Neue Anlage

Diskutiere Neue Anlage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mir gefällt deine Schreibweise auch nicht. Mach ich dich deswegen gleich so an? Wenn ich´s mir recht überlege sollte ich in St. Petersburg...
  • Neue Anlage Beitrag #41
Mir gefällt deine Schreibweise auch nicht. Mach ich dich deswegen gleich so an?

Wenn ich´s mir recht überlege sollte ich in St. Petersburg judgen.

Tja leider bietet die Russische EMMA Seite keine Infos.

So und falls dir jetzt wieder was nicht passt biete ich dir gern meinen Job hier an. ;)

• Neue Anlage Beitrag #42
Dann musst Dich aber beeilen. Damit Du noch Dein Visum bekommst. Und dran denken, nur Bargeld mitnehmen.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #43
@big_foot
Ich habe jetzt mal eine Email an Dimitry geschrieben wer sich von dort qualifiziert hat.

Hab meinen Chef heut um Urlaub gebeten und der ist leider abgelehnt worden. Das mit dem Visum ist zwar knapp aber machbar da alle deutschen Teilnehmer das jetzt erst beantragen können. Es steht ja jetzt erst fest wer sich fürs Euro Finale qualifiziert hat. ;)

• Neue Anlage Beitrag #44
Mario
was für Dimitry ?

• Neue Anlage Beitrag #45
@disel
Den Veranstalter/Gastgeber von St. Petersburg. Er ist auch im Head Judge Council. Pics davon gibts auf

So und falls dir jetzt wieder was nicht passt biete ich dir gern meinen Job hier an.

Hast du das überlesen oder denkst du noch drüber nach?

• Neue Anlage Beitrag #46
Mario
und wer Präsentiert deutschland ?
P.S. am 17-18 September ist russische Masterschaft und dann 19.20 European Championships 2003
Größtes Eisstadion in Europa.Platz für 25.000 Menschen und Fläche 10.000 m Quadrat

• Neue Anlage Beitrag #47
omg!!!

Leute wenn ich das hier so lese komme ich mir vor als wenn ich im Kindergarten wäre!

@Disel

Komm mal runter!

Es will Dir keiner was böses!
Aber so wie Du reagierst brauchst Du Dich nicht wundern wie Dir geantwortet wird!

Gruß

Offi

• Neue Anlage Beitrag #48
Offi 1.6
Danke für dein Tips
ist schon gut :baby:

• Neue Anlage Beitrag #49
@disel

"Wer lesen kann..."

Ich kann nicht da ich keinen Urlaub bekomme das steht ja schon weiter oben. ;)

Deutschland´s Vertretung kann von jeweils dem ersten und dem zweiten Platz aus jeder Klasse sein die am deutschen Finale teil genommen haben.

Das gilt für alle Länder.

Aber auch das habe ich schon geschrieben. Siehe Auszug aus dem Rulebook.

• Neue Anlage Beitrag #50
Super nett von dir
Du baruchst dich nicht widerholen

• Neue Anlage Beitrag #51
Ich glaub hier läuft was falsch.... :D Kann es sein dass da wer etwas nicht versteht?

Also mir wäre das zu blöd. Wenn ich Deutscher Meister wäre, ich würde nicht rüber fahren.
@mario
hast bei der emma gesehen auf was die rechnung für die 8 personen aus deutschland kommt? Finde man sollte, ohne gegen die Russen etwas zu sagen, in einem zivilisierten Land solche Austragungen machen. Die akzeptieren nicht mal Kreditkarten. Nur in Ausnahmen. Und wenn Du Pech hast, ist´s Auto auch noch weg. NeNe. Und das beste ist, nächstes Jahr kann ich nicht mal Europameister werden, denn dann geht es nach Ungarn. Auch nicht besser, auch wenn sie dann schon in der EU sind. Schöne Aussichten.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #52
hmm mein ich das nur oder ist das hier etwas off topic?? ?( 8)

• Neue Anlage Beitrag #53
Servus,

naja vielleicht etwas. Ich mach mal nen neuen Thread St. Petersburg auf.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #54
@disel
Warum stellst du dann Fragen auf die die Antwort schon da steht?

• Neue Anlage Beitrag #55
Mario
ich hab nicht gesehen

• Neue Anlage Beitrag #56
@disel

Dann würde ich´s mal probieren mit: "Augen auf machen und auch mal nachdenken bevor ich andere Leute anmache." :idea: Denn das was ich dir oben empfohlen habe wurde ein paar Postings weiter unten noch mal bestätigt aber eben auf eine andere Art.

Was ist denn nun besser?

Eine Vierkanal zu kaufen und das hintere System leiser zu drehen.

Oder

In "nur" in eine 2 Kanal Endzufe zu investieren für die ich mehr Geld ausgeben kann und das hintere System übers Radio laufen zu lassen. Denn wenn ichs eh leise dreh schafft das Radio das von der Leistung her auch. Was bitte hatte das damit zu tun das du gesagt hast du bist kein Anfänger? Für mich macht dies mehr Sinn. Da ich statt einer (mal angenommen) 500 € vier Kanal Endstufe eine zwei Kanal aus einer höheren Serie bekomme zum gleichen Preis bekommen kann. So was wird heute eben doch noch gemacht. Glaubst du das jeder mit Dolby Digital rum fährt?

• Neue Anlage Beitrag #57
Mario
Also im August ich was in 5 Car HIFI Garage . Und warum keiner Empfehlt Hintere LS durch Autoradio laufen lassen?
Manche empfehlen überhaupt keine hintere LS und manche sagen das durch Autoradio muss nicht laufen, nimm lieber dann 4 Kanal Endstufe
Hast du schon mal gesehen irgendwo, bei jemandem wer Anlage über 3000€ hat und hintere LS lässt durch Autoradio laufen.

:dontknow:

• Neue Anlage Beitrag #58
@disel
Vieleicht wollen die was an den Kunden bringen?

Aber wie schon gesagt wenn du deine Tips von der Hifi Garage hast und das alles so gut ist was die sagen, wieso fragst du dann hier nochmal? Das versteh ich nun wieder nicht.

Ich lass es weil du willst es scheinbar nicht verstehen.

Was für Komponenten hast denn für 3000 € ?

Wenn du High End willst bist du mit einem Pioneer DEX P9R schon bei 1699 € + Prozessor dazu nochmal 799 € , macht zusammen 2498 € und da hast noch keinen LS noch keinen Amp usw.

• Neue Anlage Beitrag #59
Mario
ich hatte ganz andere gefragt,
Wo her mit Höhtöner hinten ?
das war meine Frage

• Neue Anlage Beitrag #60
Eben und das kommt aufs Konzept an.

Hast nicht so viel Leistung wie mit einem Radio zum Beispiel dann kannst du sie auch in den Türen lassen. Hast du aber ne Endstufe dran und die kreischen dir ins Ohr dann würde ich sie nicht in die Türe bauen.

Thema:

Neue Anlage

Neue Anlage - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Frontsystem und Endstufe: Hi @ll ! Nachdem ich nun lange Zeit "nur" lesendes Mitglied war, wollte ich doch nun auch mal (m)eine Frage loswerden :] ! Da meine derzeitige...
Welches Frontsystem: Hallo Leute! Mein TS 20VT steht endlich in der Garage und nun muß (natürlich) auch ne feine Anlage rein! Vorhanden sind bis jetzt: Alpine SHP-03...
Oben