Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meine Montageanleitung leider verlegt und wollte gerne die Folien (10% für den 1M) anbringen... Kann mir jemand die Anleitung mailen oder notfalls auch nur deren wesentlichen Inhalt? Habe auch schon eine Mail an den Shop geschickt. Aber je eher ich die Anleitung habe desto besser... Danke schon mal!
sind die 1M scheinwerfer 5% oder 10% ?
passen die folien auch an die angeleyes scheinwerfer aus dem shop ?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #244
tiki
Reaktionen
3
Die Angel Eyes sollten annähernd gleich sein! Du kannst die Folie auch drauf machen lassen in dem du die Leuchten einschickst!
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #245
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Außenabmessungen sind 100% gleich. Auf dem Foto sind 5%, täuscht aber. In natura ist es nicht sooooo dunkel.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #246
Ecke
Reaktionen
459
Gibt es diese ILS Kits (5%) auch für die Altea XL Rückleuchten?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #247
S3mTeX
Reaktionen
0
Ich glaube, dass Patrick auch universal Größe im Angebot hat sie aber nicht im Shop gelistet hat. Diese müsste dann wohl selber zurecht schneiden. Aber warten wir mal wat Patrick dazu sagt.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #248
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
So ist es. Leider kein fertiges Schnittmuster für den XL.
Material zum Selbstzuschnitt wäre verfügbar.
Alternativ Leuchten abkleben oder abzeichnen, dann kann das nach dem Muster auch angefertigt werden.
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #249
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Patrick
Haste die PN mit den Abmessungen bekommen wegen der Anfrage?
Wie einfach ist das denn zu bearbeiten?
Ich hätte da bedenken das ich es zu ungenau zuschneide bzw. ein Muster erstelle und dann entscheidente mm fehlen bzw. sich dann irgendwast zusammenzieht und es doof aussieht.
Besteht denn die Möglichkeit das jemand vom "ILS Team" in einem SEAT AH an ein paar XL RüLis Maß nimmt?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #255
Dominic1984
Clubmember
Reaktionen
5
Für den Leon Facelift gibt es noch nichts?
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #256
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Noch nicht, aber bald. Denn davon hab ich genug Scheinwerfer ;-)
Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits Beitrag #257
Dominic1984
Clubmember
Reaktionen
5
Sehr schön. Die 5% auf den Heckleuchten macht sich bestimmt gut.