollte mein bestehendes Kenwood KMD PS970-R durch meine gute alte Rockford Fosgate 360.6 erweitern und dann wieder meinen Next "Kindersarg" ;) ( 3 X 25 cm in Kiste) in den Kofferraum legen. Hatte an das Focal 165 V2 als Frontsystem gedacht, oder habt ihr andere Vorschläge?

TDI besser gehts nicht :D

07.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Anlage . Dort wird jeder fündig!
disel

disel

Reaktionen
0
Focal 165 V2 für den Preiss was besseres gibs nicht.oder für 300€ Focal 165 K2.
V2 oder K2 kann ich nur empfehlen ;)

Bolti

Gast
Habe das Frontsystem MS6 von DLS drin. is ein echter hammer :D . ein freund von mir hat das FNQ System von rockford drin und hat sich pro tür einen 2ten 16er dazugebaut. echt toll.. 8o

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

ja und ich empfehle das, und ein anderer das....
Mal im Ernst, was magst denn ausgeben, was hörst für Musik, was magst alles umbauen, etc. Geb mal bitte ein paar mehr Infos. Dann sollte Dir geholfen werden.

Gruss Jens

disel

disel

Reaktionen
0
big_foot :D
Was hörst du für musik? (du stellst solche frage wie im Car Hifi geschäft)
Wenn ennings sagt Pop ,rock was empfehlst du?
wenn ennings sagt Blac , Techno ,was empfehlst du dann ?
Ich glaube nicht das etwas ändert :rolleyes:

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

das nützt auf jeden Fall etwas. Denn es gibt keine Anlage die alles spielt. Auch wenn es das Ziel ist. Wenn er Techno oder Heavy geschrubbe hört, ist ein audiophiles System fehl am Platze. Bei Handmade Musik langt ein gutes Frontsystem plus Sub, bei Techno kann man auch mal ein Hecksystem mit verwenden.
Gleiches gilt für den Sub. Es gibt natürliche Subs, Subs die gerne Schwarz spielen, schnelle und kickige Subs, etc.

Und die Aussage dass ich mich wie ein Fachhändler anhöre fasse ich mal als Kompliment auf.

Es geht auch nicht nur darum, was er führ Musik hört, sondern auch wie. Ob Laut vor Klang oder genau das Gegenteil, oder gleich beides. Ist ja nicht das Ziel dem Kunden einfach eine Anlage aufs Auge zu drücken, sondern die die ihn glücklich macht. Genausowenig kann man nur Geräte aus der AH oder CH Bestenliste zusammenkaufen. Klingt auch in 99% aller Fälle nicht. Und letztlich liegt es auch am Einbau. Würde keinem empfehlen ein teures System in original Einbauplätze beim Leon zu zwängen, gerade beim Hochtöner. Das Geld kann man sich sparen. Auch bezüglich dem orignal Radio. Da langen Canton und Co auch.

Gruss Jens

disel

disel

Reaktionen
0
big_foot
Würde keinem empfehlen ein teures System in original Einbauplätze beim Leon zu zwängen, gerade beim Hochtöner.
ok mit höhtonen vorne ist klar a-Säule
und hinter ?(so wie bei Gelbem Leon aus auto hifi)C-Säule ???

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@disel
Das kommt doch ganz auf das System bzw. das Konzept an.

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

wie Mario schon geschrieben hat. Der AH Leon ist ein Multimedia Fahrzeug. Da braucht man Rear Lautsprecher. Genauso wie einen Center. Bei hautsächlich Techno und House lass ich mir ein Rearsystem auch noch ein. Aber bei den restlichen Anlagenkonzepten ist ein Rearsystem ein Krampf.

Und wenn Hecksystem, dann nichts auf der Hutablage.....

Gruss Jens

disel

disel

Reaktionen
0
big_foot
Ja ich weiss das Gelber Dolby digital hat
ich hab nur stereo
also wo ist am besten soll ich höhtoner einbauen ?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@disel

Wobei wir wieder bei der Frage wären was du hörst?

Bolti

Gast
disel, ich geb dir nen tip, wenn du schon nicht weißt, was du machen sollt. Radio raus, Lautsprecher raus und selber singen:trembling:

disel

disel

Reaktionen
0
Bolter Stefan
seit wann singst du schon ?

disel

disel

Reaktionen
0
Mario
ich höre , praktisch alles was gut klingt sogar Classic

Bolti

Gast
ey disel. im forum gibts einen thread in dem geschrieben wird was wer getunt hat. lies mal bei meinem text nach... :evil:

disel

disel

Reaktionen
0
Bolter Stefan
EEE was willst du ? irgend welche Probleme ? :angry:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@disel

Dann würde ich die HT in die A-Säule setzen und hinten das Orig. System übers Radio leise mit laufen lassen. Dazu eine Endstufe mit reichlich Leistung, ca. 100 W RMS.

disel

disel

Reaktionen
0
Mario
über radio????? :D (denkst du etwa das ich ein anfänger oder was ?)
So was macht heute keiner
ich überlege mir , vieleich mache ich auch Dolby digital

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wenn du also Profi genug bist wird dir sicher was einfallen. :D

micabg

Reaktionen
0
@mario
ja genau! lass dich mal von disel über radios ect. aufklärn :D :D
ohne worte :]

Thema:

Neue Anlage

Neue Anlage - Ähnliche Themen

• Neue Anlage

Neue Anlage: Hallo erst mal an alle Wollte mir zuerst das Pioneer AVIC X1R kaufen, aber ist mir doch etwas zu teuer. Jez will ich mir eine neue Anlage in...
  • Neue Anlage komplett

Neue Anlage komplett: Hi Leute brauche einen neue Anlage Deck ist das Alpine 9835R SUB der Audiosystem X-ion 12-600 Diese Zwei Produkte sind von meinem Alten...
  • Anlage in meinem neuen Leon

Anlage in meinem neuen Leon: Hi Leute habe mir gestern einen Seat Leon gekauft.( Mein Fiesta hat nun ausgedient.) Jetzt möchte ich über die Feiertage meine schon vorhandene...
  • Neue Anlage - Kofferaumumbau

Neue Anlage - Kofferaumumbau: hallo leute, nachdem ich jetzt schon fast 11 monate so ne doppel-bass-kiste hinten drin hatte wird´s mal zeit für neues. dachte an nen komplett...
  • ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage

ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage: Hi, wollte mal horchen was ihr zu folgender Idee sagt zwecks Musikausbau - weils Aura doch recht nervt. Vorab: Musikrichtung: Rock und Techno...
  • ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage - Ähnliche Themen

• Neue Anlage

Neue Anlage: Hallo erst mal an alle Wollte mir zuerst das Pioneer AVIC X1R kaufen, aber ist mir doch etwas zu teuer. Jez will ich mir eine neue Anlage in...
  • Neue Anlage komplett

Neue Anlage komplett: Hi Leute brauche einen neue Anlage Deck ist das Alpine 9835R SUB der Audiosystem X-ion 12-600 Diese Zwei Produkte sind von meinem Alten...
  • Anlage in meinem neuen Leon

Anlage in meinem neuen Leon: Hi Leute habe mir gestern einen Seat Leon gekauft.( Mein Fiesta hat nun ausgedient.) Jetzt möchte ich über die Feiertage meine schon vorhandene...
  • Neue Anlage - Kofferaumumbau

Neue Anlage - Kofferaumumbau: hallo leute, nachdem ich jetzt schon fast 11 monate so ne doppel-bass-kiste hinten drin hatte wird´s mal zeit für neues. dachte an nen komplett...
  • ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage

ReserveradSub beim Allrad - sonstige Fragen zu neuer Anlage: Hi, wollte mal horchen was ihr zu folgender Idee sagt zwecks Musikausbau - weils Aura doch recht nervt. Vorab: Musikrichtung: Rock und Techno...