Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; 5% is ja langweilig, 10% oder garnix :D Fotos kann ich mal machen. Heute wars schon bisschen dunkel.
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #101
5% is ja langweilig, 10% oder garnix :D
Fotos kann ich mal machen. Heute wars schon bisschen dunkel.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #102
So die erste Auto wäsche hat die Folie gut überstanden.:very_hap:
Also sie klebt bombenfest.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #103
Ich war auch schon mehrmals...keine Probleme :)

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #104
@ Richy & Sam: Sieht richtig geil aus!!!

Wenn die jemand auf die schwarzen LED`s verbaut, bitte Bilder hier reinstellen. Danke.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #105
So hier die Bilder mit und ohne ILS Folie.

wie schauts mit der leuchtkraft der scheinwerfer aus..........sieht extrem lecker aus......werde es wenn nach dem winter machen.....sollte ja schon etwas wärmer sein bei der montage oder ;)

extrem schick......denke ich werde die front und heck machen mit 5 prozent.....und falls bis dahin auch die version für 3 bremsleuchte und reflektoren da is die mit 10 prozent....

schick schick.......:heart:

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #106
So hier die Bilder mit und ohne ILS Folie.

wie schauts mit der leuchtkraft der scheinwerfer aus..........sieht extrem lecker aus......werde es wenn nach dem winter machen.....sollte ja schon etwas wärmer sein bei der montage oder ;)

extrem schick......denke ich werde die front und heck machen mit 5 prozent.....und falls bis dahin auch die version für 3 bremsleuchte und reflektoren da is die mit 10 prozent....

schick schick.......:heart:

Am Anfang war die sicht etwas beeinträchtigt.Aber mit der zeit wurde die sicht immer besser.Und jetzt sogar wie vorher.

Ja ich würde auch warten bis es etwas wärmer draußen wird.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #107
ist es richtig, dass wir bis jetzt nur 10% für hinten gesehen haben? sehen scho extrem gut aus...

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #108
5% hinten würde ich gerne mal sehen. Da ich eben gerade noch hinten zweifele. Bei Bildern könnte ich endlich eine Entscheidung fällen.

Würde mich freuen. (natürlich am Liebsten am Leon 1P)

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #109
Aktuell kann ich nur 10% bieten als Foto...kommende Woche auf den hella Rückleuchten icegrey...

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #110
hatte schon einer von den wenigen die die kits dranhaben schon mal probleme mit den Grünen gehabt?

das ist das einzige was mich noch vom kauf abhält, den 80 eus einfach mal wieder abreißen,d a hab ich auch keine lust drauf

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #111
Noch keine Probleme gehabt. :]

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #112
Hat noch niemand Bilder vom 1P mit den ILS-Leuchtenkits?

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #113
Sind in diesem Thread...zumindest von vorn :)

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #114
Ich habe Xenon beim Leon bestellt. Wenn ich mir so die Xenon-Scheinwerfer anschaue, dann habe ich den Eindruck, das die sowieso viel dunkler wirken, als die normalen Scheinwerfer. Liegt wohl auch dadran, dass die keinen Reflektor besitzen. Da wird sich das ILS-Leuchtenkit für vorne wohl nicht lohnen, oder?

Bei Luna-silber, denkt ihr 5% hinten würden reichen?

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #115
Ja, reicht. ich habe diese Woche ein Set icegrey beklebt mit 10%...ist aber noch nicht fertig.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #116
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #117
Kunde hat noch nicht montiert...

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #118
hello!

kurze frage noch zu den folien: wie lange nach montage sollte man nicht durch eine waschstraße fahren und wie schauts aus wenn es nach dem montieren zu regnen beginnt .. nicht jeder hat leider eine garage :(

greez mcd

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #119
Ca. 3 Wochen nicht rein...Regen ist überhaupt kein Problem. :)

Thema:

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Oben