NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ NEO-DESIGN: es würde mich ebenfalls interessieren wie die schweller befestigt werden! und wie sieht es auch mit den schürzen aus? können die an...
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #81
@ NEO-DESIGN:

es würde mich ebenfalls interessieren wie die schweller befestigt werden! und wie sieht es auch mit den schürzen aus? können die an den stellen befestigt werden wo auch die originalen schürzen befestigt sind oder müßen neue aufnahmen "gebastellt" werden? muß speziell bei der front geklebt werden? will diese nämlich im winter abbauen können...

vielen dank!

• NEO-Leon, neue Bilder

Anzeige

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #82
So... ich hab mal bei dem Peugeot-Autohaus nachgefragt, welches auf der Website von NEO-Design als deutscher Händler geführt ist. Die Teile (Front, Heck und Seitenschweller) sind ohne Papiere lieferbar. Als Preis wurden mir glaube 300€ genannt.

Ab Herbst wird es wohl ein Materiealgutachten geben, dann müssten auch bald alle notwendigen Papiere vorhanden sein.

(Angaben ohne Gewähr)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #83
Original von webbaer
Die Teile (Front, Heck und Seitenschweller) sind ohne Papiere lieferbar. Als Preis wurden mir glaube 300¬ genannt.

für alles zusammen? 8o

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #84
ja, bericht! für alles zusammen???

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #85
echt cool. Das schlichte und nicht zu "prollige" Aussehen find ich super. Resepekt! Schlicht und edel

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #86
300€ wär dann wohl ein wenig ZU wenig ;)

...ich würd das ganze ja auch direkt importieren ... bräuchte nur die Kosten der Lieferung ... @ Neodesign ..bitte die Versandkosten posten.

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #87
Ja, komplett.. Hab die Email daheim (bin auf Arbeit). Werde morgen nochmal schauen. Aber bin mir eigentlich sicher.

Könnte man sich das nich jetzt schon vür billig kaufen, und die Papiere dann später noch besorgen???

EDIT: Was kann mir schlimmsten fall passieren, wenn ich ohne Papiere dafür fahre?? Stillegung des Fahrzeugs?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #88
Ich brauch keine Papiere...ich brauch keine ..hätschi bätsch :tongue:

...jo rafutzi kaputzi 8)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #89
Also... such dir nen Tuev Mensch mit gelber Binde und drei schwarzen Punkten. Der traegt dir das ein und fertig. ThomasNicoll kennt so jemanden.

Wuudi.....patsch ich reich dir die hand :D

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #90
also 300 waäre ja mal der hammer

glaub wohl kaum, dass des so stimmt

wenns stimmt nehms ichs sofort

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #91
Bodykit

@Neodesign:

als ich damals die ersten versionen sah gefiel mir nichts davon,
aber dieser neue Bodykit und die Lackierung sehen richtig
sportlich und nicht zu übertrieben aus!!! :D
gute Arbeit :respekt:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #92
Leute wieso wuindert ihr euch?! Das ist eine Verspoilerung ohne Papiere, die sind meist nicht teuer. Außerdem kommen die Sachen aus Polen wenn ich das richtig gesehen habe, da sind die Sachen eh um einiges billiger, vor allem wenn es aus der inländischen Produktion kommt ;)

P.S.: Auch die TopSport und Cupra Verspoilerungen sind nicht viel teurer und man kann im gegensatz zu Deutschlang eine Menge sparen ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #93
?
die cupra verspoilerung is in polen nich viel teuer

als was

300 €

nich dein ernst oder hab ich was falsch verstanden

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #94
Wie kann es in DE 300 zusammen kosten wenn die netto Preise direkt vom Hersteller folgende sind:

N10 J1 GL - Seat Leon - Rearbumper NEO.Mk1 - 244,00
N10 H1 GL - Seat Leon/T2 - Side skirts NEO.Mk1 (set) - 184,00
N10 F1 GL31 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (AM) - 244,00

300 pro teil glaub ich doch eher ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #95
Also hier mal die Mail:

>Hallo,
>
>ich hab auf der Website von NEO-Design
>(<>) gelesen, dass sie
>Fahrzeugteile dieses Tuners vertreiben. Ich interessiere mich für die
>Front, das Heck sowie die Seitenschweller dieses Seat Leon:
><>
>
>Kann man diese Teile bei ihnen bestellen?? Wenn ja, sind sie mit
>TÜV-Gutachten und ABE?? Was kosten diese Teile??
>
>Vielen Dank im Vorraus und
>mit freundlichem Gruß
>
>Stefan Weber

hallo
derzeit sind alle teile OHNE papiere
importkosten eines kits leigt bei 300,- euro
sammelbestellung wäre hier von vorteil
preise habe ich noch net
ansosnten die preise auf deren hp plus 16%mwst

gruss

So, ich glaube ich muss mich korregieren.. Oder ich hab die Email falsch interpretiert.

Oder was schließt ihr daraus??

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #96
Ich glaube er meinte: Preise (hab ich noch net aber du kannst) die Preise von deren Homepage + 16% rechnen.

Und 300€ kostet der Import ..sprich die Fracht.... deshalb auch die Idee mit der Sammelbestellung...

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #97
Preises jedes Teiles + 16% + einmal 300 Euro für Transport

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #98
Hm.. Damn... :astonished:

Dann is das ja doch ganz schön teuer... da würde ich lieber selber nach Polen fahren und das Zeug abholen...

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #99
*schieb*

@Neodesign:

Gibts kein Update ? Versandpreise oder nähere Infos ?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #100
Ja Neo,

gibt es denn schon News??
Wie ist denn der Stand der Dinge so??

Gruß,

Conbey

Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben