Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; sieht sehr interessant aus aufm octavia. für die frontscheinwerfer ist das m. E. nix, aber für heckleuchten ist das schon mal ne überlegung wert...
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #41
LeonT
Reaktionen
1
sieht sehr interessant aus aufm octavia. für die frontscheinwerfer ist das m. E. nix, aber für heckleuchten ist das schon mal ne überlegung wert. bin auf weitere bilder gespannt.
Die Rückleuchten sind :sabber: ... hab Sie mir vor Ort angesehen.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #43
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
passen die folien auch für die LED rückleuchten? oder sind die leicht anders geformt?? (die mit den ringen)
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #44
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Passt. Die Oberfläche ist gleich und die Folie auch etwas anpassbar.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #45
greg1981
Reaktionen
0
ja die 1m rückleuchten sahen echt gut aus, hab die auch bei denen im schaufenster gesehen, wenn das die waren.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #46
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das waren die (bzw. meine ).
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #47
SnakeBite
Reaktionen
0
okay also in oberhausen will ich mir die rückleuchten definitiv mal anschaun :]
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #48
kabolz
Reaktionen
0
Hi,
aber fühlt man nicht die Außenkanten der Folie auf den Rückleuchten?
Kriegt man die Folien auch für den Leon 1m für die Rückleuchten mit einem Ausschnitt für die Rückfahrscheinwerfer? Sodass nur das rote leicht getönt ist, das weiße aber nicht?
Gruß
Uwe
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #49
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Eine minimale Kante kann man fühlen, ja.
So direkt nicht, aber es steht jedem Frei die Folie noch zu bearbeiten resp. auszuschneiden.
LG
Patrick
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #50
Sam
Reaktionen
0
Hallo Patrick,
Paket ist angekommen,Vielen Dank noch mal....
Habe morgen schon der Termin für die Folie bekleben zu lassen..
LG
Giovanni Savasta
P.S Danke für die HARIBO´S
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #51
Ecke
Reaktionen
459
Hi Sam,
welche Farbe hat dein leon?
Vergiss die voher / nachher Bilder nicht
- Lichtverhältnisse müssen für einen wirklichen Vergleich identisch sein
- Fotos sind nur ein Anhaltspunkt und geben nicht den realen Eindruck richtig wieder
- die atmungsaktiven Folien wirken anfangs noch bläulich. Es dauert je nach Witterung 3-4 Wochen bis sie vollständig ausgehärtet, alle Blasen verschwunden und auch die endgültige Farbe da ist.
Je Besser und glatter die Folie aufgebracht wird, desto eher ist der Ausatmungsvorgang abgeschlossen ! Bitte die beiliegende Anleitung genau lesen und beachten. Bei Fragen während der Montage bitte anrufen !
Danke + Gruß
Patrick
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #54
Sam
Reaktionen
0
Hi,
so ist jetzt endlich fertig,Folie ist drauf..
Patrick,
ich muß sagen sieht Hammergeil aus..----- Ich kann es nur weiter empfehlen -----
Und gerade beim Zenith Grau sieht das richtig gut aus..Ich stell demnächst mal bilder rein,heute oder morgen.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #55
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ich bin gespannt denn auch einem 1P habe ich es noch nicht gesehen live und die Montage auf dem Scheinwerfer ist wegen der runden Form auch nicht ganz einfach.
Bitte bedenke, die Struktur und Farbe der Folie sowie deren Lichtdurchlässigkeit verändert sich in den nächsten 4 Wochen noch erheblich zum positiven.
Ebenso werden dann alle evtl. vorhandenen Luftbläschen etc. verschwinden.
Wenn immer es möglich ist bitte bewusst in der Sonne parken !
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #56
Sam
Reaktionen
0
Ja ja schön währs.Aber hier in Offenbach scheint nie die Sonne.Jetzt steht er halt immer drausen.
Ich hoffe es macht nicht allzuviel aus und die Folie kann trozdem richtig trocknen.
Naja mal sehn,die hauptsache es hat sich geloht.
LG
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #57
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hm interessan wäre es auf der dunklen hella rückleuchtenvariante am 1P........wenn fotos vorhanden bitte posten
Da könntest DU eigentlich wohl mal den Versuchsträger spielen "Herr Nachbar"
Ich würde sie Dir auch anbringen
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #60
Fahri im Leon
Reaktionen
1
ist ne überlegung wert......
was du auf jedenfall noch reinbringen musst sind die folien für die reflektoren hinten für 1M Standart, FR und CUPRA und die für die dritte Bremsleuchte......wäre grad beim schwarzen auto und dunkler hella variante wichtig.......