Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hmmm..irgendie ist es kein unterschied zu ner lasur. So oder so isses Illegal :(.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #81
Bladerunner
Reaktionen
0
hmmm..irgendie ist es kein unterschied zu ner lasur. So oder so isses Illegal .
ja...aber Illegal!! Dann bringt es auch net wirklich. Man kann auch lasieren ohne das es gleich schwarz ist. Gut schauts aber allemal aus.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #84
LeonT
Reaktionen
1
für hinten wärs mal ne überlegung wert.
welche tönungsstärke ist auf den bildern vom centro-treffen drauf? ich denke mal, es sind die 5%er....
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #85
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
nein das sind die 10% folien die auf dem 1M muster geklebt sind.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #86
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Genau...und je nach Foto mal dunkler und mal heller...wie das auf Fotos leider so ist...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #87
SnakeBite
Reaktionen
0
gibts am 28. am centro treffen beide varianten für die 1m heckleuchten zu sehn?
würd mirs gern erstma live anschaun
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #88
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Nein, nur 10% und ohne. Werden keine weiteren Muster machen weil das Set im Mix unverkäflich ist und daher was für die Tonne wäre.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #89
SnakeBite
Reaktionen
0
okay, schade. aber fürn eindruck reichts ja
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #90
Bl@ck-Lion
Reaktionen
0
ich habe beim letzten Centro-Treffen auch bilder von ner ILS Rückleuchte gemacht auf nem schwarzen 1P. Zu sehen sind links die normalen leuchten und rechts die 10% getönten.
Leider kann ich hier keine bilder hochladen. Wer möchte kann ich die bilder zuschicken. Vielleicht kann ja jemand anders dann ein bild hier rein setzen?
@sam
hast du 5 oder 10%??
also ich find den unterschied schon ne spur zu krass...
das kann ich hier sicher nicht machen denn bei der erst beesten kontrolle könnt ich die dinger abmachen...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #94
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Das ist 5%, 10 nehmen wir nicht für vorne.
Das Bild wird sich noch etwas relativieren, da die Folie erst gut 3 Wochen drauf ist.
Ebenso täuscht es beim 1P etwas weil der Scheinwerfer relativ groß und flach ist. Wenn Du jetzt mal die kleine senkrechte Scheibe an meinem Wagen mit gleicher Tönung in natura vergleichst ist da auch schon wieder ein Unterschied zu sehen.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #95
Sam
Reaktionen
0
Ja genau wie es Patrick schon sagt.
Am Anfang sah die folie wesetlich dunkler aus,aber jetzt nach 3 Wochen ist es deutlicher heller geworden und die ganzen wasser und luft flecken sind so gut wie alle verschwunden.
Und abens wenn die scheinwerfen an sind,sieht mann den unterschied ganz gering.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #96
SnakeBite
Reaktionen
0
joar erkennt man auf ohne vergleich recht deutlich, aber bei den heckleuchten und 10% ist es fast auch so.
man echt nicht einfach...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #97
Richy
Reaktionen
0
Hab auch nochn paar Bilder. Eine Seite mit, eine ohne und dann Komplett. 10% Tönung
Es fällt schon auf, aber wenn man es nicht sehen würde bräucht man es auch net zu machen Bei uns aufm Land wird das wohl net zu größerern Problemen führen - hoff ich doch mal
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #98
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Auch bei Dir wird es sich noch relativieren mit dem Unterschied. Aber es sieht edel aus in natura oder ?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #99
Richy
Reaktionen
0
Könnt auch so bleiben Also ich find super schick. Wenn man net wirklich genau guckt sieht man die Folie nicht.
Klar beim Kofferraum öffnen sieht man es dann. Aber auch egal. Macht richtig was her
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #100
SnakeBite
Reaktionen
0
hmm wieder 10%, ich hätt gern mal die 5% gesehn
Richy könntest du mal nahaufnahmen machen, auch bei geöffneter heckklappe, wär sehr nett