NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; WOW!! Ich muss sagen, echt KLASSE!! Wenn es Händler und natürlich TÜV etc. geben würde, würde ich mir bestimmt auch das ein oder andere Teil...
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #21
WOW!!

Ich muss sagen, echt KLASSE!! Wenn es Händler und natürlich TÜV etc. geben würde, würde ich mir bestimmt auch das ein oder andere Teil bestellen!!!

• NEO-Leon, neue Bilder

Anzeige

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #22
Also als erstes :respekt: !!! Gefählt mir ser gut. Gibts da auch ne Möglichkeit eine SRA drunter zu bekommen. Ich will nämlich nix selber schnippeln. Und nein, ich werde sie nicht abmontieren. Bisjetzt würde nur die von Mattig passen ( wegen SRA ) aber die hat ja bekanntlich keine Nebler. :(

Greetzzz

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #23
Wow! :respekt: Sieht wirklich geil aus! Kann doch nicht sein, das keiner interesse hat die Teile zu vermarkten! :alk:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #24
Man könnte die Teile auch bei Ebay verticken. Jedoch bräuchte man dafür nen Teilegutachten. Weil ohne kauft die Teile kaum einer. Leoder :(

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #25
:respekt:

Find ich super geil die Schürzen! Bei mir isses auch so, dass ich mir ein paar Teile kaufen würde, wenn es TÜV-Gutachten dazu geben würde. Was muss ein Händler eigentlich beachten, wenn er diese Teile hier in Deutschland mit TÜV vertreiben möchte? Und wieviel würde ihn das kosten? Hat da jemand ne Vorstellung?

:eek:la:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #26
Original von NEODESIGN
[ N10 F1 GL-2 - Seat Leon/T2 - Covers for h/lamp wash system - 16,00

@CupraR225

Das muesste doch heissen das man sie unter kriegt oder??

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #27
Jetzt check ich das. Also kann man das sogar in verbindung mit der SRA bekommen. Na da bildet sich ja Grinsen in meinem Face :D. Cool ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #28
Wow, echt der hammer!!! :respekt:

ich würde mir die front sofort holen!! :sabber:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #29
Original von liquide
Welche hier aus dem Forum hätten den Interessen an diesem Body-kit?

Sobald es TÜV dafür gibt nehme ich es und zwar komplett (Schürze vorne+hinten, Diffusor, Nebler Adapter und Schweller).

Viele Grüße

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #30
schöner umbaukit!!!

also die front- bzw. heckschürze gefällt mir wirklich gut, nur die seitenschweller sind nicht so meines!!!

trotzdem :respekt: gelungenes auto!!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #31
Muss ich auch sagen, gefäält mir!

Die farbe ist aber das i-tüpfelchen!!! ist das orginal seat???
für Bahia Beige Metallic sieht mir das nämlich nen bisschen hell aus!

tja, wenn meine teile nicht schon komplett wären und alles mit tüv zu bekommen ist.... dann, ja dann.... müsste ich es erst mal live sehen! :tongue:

aber trotzdem!:respekt:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #32
für den kit würde ich meinen orginal topsport entweihen!

ist es nicht möglich über die forumsconnections n "rennomierten" hersteller von der tüv abnahme und dem deutschland vertrieb zu überzeugen!

das ding will ich haben :))))

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #33
@ Neodesign: Ihr seht, das Interesse ist sehr groß und es würde hier im Forum sicherlich viele Abnehmer geben... nur das mit dem Tüv ist halt so ein Problem.
Ist den im Moment wenigstens ein Materialgutachten zu haben? Wie hoch wären denn die Liefergebühren für das "Komplettpaket" (Schürze vorne+hinten, Diffusor, Nebler Adapter und Schweller) nach Deutschland und an wen müßte ich mich wenden wenn ich es bestellen will?

Viele Grüße

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #34
Ach noch was! Könnte einer bitte des englische ins deutsche übersetzen:holy: . Mir sind da einige Dinge nicht so ganz klar. Bei mir besteht eine Rieseninteresse!!!:sabber: :holy:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #35
gefällt mir sehr gut...... :respekt:

mfg alni

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #36
@Clawfinger
Ein Materialgutachten ist mal garnichts... ob du mit oder ohne zum TÜV kommst ist egal. Meiner wollte ja auch keins sehen... hats trotzdem dann per Einzelabnahme abgenommen (für 98,-).

@Neodesign

RESPEKT !!! Ist euch echt gelungen das Show-Car :) Dann mal ab dafür und TÜV machen (lassen) ! Fragt doch mal bei JE, dann hätten die auch mal was gescheites im Programm ;) :D
Oder schreibt mal Cupra-Turbo an... evtl. kann der was machen.
Bekomm ich eins (wenigstens ein Heck) umsonst ? Da ich dich (Konrad) ja dem Leon näher geführt hab ;) :D :D :baby: (nur Spass) ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #37
Re

Boah leute ich kann nur sagen eine klasse arbeit, die frontschurze hatt ein wenig porsche design in sich... Die gefällt mir richtig S U P E R ne echt der :bonk:

Klasse arbeit ich finde nur den grill net so ganz schön irgendwie fehlt da etwas ohne S...

GreetZz

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #38
vorallem das Heck ist super!

Die Farbe ist auch ganz interessant. Hab die schon mal in "Echt" gesehn!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #39
RE: Re

Original von PumpeDüse
Klasse arbeit ich finde nur den grill net so ganz schön irgendwie fehlt da etwas ohne S...

Das ist eigentlich auch der einzige Punkt der mich an der Sache stört, aber da kann ich drüber weg sehen, der Rest stimmt ja schließlich.

Original von Mindwarp
@Clawfinger
Ein Materialgutachten ist mal garnichts... ob du mit oder ohne zum TÜV kommst ist egal. Meiner wollte ja auch keins sehen... hats trotzdem dann per Einzelabnahme abgenommen (für 98,-).

Das mag in deinem Fall geklappt haben, aber soweit ich weiß wollen die meisten TÜV Prüfer schon sowas sehen. Sonst könnte ich mir ja auch ne Schürze aus Gusseisen oder Papp-Maché dran basteln. :D

Viele Grüße

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #40
Also ich hätte da auch ein wenig Interesse, aber auch nur mit Tüv und wie Clawfinger schon sagte der Preis fürs Kompletpacket nach Deutschland(Schürze vorne+hinten, Diffusor, Nebler Adapter und Schweller)

Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben