Neue Anlage

Diskutiere Neue Anlage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; seit nicht so hart zu dem armen kerl :D. wenn ihr so weiter macht, dann :cry: :cry:
  • Neue Anlage Beitrag #21
seit nicht so hart zu dem armen kerl :D. wenn ihr so weiter macht, dann :cry: :cry:

• Neue Anlage Beitrag #22
Mario ok werde ich :finger:

• Neue Anlage Beitrag #23
micabg
Du wolltest etwas sagen oder ? :angry:

• Neue Anlage Beitrag #24
@disel

Wir können uns dann gern mal auf einem Sound off nächstes Jahr treffen und teilnehmen. Die Klasse in der du starten möchtest überlasse ich dir. Schade das die Meisterschaft für dieses Jahr gelaufen ist.

• Neue Anlage Beitrag #25
Mario
OK
wir sehen uns ;)

• Neue Anlage Beitrag #26
Mario
Schade das die Meisterschaft für dieses Jahr gelaufen ist.
noch nicht 19-20 September
Europäische meisterschaft
St. Petersburg ,Russland
Mein Brüder wird auch dabei mit seinem E400 CDI und Anlage über 20.000 $ 8)

• Neue Anlage Beitrag #27
Oh man, das gehört eigentlich nicht so wirklich hier hin,
zumindest nicht auf dem Nivau...

• Neue Anlage Beitrag #28
@ninetynine
Da geb ich dir Recht aber wenn ich versuche zu helfen und dies dann auf eine solche Weise abgelehnt wird.......

Ich gelobe Besserung. ;)

@disel

Dazu must du dich aber qualifiziert haben. ;) Und zwar beim Finale des jeweiligen Landes aus dem du kommst.

Dazu ein Auszug aus dem Rule Book.

.Only the first and second placed competitors of a national final are qualified for the European Finals. The competitors are to start in the same class they qualified on the national final and should have available documents of proof of qualification at registration if requested.

Zu finden . Und das sind die der German Finals.

• Neue Anlage Beitrag #29
@ Mario:

Brauchst du gar nicht! Warst in keinster Weise damit angesprochen,
sorry, hätt ich vielleicht dabei schreiben sollen, aber ich denke schon,
du weißt, was mir auf die Nerven geht, gell ? ;)

Wir müssen uns sowieso mal unterhalten, hab dich in ABG leider net erwischt,
ich hätte nämlich so einen halben Katalog mit Fragen und wenn's Dir nix
ausmacht, würde ich dich damit mal belästigen... :rolleyes:

• Neue Anlage Beitrag #30
@Nintynine

Kein Problem. ;) Los raus damit. :D :D

• Neue Anlage Beitrag #31
Prima ;)

Ich schreib mit dat mal zusammen und meld mich dann...
bin jetzt irgendwie zu müde zum geradeausdenken...

...aber danke schonmal !!!

• Neue Anlage Beitrag #32
...immer diese Doppel-Postings... wozu gibt es denn die EDIT -Funktion ?( ?( ... oder zwei Namen in ein Posting ansprechen mit...@...
Naja was solls...
Also wenn man Dinge wie Klassik Jazz Songwriter oder feinsten Soul hören möchte, dann sollte man dem Frontsystem besondere beachtung schenken. Hier kann man ruhig etwas mehr ausgeben ( jenachdem wie gross der Geldbeutel ist).. Die Hochtöner am besten in die A-Säule und vorher mit knetmasse fixieren um die beste Position zu ermitteln.
Türen gut dämmen damit es echt ruhig ist und nix schäppert...
DAzu noch nen schön sauber und präziese spielenden Sub. Als leichtes leises Rearfill kann man ruhig die originalboxen leise mitlaufen lassen. Wer es noch besser haben möchte, der sollte die 16er durch Koaxe ersetzen. Damit spielt der hintere Hochtöner dann auch nicht mehr so nah am Ohr. Wer jedoch auch die Passagiere auf den hinteren Rängen mit versorgen möchte, der sollte von Koaxen absehen.

Wer allerdings ne Surroundanlage einbauen möchte und das geld dazu hat, der muss schon einiges ausprobieren und testen. Ich halte in diesem Falle aber auch die Autohifi-Lösung für die beste.

Und wer einfach nur BASS-Geil ist, auf richtig Black und House und Techno steht, der kann sich auch das Heck richtig zuballern. Dazu nen (bei black) fett und tief oder (bei techno) fetzig spielenden Sub..

• Neue Anlage Beitrag #33
Servus,

na da hast ja fast Deine Fragen selber beantwortet mit dem Hecksystem. Wichtig ist, wie Du schon erkannt hast, dass der Tweeter einem nicht von hinten in die Ohren schreit.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #34
Original von big_foot
Servus,

na da hast ja fast Deine Fragen selber beantwortet mit dem Hecksystem. Wichtig ist, wie Du schon erkannt hast, dass der Tweeter einem nicht von hinten in die Ohren schreit.

Gruss Jens

Öhhmm..ich? hmm also ich hab nicht gefragt.. :D

• Neue Anlage Beitrag #35
Servus,

Du hattest doch gefragt wo die Tweeter hinten hin sollten.... Oder nicht? Vielleicht hatte ich da auch etwas falsch verstanden.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #36
big_foot
ich hab gefragt über hintere Tweeter :rasta:

• Neue Anlage Beitrag #37
Ja eben, hast ja beantwortet Deine Frage. Beim Leon macht normal, ohne den Aufwand wie im AH Leon, nur ein Koax Sinn.

Gruss Jens

• Neue Anlage Beitrag #38
Als leichtes leises Rearfill kann man ruhig die originalboxen leise mitlaufen lassen.

Und dazu reicht das Radio vollkommen. Aber das scheint ja falsch zu sein, da dies nur Anfänger machen so machen.

@disel

Was iss nu? Wo hat sich denn dein Bruder qualifiziert für die Euro Finals?

• Neue Anlage Beitrag #39
Mario
Da gefählt mir nicht wie du fragst "Was iss nu? " :angry:
(Mein Brüder hat sich in Russland qualifiziert,der wohnt in Moskau)

• Neue Anlage Beitrag #40
@Mario

Anfänger ist gut, ich oute mich dann als Anfänger. Da ich soetwas auch hin und wieder mal mache :D

Gruss Jens

Thema:

Neue Anlage

Neue Anlage - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Frontsystem und Endstufe: Hi @ll ! Nachdem ich nun lange Zeit "nur" lesendes Mitglied war, wollte ich doch nun auch mal (m)eine Frage loswerden :] ! Da meine derzeitige...
Welches Frontsystem: Hallo Leute! Mein TS 20VT steht endlich in der Garage und nun muß (natürlich) auch ne feine Anlage rein! Vorhanden sind bis jetzt: Alpine SHP-03...
Oben