Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Diskutiere Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort neu im Shop erhältlich: ILS-Leuchtenkits --->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ab sofort neu im Shop erhältlich: ILS-Leuchtenkits ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=126&osCsid=0add2417f4c38ff29c41a2a0ff1e8a4f

ILS -INVISIBLE LIGHT SHIELD- ist eine patentierte Schutzfolie hergestellt aus transparentem und hochflexiblem Polyvinyl. Anwendbar ist der 0,7mm starke, hochglänzende Schutzfilm auf allen glatten Oberflächen wie Frontscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten und Blinker.

ILS versiegelt die Fläche unsichtbar und schützt langfristig vor Kratzern, Steinschlag u.ä.. Die atmungsaktive Struktur von ILS gewährleistet die problemlose Anwendung. Um sein Fahrzeug optisch aufzuwerten, ist die ILS-Folie 5 bzw. 10% abgetönt. Mit der 5% BLACK Version können sowohl die Front-, als auch die Nebelscheinwerfer dezent abgedunkelt werden. Die 10% BLACK Version der Folie eignet sich perfekt um die Rückleuchten abzutönen. Diese dezente Tönung verleiht dem Fahrzeug eine besonders
edle und sportlich aggressive Optik.

Unsere ILS-LEUCHTENKITS für die vorderen, bzw. hinteren Leuchten, sind jeweils fahrzeugspezifisch geformt und zugeschnitten. Die jeweiligen Folienteile sind zur einfacheren Montage mit Halteecken versehen. Die Montage erfolgt ohne zusätzlichen Kleber, ähnlich wie bei Tönungsfolien für Fahrzeugscheiben. Allerdings wird ILS von außen angebracht und nicht von innen. Selbstverständlich lässt sich der Film bei Bedarf wieder ohne Rückstand entfernen und ggf. auch wieder verwenden.

Da es sich um einen Motorsportartikel handelt, erfolgt die Lieferung der ILS-Leuchtenkits ohne TÜV-Gutachten.

ILS-Folie wird je Bestellung frisch hergestellt, die Lieferzeit beträgt daher ca. 2-3 Tage ab Lager.

Gegen Aufpreis ist es auch möglich das Kit durch uns montieren zu lassen. Entweder auf einen hier im Shop bestellten Artikel oder auch auf Leuchten und Scheinwerfer, welche uns zugeschickt werden.

Dies gilt auch für Fahrzeuge anderen Typs. Für viele gängige Fahrzeuge sind die Schnittmuster bereits vorhanden, für andere Fahrzeuge ist eine individuelle Anpassung möglich.

Bei Interesse an diesem Montageservice bitte das Kontaktformular des Shops nutzen.


Bitte diesen Thread ausschl. zur sachlichen Fragestellung und Erfahrungsberichten nutzen. Spam wird entfernt !


Wie Ihr wisst kommen in diesen Shop nur Artikel die etwas taugen. Ich habe mich selbst von der Qualität des Artikels an 3 verschiedenen Fahrzeugen überzeugt und dann von sämtlichen Leonvarianten Leuchtenmuster für die Anfertigung der Layouts zur Verfügung gestellt. Daher sind die Exemplare für den Leon hier auch vorerst exklusiv erhältlich !

Die Passgenauigkeit ist sehr gut und auch für die Tuningartikel kein Problem, weil Abweichungen im Milimeterbereich durch die Folie ausgeglichen werden können.

Zu jedem Set gibt es eine ausführliche -nach eigenen Erfahrungen erstellte- Montageanleitung. Eine bebilderte Ausführung ist in Arbeit.

Derzeit gibt es noch keine Fotos der Set an einem Leon montiert. Auf Fotos der Folien an ausgebauten Scheinwerfern und Rückleuchten verzichte ich bewusst, weil hier -wie bei allen anderen Artikeln auch- die Eindrücke durch das Licht positiv wie negativ verfälscht werden. Im Anhang ist jedoch ein Dokument mut Beispielmustern abrufbar.

Wer diesen Artikel live sehen möchte, sollte am 30.09. zum Centrotreffen kommen. Dort werde ich ein Set Rückleuchten mitbringen und auch mein eigenes Fahrzeug wird bis dahin mit der 5%-Variante ausgestattet sein.


LG
Patrick :)
 

Anhänge

09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits . Dort wird jeder fündig!
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ab sofort neu im Shop erhältlich: ILS-Leuchtenkits ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=126&osCsid=0add2417f4c38ff29c41a2a0ff1e8a4f
Da es sich um einen Motorsportartikel handelt, erfolgt die Lieferung der ILS-Leuchtenkits ohne TÜV-Gutachten.
Wie ist das zu verstehen? Die Folien sind im Straßenverkehr nicht erlaubt oder ist kein Gutachten erfoderlich?

Da im Shop schon eine Rubrik für den O2 vorhanden ist, hoffe ich auf eine geschnittene Variante für den Octavia ;). Für hinten wäre ich in jedem Fall interessiert - wenn es denn erlaubt ist :baby: .
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Motorsportartikel ohne Zulassung. Aber in der 5%-Variante wird da vermutlich niemand nach fragen. Optisch sieht das so aus wie bei manchen Opel Vectra ab Werk oder wie das schwarze Scheinwerferset von Hella für den aktuellen Passat. Das hochwertige Material schluckt so gut wie kein Licht !

Octavia II ist in Vorbereitung und wird Ende kommender Woche fertig sein. Davon gibts dann auch Fotos denn hier ist mein Wagen das Modell :)

Und die Qualität ist wirklich überzeugend, sonst würde ich mir das nicht selbst montieren und auch nicht hier im Shop anbieten.

Ist ein spezielles Material, welches wir aus den USA importieren.
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ahso. Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Auf meinem schwarzen Combi sehen abgedunktelte Leuchten garantiert gut aus :).
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich habe das jetzt schon an 3 Fahrzeugen live gesehen und das sieht wirklich sehr gut aus und noch dazu verdammt dezent ! Die Fotos in dem angehängten pdf-Dokument des ersten Postings geben vielleicht einen ersten Eindruck.

Das Material ist extrem hochwertig. 2 Wochen nach Montage sind auch Fahrten in die Waschstraße kein Problem.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
und wie sieht es da mit diebstahl aus? ich meine wenn die dinger von aussen angebracht werden, und auch demontiert werden, dann ist das für langfinger ja leichtes spiel oder seh ich das falsch? mfg
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Erstens ist es auf den ersten Blick nicht sichtbar, dass es überhaupt eine Folie ist und zweitens ist sie so ohne weiteres nicht zu entfernen (nur mit einem bestimmten Hilfsmittel ;) ). Wenn das so einfach wäre würde sie ja auch keine Waschstraße überleben ;)

Es ist wirklich ein sehr spezielles Material, was je nach Temperatur oder dem Einsatz eines Föns ca. 2 Wochen dauert bis es vollständig angesaugt und ausgehärtet ist. Definitv nichts für Langfinger :)
 

_Eismann_

Beiträge
85
Reaktionen
0
cool also eigentlich genau das richtige was ich suche!
und eine sehr günstige alternative!

TÜV ist auch grad neu gemacht also eigentlich kann ich es ja ausprobieren!

Wenn man es wieder weg haben möchte geht das dann?

ist die Überlegung nur noch ob man sich davor LED leuchten zulegt!

muss man die Leuchten zur Montage ausbauen?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

wenn man sie ausbaut geht es zwar einfacher, aber es geht auch am Fahrzeug.

Die Folien haben Halteecken, welche dann hinterher per Messer entfernt werden.

Wenn Du beabsichtigst Dir andere Leuchten zuzulegen, kannst Du die Folie auch bereits hier montieren lassen. Preis hierfür muss ich allerdings noch aushandeln. Ich selbst mache das nicht, dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit. Aber die haben das wirklich drauf, habe die Musterleuchten alle angesehen. Hier hatten wir auch Originalleuchten genommen und das sah sehr gut aus beim 1M. Wesentlich dezenter und unauffälliger als eine Lasur.

Und wenn erstmal 1P-Fahrer ein Kit auf den Hella-Rückleuchten in Icegrey verbaut hat werdet Ihr verstehen was ich meine :sabber:
 

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
wird es died enn auch vieleicht mit TÜV geben oder ABe doer ist das eher Aussichtslos. dann ist schade sehe sicher toll aus.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Bis auf weiteres nicht in Sicht.

Kann mich nur wiederholen...es wird Zeit, dass Ihr es real seht, glaube Ihr habt den falschen Eindruck bislang. Das ist nicht so pottschwarz wie eine Lasur, sondern wirklich eine dezente Sache die lange nicht so schwarz rüberkommt wie z.B. die berühmten "Treserleuchten" oder das schwarze Frontscheinwerferset von Hella für den Passat. Wirklich, es ist dezent und nicht pottschwarz ! Die Fotos im Shop sind die Plottmuster des Grafikprogramms, keine Folie.

Werde sobald mein Wagen fertig ist ausgiebig Bilder machen und von der Art und Qualität des Materials kann sich dann jeder persönlich überzeugen. Wer im Ruhrpott wohnt kann sich gerne meinen Wagen ansehen und zum Centrotreffen am 30.09. werde ich auch Leon-Heckleuchten mitbringen, die wir zum Vergleich an Fahrzeuge bauen können wenn sich jemand zur Verfügung stellt. Ebenso werden dann sicher auch einige User mal einen Eindruck schildern hoffe ich.

Das pdf-Dokument zeigt aber auch schon in etwa wie dezent es ist. Was noch fehlt ist der Eindruck mit eingeschaltetem Licht. Da kann man auch sehen, dass es kaum dunkler ist als vorher.
 

elLEONardo

Gast
Wieso hat der Cupra R denn andere Folien als der Rest? Sind die Scheinwerfer nich identisch?
 
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
Die Nebelscheinwerfer sind doch glaube ich anders.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Genau so ist es...danke für Die Antworten :)

Und einfach war das Muster für den R nicht gerade, denn der Nebler ist schon ziemlich stark linsenförmig.
 

Thompsen

Beiträge
157
Reaktionen
0
Wird es auch eine Folie für die dritte Bremsleuchte und die Reflektoren am Heck geben?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Dritte Bremsleuchte wäre kein Problem. Reflektoren auch ? Hm...ist das nicht etwas sehr extrem dann ? ?(

Habe ich kein Muster für, könntest Du aber als etwas größeres Rohmaterial bekommen und dann am Fahrzeug schneiden.
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
ich muss den patrick mal unterstützen, denn ich kenne das auch schon, hab das auch schon live gesehen ohne das ich wusste das es solche folien gibt. hatte den besitzer angesprochen ob er andere heckleuchten eingebaut hat, da hat er mir von diesen folien erzählt.

sieht echt aus , als wären es die heckleuchten oder scheinwerfer die anders sind. das da folie drauf ist fällt echt nicht auf. habe das bisher nur auf dem rs4 von der oberen datei live gesehen.
aber was ich noch nicht live gesehen habe wie die xenon scheinwefer dadurch leuchten, ob es leuchtweite schluckt, oder dadurch eine andere farbe bekommt.

aber dann muss ich mal zum centro kommen,dann kannst du es uns mal zeigen patrick. aber besser dann eine etage tiefer.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die 5% vorn sind lichttechnisch kaum sichtbar, ahbe es mir angeschaut. 10% vorne lindern schon.

Und der RS4 sieht genial aus damit. Die Folie saugt sich wie ein harter Aufkleber an wenn sie trocknet und es ist wirklich auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass es eine ist !
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Aber ein netter Trick, daß die auf den Fotos mit ILS nen graue genommen haben und auf den Fotos ohne nen schwarzen, dann wirkts gleich noch dunkler :rolleyes: :D .
 
Thema:

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

    Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

    Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

    Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

    Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...