Danke erstmal fuer die positive Reaktion.
Hier die Antworten zu den Fragen:
1. Materialgutachten: koennen wir gerne machen, aber ich muss erstmal gucken wer das macht. Hat vielleicht jemand so ein Gutachen? Ich weurde mir das gerne anschauen - wenn es jemand scannen koennte und mir schicken wuerde, waere ich sehr dankbar (
[email protected])
2. Bestellungen: Man kann alles direkt bei uns bestellen. Preise + 22% polnische MwSt (muss mal gucken ob es auch ohne Rechnung geht, wir sind seid 11 Tagen in der EU und es hat sich hier sehr viel geaendert..

)
3. Transport: muss ich auch mal nachfragen bei einer Spedition. Bald werden wir auch eigene Transporte nach Deutschland haben..
4. ESD. Der original ESD passt ohne probleme. Mit R+L ESD klappt es nicht so gut, weil der rechte Ausschnitt zu weit in der Mitte ist - da wo der Abschlepphaken.
5. TUV koennen wir selber nicht machen weil wir noch kein ISO 9001 haben.
6. Vertrieb in D - bald. Wir haben einen Haendler fuer Peugeot Teile aber er wird auch bald die Leon Teile im Angebot haben. Wir warten auf eventuelle andere Vorschlaege.
7. Bodenfreiheit: Front ist 5mm tiefer als das Plastikteil unter der Serienstossstange. Seitenschweller sind so hoch wie die Metallteile fuer den Wagenheber. Heck ist etwas tiefer (2-3 cm), aber die Heckstossstangen sind bei allen Autos in der regel sehr hoch.
Bei weiteren Fragen bitte hier schreiben oder eine email an mich -
[email protected]