Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich fahre nen Altea und hab vorn geklebte Scheinwerferblenden. Kann man die Folie auch schon "gekürzt" bekommen. Wird es die Folie auch für...
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #61
Ich fahre nen Altea und hab vorn geklebte Scheinwerferblenden.
Kann man die Folie auch schon "gekürzt" bekommen.

Wird es die Folie auch für Altea-Rückleuchten geben?

Was würde denn entsprechendes Rohmaterial für 3. BL und die NSL/RFS und Reflektoren kosten?

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #62
Hallo,

schon fertig nicht, aber es ist kein Problem die Folie selbst anzupassen bzgl. der Blenden.

Fertige für den Altea gibt es noch nicht mangels Musterauto. Wenn sich hier in der gegend jemand findet nehme ich das Muster gerne mit einer speziellen Folie ab oder fahre mal zu nem Autohaus ;)

2 Reflektoren und 3. Bremsleuchte 30 EUR. Muss dann aber selbst ausgeschnitten werden.

LG
Patrick

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #63
und fürn leon haste die schon......die nehm ich sofort.....naja nächsten monat mangels budget :rolleyes: geht momentan alles für die neue wohnungseinrichtung drauf :p

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #64
Was habe ich schon ? Leon Rückleuchten ? Schon lange !

3. Bremsleuchte und Reflektoren noch nicht.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #65
musstest du zufällig schon zum tüv seitdem du die folien drauf hast ;) ?
wär interessant ob das bemängelt wird, denn jedes mal runter machen vorm tüv ist wahrscheinlich nicht möglich und wäre auf jeden fall auch sehr lästig

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #66
Wer jetzt ? Ich bringe meinen Wagen nicht zum TÜV...bis dahin ist er weg weil ich ihn mit <100TKM wieder verkaufe ;)

Aber ernsthaft...wenn die Folie richtig ausgehärtet ist siehst Du den Unterschied zwar optisch, aber die Lichtdurchlässigkeit ist im vergleich zu einer Lasur kaum wahrnehmbar schlechter. Anfangs ja, aber das ändert sich in den ersten 4 Wochen rasch.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #67
Gäbe es für die Rückleuchten nicht auch +50% Lampen?
Ich glaube, das irgenwo mal gelesen zu haben. Waren Osram oder Philips, kenne aber die genaue Bezeichnung nicht mehr.

Falls es diese gibt, wäre es erstens was für deinen Shop ;) und zweitens bestens für die Folien geeignet, weil dann etwas mehr Licht durchkommen würde.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #69
Die Lampen haben aber genauso wie jede andere nur 21 Watt, das +50% ist also eher als Marketing gag zu sehen.
Es wurde ja mal von jemandem hier im Forum im Rückfahrlicht getestet, aber weder von dem schnelleren ansprechverhalten noch von der besseren Ausleuchtung war was zu sehen...

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #70
Wer jetzt ? Ich bringe meinen Wagen nicht zum TÜV...bis dahin ist er weg weil ich ihn mit <100TKM wieder verkaufe ;)

Aber ernsthaft...wenn die Folie richtig ausgehärtet ist siehst Du den Unterschied zwar optisch, aber die Lichtdurchlässigkeit ist im vergleich zu einer Lasur kaum wahrnehmbar schlechter. Anfangs ja, aber das ändert sich in den ersten 4 Wochen rasch.

Aber wenn man doch mal zum TÜV muss ohne vorher den Wagen zu verkaufen:D Wird es der TÜV Mensch bemerken oder eher nicht.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #71
@ Ecke

Gleiche Leistungsaufnahme muss nicht automatisch auch bedeuten, dass die abgegebene Lichtmenge gleich ist.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #72
Dann müsste man auch davon ausgehen, dass die +60, +90% H7 Lampen ebneso nichts taugen, weil sie die gleiche Wattzahl haben...

Die Ansprechzeit interessiert mich weniger, aber falls auch nur +20-30% mehr Licht produziert wird, dann hift das theoretischl, die 5% Tönung auszugleichen.

Und bei den Preisen, die ich auf die kurze Zeit gefunden hab, würd ich mir bei Bedarf gleich diese zulegen. Tut dem Geldbeutel nicht so weh...

Wobei ich ehrlich gesagt schwer am überlegen bin, ob ich nicht eine LED-Lampe (die nach hinten und auf die Seiten leuchtet) hole, weil man diese im Leon kaum als solche erkennen wird....
Wäre ohne TÜV, aber womöglich noch heller, was bei der Folie von Vorteil wäre.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #73
Wie gesagt es hat mal jemand getested und ist zu keinem positiven Ergebnis grekommen...
Ich find den Beitrag allerdings ned mehr

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #74
Naja, der subjektive Eindruck kann halt auch leicht täuschen. Und wenn man keinen direkten Vergleich von vorher zu nachher hat (Rückfahrlicht gibts ja nur 1x), ist es um so schwerer zu beurteilen, ob ne Lampe jetzt tatsächlich heller ist oder nicht...

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #75
Was habe ich schon ? Leon Rückleuchten ? Schon lange !

3. Bremsleuchte und Reflektoren noch nicht.

das meinte ich doch :p eben die 3 bremsleuchte und reflektoren......8) ein muss für hella nachrüstrückleuchten 8)

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #76
hat da schon jemand bilder auf nem 1 M??

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #77
Guck mal Da haben wir ein paar Bilder gemacht ;)

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #78
danke
die sehn ja richtig geil aus.
überleg nur noch, weil ich bissl angst haben wegen den grünen u versicherung, sollte mal was passieren.

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #79
och wegen den grünen würd ich mir kein kopp machen, die sehn eh nichts. wenn dann tüv... deshalb bin ich auch noch am grübeln

• Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #80
ja genau das is ein problem würd ich sagen, optisch sehr geil die dinger, aber das man dafür keinen zettel oder ähnliches hat, auf dem steht das die dinger legal sind, is die ganze angelegenheit etwas zu heiß!

Thema:

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Oben