NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Neue Bilder von einem firstNEODESIGN Leon

NEODESIGN

Beiträge
61
Reaktionen
0
Neue Bilder von einem
NEODESIGN Leon


 
05.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEO-Leon, neue Bilder . Dort wird jeder fündig!

NEODESIGN

Beiträge
61
Reaktionen
0



Leider ist bisher keine Firma in Deutschland daran interessiert diese Teile zu vertreiben (und TUV zu machen)......


Hier die aktuellen Preise (netto):

N10 J1 GL-1 - Seat Leon - Diffusor for rearbumper NEO.Mk1 (ohne Abb.) - 65,00
N10 J1 GL - Seat Leon - Rearbumper NEO.Mk1 - 244,00
N10 F1 GL-1 - Seat Leon/T2 - OEM foglamp adapter for frontbumper - 16,00
N10 A1 GL - Seat Leon/T2 - Headlight brows (set) - 31,00
N10 H1 GL - Seat Leon/T2 - Side skirts NEO.Mk1 (set) - 184,00
N10 F1 GL-2 - Seat Leon/T2 - Covers for h/lamp wash system - 16,00
N10 F1 GL31 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (AM) - 244,00
N10 F1 GL42 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (BM) - 248,00

All prices in EUR. Sales tax (VAT) is not included.

AM - Aluminium-silver racing mesh included
BM - Aluminium-black racing mesh included


Wir liefern weltweit!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Obwohl mir das zuerst ned so gefiel muss ich sagen , Respekt !... nicht zu Aufdringlich .. schaut gut aus.. Auch eine Inters. Farbe.. Die Spripes auf den Seiten hätte ich aber bis in den vorden Stoßfänger , verlängert (Aufkleber)..

Greetz

Markus 8)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Es lebt!!!!!:D

Aber dicken Respekt :respekt:

Es gibt ne Menge Interessenten von euch hier im Forum.

Aber wir dachten es gibt euch nicht mehr.

MFG Uli

BTW: Hattet ihr nicht wintermute versprochen Testauto zu werden???

EDIT: Warum ist der auf eurer Website noch nicht zu sehen und die Links (in den Bildern) funzen auch ned.
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
sehr sehr geil...so gefallen mir auch endlich mal diese fast&furious-streifen...das ist mal was anderes und nicht einfach so die ganze seite vollgeklatscht...

doch, gefällt mir sehr gut...und das sag ich nicht oft, sowas :D
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
ja doch .... sieht echt klasse aus


nicht zu aggressiv aber schon betont sportlich mit dem gewissen etwas :D

vor allem das dezente Seitendekor ergänzt die Fahrzeugoptik ohne vom wesentlichen abzulenken ...

interessant wären jetzt noch bilder einer 4 endrohr version als 2+2 variante

ciao reneder
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Dann versuch mal die letzten sieben!!!

@reneder und neodesign

Ich würde als Testperson fuer 2 x 2 bereit stehen.

MFG Uli
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Sieht ja mal Hammer aus.... :D Das Heck gefällt mir gut!
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Das Package ist nun ziemlich gut geworden.
Welche hier aus dem Forum hätten den Interessen an diesem Body-kit?
 

kabolz

Beiträge
401
Reaktionen
0
Wenn die Bilder nicht gehen einfach mal die URL anschauen. da ist nämlich ein "http://" zuviel drin! Löschen und dann gehen die Bilder.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Suuuuuppppppeeeeeeer!!!!!!

Das nenn ich dezentes Tuning. Rattenscharf und dennoch nicht aufdringlich. Also ich würd schon mal ein wenig Platz machen, wenn der im Rückspiegel auftaucht. Das gnaze Design ist echt klasse. Schade, dass es in D immer noch keinen gibt, der die Teile vertreibt bzw. TÜV zusichert. Wenn das so wäre würde ich sofort Front und Heck bestellen.
 

aLPHAvEGA

Beiträge
112
Reaktionen
0
8o 8o 8o


 
Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage

    Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage: Hallo zusammen. Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im...
  • Fragen zum Neo design

    Fragen zum Neo design: Hi Seat leon Fr 150PS 1. Wie schaut es mit der Front aus! Da ich ja in meinem Leon Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage habe...
  • Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front

    Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front: So. Jetzt ist der erste Leon mit unserer Front da. Es ist nicht irgendein Leon. Der Besitzer ist der Chef des polnischen Leon Clubs. Sein Leon...
  • Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage

    Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage: Hallo zusammen. Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im...
  • Fragen zum Neo design

    Fragen zum Neo design: Hi Seat leon Fr 150PS 1. Wie schaut es mit der Front aus! Da ich ja in meinem Leon Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage habe...
  • Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front

    Erster RICHTIGER Leon mit NEO Front: So. Jetzt ist der erste Leon mit unserer Front da. Es ist nicht irgendein Leon. Der Besitzer ist der Chef des polnischen Leon Clubs. Sein Leon...