NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ok, hat sich erledigt! Hab ein Foto von hinten gefunden... D.h. die Aussparung rechts is für den Abschlepphacken... Preis auf der HP des...
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #61
Ok, hat sich erledigt! Hab ein Foto von hinten gefunden...

leon_neomk1_17.jpg

D.h. die Aussparung rechts is für den Abschlepphacken...

Preis auf der HP des Zwischenhändlers für das Heck 450€ 8o
Veröffentlichter Preis von NEODESIGN 244€

• NEO-Leon, neue Bilder

Anzeige

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #62
OH Leute, bitte schlagt nicht noch mal vor, die Sachen über JE oder ähnliche große Tuner zu vertreiben! Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die hier angegebenen Preise dann noch in irgendeiner weise bestehen bleiben!

@Neo
Ich würde aber jetzt auch gerne mal wieder was von Dir zu dem Thema lesen!!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #63
Immer noch tut es mir die Front an :sabber:

@Neodesign : Passen die von der Höhe her zum TS / Cupra (also ...dass Front und Schweller weiter auf einer Linie sind) ?(

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #64
Original von Conbey
@Neo
Ich würde aber jetzt auch gerne mal wieder was von Dir zu dem Thema lesen!!

Vor allem was in Richtung Teilegutachten oder so!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #65
Danke erstmal fuer die positive Reaktion.

Hier die Antworten zu den Fragen:

1. Materialgutachten: koennen wir gerne machen, aber ich muss erstmal gucken wer das macht. Hat vielleicht jemand so ein Gutachen? Ich weurde mir das gerne anschauen - wenn es jemand scannen koennte und mir schicken wuerde, waere ich sehr dankbar ([email protected])

2. Bestellungen: Man kann alles direkt bei uns bestellen. Preise + 22% polnische MwSt (muss mal gucken ob es auch ohne Rechnung geht, wir sind seid 11 Tagen in der EU und es hat sich hier sehr viel geaendert.. :))

3. Transport: muss ich auch mal nachfragen bei einer Spedition. Bald werden wir auch eigene Transporte nach Deutschland haben..

4. ESD. Der original ESD passt ohne probleme. Mit R+L ESD klappt es nicht so gut, weil der rechte Ausschnitt zu weit in der Mitte ist - da wo der Abschlepphaken.

5. TUV koennen wir selber nicht machen weil wir noch kein ISO 9001 haben.

6. Vertrieb in D - bald. Wir haben einen Haendler fuer Peugeot Teile aber er wird auch bald die Leon Teile im Angebot haben. Wir warten auf eventuelle andere Vorschlaege.

7. Bodenfreiheit: Front ist 5mm tiefer als das Plastikteil unter der Serienstossstange. Seitenschweller sind so hoch wie die Metallteile fuer den Wagenheber. Heck ist etwas tiefer (2-3 cm), aber die Heckstossstangen sind bei allen Autos in der regel sehr hoch.

Bei weiteren Fragen bitte hier schreiben oder eine email an mich - [email protected]

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #66
Aber wenn der Abschlephaken weg ist wird es doch gehen. Also wenn ihr nen Tester sucht bin ich bereit:D:D:D

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #67
Hmm,

5. TÜV koennen wir selber nicht weil wir noch kein ISO 9001 haben.

Die Teile sind zwar super geil, aber ich glaube nicht, das es besonders viele Abnehmer geben wird, wenn kein TÜV vorhanden ist.

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #68
ok, das sieht ja schon mal ganz gut aus. vorausgesetzt wenigstens das mit dem teilegutachten klappt... wo sitzt neodesign eigentlich? da ich in ostdeutschland (sachsen) wohne hätte ich (wenn es nich doch alzuweit is) kein problem das zeugs selber abzuholen...

mal sehen, vielleicht bin ich ja dann mit bei den ersten die nen neoleon fahren... :D :D :D :D

p.s.: @all: ich frag nochmal: wisst ihr ob man bei entragung nach §21 jedes teil einzeln eintragen lassen muß oder ob man da evtl. das ganze kit mit einmal entragen lassen kann? (evtl. auch mit antsprechendem gutachten. müßte ja nich alzuviel aufwand sein das teilgutachten mit bissel copy-paste in winword auf einen wisch zu bekommen :D :D , oder seh ich das jetz falsch?)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #69
@ The real Skunk

Wie meinst Du das mit dem Teilegutachten? Wenn man das bekommt, braucht man keinen TÜV oder wie??

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #70
@conan der zerstörer :)D :D :D kleiner scherz:D :D :D)

klar brauchst noch tüv, aber kannst dan nach §21 eintragen. heißt eintragung kostet ca. 100euro. mindwarp hat zb so seine front eingetragen. was ich aber net weiß is ob es eine möglichkeit gibt alle teile auf einmal einzutragen. sprich nich für front, heck, schweller jeweils 100E, also 300E insgesamt zu bezahlen sondern alles in "einem rutsch" eintragen zu lassen.

@ all

wer weiß es???

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #71
Natürlich kannste ales zusammen eintragen lassen.

Aber wie wir hier schon öfters festgestellt haben gehen die Preise immer stark auseinander von Prüfstelle zu Prüfstelle.

Musst dich vorher nur genau erkundigen

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #72
ok, vielen dank! werd dann mal meine finanzen checken und sehen ob sich da was machen lässt. und wenns grad klappt flattert bei neodesign bald ne bestellung rein.... (hi hi das reimt sich!)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #73
Mich würde mal interessieren, wie die Seitenschweller angebracht werden.

Werden die geklebt, geschraubt oder mit so Haltern wie die originalen vom Cupra befestigt?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #74
Versand

Mich würde auch interessieren was der Versand der Teile nach Österreich und/oder Italien kosten würde (ich könnte es in beiden Ländern empfangen) - und zwar das komplette Kit sprich Front, Seitenschweller, Heck und böser Blick.

Wäre es möglich das herauszufinden und mir hier mitzuteilen ? Danke!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #75
So... Fahr zwar nen Ibiza aber sieht schon sehr sehr gut aus.... :respekt:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #76
Bitte unbedingt bescheid sagen, wann und wo die Teile mit Gutachten zu haben sind!!!! Hab großes Interesse!!!:sabber:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #77
Bitte jetzt bescheid sagen, was der Versand kosten würde... ich brauch in Italy kein Guthaben 8)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #78
Original von Wuudi
Bitte jetzt bescheid sagen, was der Versand kosten würde... ich brauch in Italy kein Guthaben 8)

lol

Ich in Belgien auch ned. Deswegen bin ich vom Heck momentan nicht abgeneigt.

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #79
LOL ..Guthaben ähhh nee ich meinte natürlich Gutachten 8)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #80
Na toll.. *neidisch*.. Ich will auch das NEO-DESIGN an meinem Leon haben!!! :angry:

Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben